Xbox 360: Slim-Sichtung & Natal-Name?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
X-Box 360 +
Das Design gefällt mir. Zwar nicht kleiner als die aktuellen Modelle, aber solange sie dafür stabil ist, soll es mich nicht stören.
Außerdem reden wir wohl von einer X-Box 360 + :wink:
Außerdem reden wir wohl von einer X-Box 360 + :wink:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Die Größe der XBox stört mich persönlich kaum, sie passt ja selbst in meinen Polo Kafferraum. Nur sollte die Slim endlich leiser werden. Das Laufwerk und die Lüfter in der aktuelllen XBox können ganz schön nerven.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede, es ist doch unglaublich.My name is Legion: for we hat geschrieben:mal sehen was die konsole dann kostet, original oder slim ist mir egal. kinect klingt im gegensatz zu natal so langweilig und einfallslos und das line-up bestätigt doch nur was alle sich schon gedacht haben. überteuertes fuchtelding, dass sich kein core-spieler kauft.
Warte doch erstmal die Konferenz/E3 ab bevor über das Spieleaufgebot gemeckert wird.
Ich denke nicht das mit dem neuen Modell eine direkte Preissenkung einhergeht. Eine passive Preissenkung halte ich für wahrscheinlicher. Sprich die Konsole kostet so viel wie bisherige Modelle beinhaltet aber mehr Features wie eben das erwähnte Wlan und die größere HDD.
Eine Preissteigerung halte ich für ausgeschlossen, macht einfach keinen Sinn.
Design macht was her so auf den ersten Blick mit dem kleinen Bild, wirklich „kleiner“ wirkt sie aber nicht eher sogar etwas länger dafür aber etwas flacher. Bin mal auf die Laufwerkslautstärke gespannt. Wenn die deutlich unter denn aktuellen Modellen liegt könnte ich mir durchaus vorstellen meine aktuelle zu ersetzten.
Eine Preissteigerung halte ich für ausgeschlossen, macht einfach keinen Sinn.
Design macht was her so auf den ersten Blick mit dem kleinen Bild, wirklich „kleiner“ wirkt sie aber nicht eher sogar etwas länger dafür aber etwas flacher. Bin mal auf die Laufwerkslautstärke gespannt. Wenn die deutlich unter denn aktuellen Modellen liegt könnte ich mir durchaus vorstellen meine aktuelle zu ersetzten.
Ich hatte jetzt schon so oft den RoD das ich einfach kein Bock mehr auf die Box habe. Meine Letzte Xbox is vor ungefähr 2 monaten gestorben, dumm nur das das gerade 2 wochen nach garantieverfall war. 
Hab sie auch schon 4 mal repariert, aber über kurz oder lang hilft das auch nicht. Sollte die neue Xbox ihr Geld wert sein kauf ich mir vll. noch eine.
Hoffen wir mal das sie schön leise ist.

Hab sie auch schon 4 mal repariert, aber über kurz oder lang hilft das auch nicht. Sollte die neue Xbox ihr Geld wert sein kauf ich mir vll. noch eine.
Hoffen wir mal das sie schön leise ist.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Versteh nicht ganz wieso man einen Namen der bereits in aller Munde war (Natal) dann doch noch durch etwas neues (und nicht gerade besseres) ersetzt. Nur um in Sachen Kreativität das Gesicht zu wahren?
Werbetechnisch macht es nicht viel Sinn.
Und die "richtigen" Spiele dafür kommen hoffentlich noch heute Abend. Ich mein ganz ehrlich, ein eigenes Spiel "River Rafting" (Kinect Adventures)? Wer kauft das?
Das hätte als weitere Disziplin in Kinect Sports noch besser dazugepasst.
Edit: habe gerade wo anders über ein Star Wars Spiel gelesen in dem man Force push etc. per Natal ausführt. Das stell ich mir wieder cool vor, jedoch wäre ein Wii-Remote Controller in einer Hand als Lichtschwertgriff doch besser als nur eine leere Hand.
Irgendwie wird es wohl noch eine Generation dauern bis die beiden Technologien (Kamera + Bewegungscontroller) sinnvoll verbunden werden.
Oder vielleicht überrascht SONY da doch noch und enthüllt jede Menge NATAL-Potenzial über die Eyetoy Kamera und dazu kommt eben der Move Controller.
Werbetechnisch macht es nicht viel Sinn.
Und die "richtigen" Spiele dafür kommen hoffentlich noch heute Abend. Ich mein ganz ehrlich, ein eigenes Spiel "River Rafting" (Kinect Adventures)? Wer kauft das?
Das hätte als weitere Disziplin in Kinect Sports noch besser dazugepasst.
Edit: habe gerade wo anders über ein Star Wars Spiel gelesen in dem man Force push etc. per Natal ausführt. Das stell ich mir wieder cool vor, jedoch wäre ein Wii-Remote Controller in einer Hand als Lichtschwertgriff doch besser als nur eine leere Hand.
Irgendwie wird es wohl noch eine Generation dauern bis die beiden Technologien (Kamera + Bewegungscontroller) sinnvoll verbunden werden.
Oder vielleicht überrascht SONY da doch noch und enthüllt jede Menge NATAL-Potenzial über die Eyetoy Kamera und dazu kommt eben der Move Controller.
Also ich glaube auch , dass die Slim kommt. Bei so einigen Händlern ist seit letzter Woche eine leichte Preissenkung,bei der "alten" Konsole, durchgeführt worden.
Die Optik der "neuen" Konsole ist schon ok .Nur habe ich auch den Eindruck, dass das Teil nur flacher geworden ist.
W-Lan hin oder her (brauch ich sowieso nicht) zwei Sachen muss die Kosole haben .
1. Sie muss leiser sein
2. Die Haltbarkeit muss besser werden ( RoD)
Vom Preis her gehe ich davon aus das MS die "Slim" teuer macht als wie den Rest der 360 Angebote.
Das ist zwar weder fair noch richtig clever .
Aber es ist eben MS.
Mein Tipp 250 bis 300 Euro.
Die Optik der "neuen" Konsole ist schon ok .Nur habe ich auch den Eindruck, dass das Teil nur flacher geworden ist.
W-Lan hin oder her (brauch ich sowieso nicht) zwei Sachen muss die Kosole haben .
1. Sie muss leiser sein
2. Die Haltbarkeit muss besser werden ( RoD)
Vom Preis her gehe ich davon aus das MS die "Slim" teuer macht als wie den Rest der 360 Angebote.
Das ist zwar weder fair noch richtig clever .
Aber es ist eben MS.
Mein Tipp 250 bis 300 Euro.
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: