Jaaa, es hat viele gute Wertungen gekriegt, aber das haben schon ganz andere "Knaller" die ich dann selbst schnarchlangweilig fand. Andererdings... die Platin-Fassung gibts schon für´n Zwanziger... so viel kann man da auch nicht falsch machen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Teil 1 hat seine Schwächen, mit Teil 2 aber steht dir ein verdammt gutes Action-Adventure in der Türe!Homer-Sapiens hat geschrieben:Sollen all eure Kommentare hier etwa andeuten, man hätte tatsächlich was verpasst (also MEHR als hübsche Grafik) wenn man als PS3´ler Uncharted nicht kennt?
Jaaa, es hat viele gute Wertungen gekriegt, aber das haben schon ganz andere "Knaller" die ich dann selbst schnarchlangweilig fand. Andererdings... die Platin-Fassung gibts schon für´n Zwanziger... so viel kann man da auch nicht falsch machen...
du sagst es diggah!!!artmanphil hat geschrieben:Ja, ja und nochmals JA!!!
jaein, uncharted 2 is um längen besser. aber für den 10er würd ichs trotzdem holen...naughtybear hat geschrieben:Hoffentlich stimmts. Wenn ja, wäre das echt super. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, aber den zweiten fand ich echt gut. Würde es sich eigentlich lohnen noch den ersten Teil nachzuholen??
Um längen find ichs gar nicht besser. Uncharted 1 ist auch Super meiner Meinung nach.34er hat geschrieben:jaein, uncharted 2 is um längen besser. aber für den 10er würd ichs trotzdem holen...naughtybear hat geschrieben:Hoffentlich stimmts. Wenn ja, wäre das echt super. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, aber den zweiten fand ich echt gut. Würde es sich eigentlich lohnen noch den ersten Teil nachzuholen??
uncharted 3 wird nochmals besser als uncharted 2. da hab ich viel vertrauen in naughty dog ^^
Wetten, du hast keinen der beiden Titel gespielt?19Bull82 hat geschrieben:Uncharted - der perfekte Konsolentitel.
Schlauchlevel, K.D. (künstliche Doofheit), einfältiges+gescriptetes Gameplay (klettern-ballern-hüpfen-fahren), Spielzeit 5-7 Stunden, Grafik- und Effekthascherei (in 720p)
Und alle anspruchslosen Lemminge sind glücklich.