Dead Rising: Demo online, aber nicht für uns

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2313
Persönliche Nachricht:

Demo Dead Rising

Beitrag von johndoe-freename-2313 »

33 % schon, man bin ich gespannt 8O
4mich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4mich »

moin
hab ne pal xbox360 wohne in deutschland wenn ich die xb360 nun auf english einstelle könnte ich mir dann auch die demo saugen und auch spielen ?
johndoe-freename-2313
Persönliche Nachricht:

Neuer Account

Du müsstest einen neuen Account anlegen.
Mit diesem Link sollte es für jeden möglich sein... ;)
http://gameswelt.de/konsolen/news/topne ... m_id=54474
johndoe-freename-62183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

also gibts die demo auch in schweiz un österreich?
johndoe-freename-2313
Persönliche Nachricht:

Ja.
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

mein account ist auch americano, bin schon fleißig am saugen........über 1gig........recht groß, hoffen wir mal das der Spielinhalt auch dementsprechend ausfällt.........
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Account

Beitrag von Da Boss »

chiro hat geschrieben:Du müsstest einen neuen Account anlegen.
Mit diesem Link sollte es für jeden möglich sein... ;)
http://gameswelt.de/konsolen/news/topne ... m_id=54474
Danke für den Link :P

MfG Boss
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Als Österriecher hab ich zum Glöück keiner derartigen Probleme... :mrgreen:
-gone-
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

Oh man *freu freu freu* endlich anzocken!!!

Have fun pals!
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

so bin jetzt auch "Österreicher"

muss aber zugeben das ich ein leicht verklemmter mensch bin in solchen sachen da ich bei sowas immer das gefühl hab das ich erwischt werde

jaja ich weiß ist dumm und die chance das man bliblablo bin halt so
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Ich hab ca.10 min gezockt.......und finde es stumpf.....irgendwie kann man da nur stumpf abschlachten.....was anderes konnt ich noch nicht erblicken....grafisch ist es aber ganz gut........und die steuerung ist auch annehmbar.......
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Solidussnake hat geschrieben:Ich hab ca.10 min gezockt.......und finde es stumpf.....irgendwie kann man da nur stumpf abschlachten
Ja, die Demo ist sehr unglücklich, denn ohne den Einstieg und die erzählerischen Überleitungen verliert das Spiel schnell an Reiz. Man wird hier einfach mitten reingeworfen und hat das Gefühl, bloß ein Hack'n Slay zu spielen. So ging es mir auch, als ich die ersten Trailer gesehen habe.

Erst als ich bei Capcom den kompletten Anfang samt Storyrahmen gespielt habe, hat es seine Reize entfacht. Du hast ja die freie Wahl, ob du Menschen retten willst oder nicht, ob du wild um dich schlägst oder möglichst klug allem ausweichst. Und: Irgendwann verfliegt ohehin die Motivation, die Zombies einfach abzuschlachten, weil man plötzlich merkt, dass die eigentlichen Monster die Menschen sind...

Es steckt wirklich mehr in dem Spiel, als die Demo zeigen kann:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ising.html
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

^^ja, ich hab die preview bereits mehrmals durchgelesen, ich werde es mir trotz der eher unglücklichen Demo kaufen......die Zwischensequenzen (ich hab 3 gesehen,leider geht am ende immer die Demo zu ende), haben mich überzeugt.......

Noch ein Kritikpunkt ist meiner Meinung nach, das wenn man einen Angriff mit dem RT Startet, den linken ministick , und wenn man fotos schießt den rechten ministick verwenden muss, aber ist nicht tragisch, kann man sich dran gewöhnen.

^^weiterhin muss ich sagen das mich die musikalische Untermalung in den Zwischensequenzen sehr angesprochen hat, im eigentlichen Spiel war nicht viel von zu sehen außer der Mall-Music......naja Eigene soundtracks dann halt.

Ich hätte mir auch mehr Combos und Waffen für die Demo gewünscht, vor allem Combos, in den Videos hat man soviel gesehen.

Naja....noch ein etwas mehr als ein Monat, und dann hab ich es ja. Die österreichische Fassung versteht sich, obwohl ich nicht nachvollziehen kann warum es nicht in Deutschland erscheint, ich bin 18 und mir fällt es schwer nachzuvollziehen, dass ich dank irgendwelchen Jugendschützern immer auf Importieren ausweichen muss. Man könnte es doch auch unter dem Ladentisch verkaufen, ^^was jetzt an Microsoft gerichtet ist die ja keine Spiele in Deutschland betreiben wollen die dat komische Siegel nicht bekommen haben.

auf die Post zu warten ist immer scheiße, ich fahr lieber in nen laden und bezahl bar........

greetz
4mich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4mich »

danke leute funzt astrein

ich find das kacke was die machen ich bin 35 und muss mir quasi sagen lassen was ich spielen darf

mfg 4mich
Antworten