Uncharted 3: Ab in die Wüste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
unccharted 1 fand ich super, uncharted 2 langweilig …Shqiptar90 hat geschrieben:-Naboo-
Uncharted 1 war sehr gut, Uncharted 2 war PHÄNOMENAL, was wird
Uncharted 3?
göttlich

was soll daran bitte phänomenal gewesen sein? eine absolute 08/15 hollywood geschichte ohne tiefgang, viele gescriptete momente und quietschbunte grafik.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wo kann man sich die Spike Awards live anschauen?GamerMartin hat geschrieben:Obwohl es erst in einem Jahr erscheint bin ich so aufgeregt als ob es schon morgen erscheint![]()
Die Spike Video Game Awards werde ich mir hundert pro per Live Stream angucken, ich will nichts verpassen wenn Uncharted 3 Thematisiert wird.
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
laut einigen Seiten hier http://www.spike.com/event/vgaAlex3 hat geschrieben:Wo kann man sich die Spike Awards live anschauen?GamerMartin hat geschrieben:Obwohl es erst in einem Jahr erscheint bin ich so aufgeregt als ob es schon morgen erscheint![]()
Die Spike Video Game Awards werde ich mir hundert pro per Live Stream angucken, ich will nichts verpassen wenn Uncharted 3 Thematisiert wird.

-
- Persönliche Nachricht:
bist du bescheuert? ^^ textfluss stören? bei dir im kopp stimmt was nicht.D.V.T. hat geschrieben:Ist ja nett von dir, dass du beim Verfassen deiner Beiträge an aller User mit Sehschwächen denkst, trotzdem wäre es echt "ober-affen-hammer-epic-genial-geil-fett-ultra-mäßig", wenn du den allgemeinen Textfluss in Zukunft nicht derartig störst...Haki hat geschrieben:Und ??? was will man mehr es ist Uncharted 3 das kann nur Ober-affen-hammer-epic-genial-geil-fett-ultra-mäßig werden![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir auch vorstellen, dass Sony Uncharted 3 noch in 2012 reinschiebt, da sie nächstes Jahr bereits unglaublich viel Kanonenfutter angesammelt haben:
- inFamous 2
- Motorstorm 3
- Little Big Planet 2
- The Last Guardian
- Killzone 3
- Resistance 3
- Twisted Metal
- Socom 4
- Yakuza 4
Evtll. kommt ja auch noch das mysteriöse Agent und Final Fantasy vs. XIII. Ich gehe zwar trotzdem davon aus, dass Uncharted 3 kommen wird, bin aber gespannt, was Sony dann in 2012 anfangen will.
Auf jeden Fall ein unglaublich fettes Lineup, gucken wir mal, was Microsoft dagegen setzt, ich glaube deren große Announcements stehen noch aus. Wobei Gears 3 und wohl Halo 4 groß sein werden und mit Cryteks Kingdoms ja noch was Interessantes ansteht. Morgen auf den VGAs kommen sicherlich noch weitere Ankündigungen.
- inFamous 2
- Motorstorm 3
- Little Big Planet 2
- The Last Guardian
- Killzone 3
- Resistance 3
- Twisted Metal
- Socom 4
- Yakuza 4
Evtll. kommt ja auch noch das mysteriöse Agent und Final Fantasy vs. XIII. Ich gehe zwar trotzdem davon aus, dass Uncharted 3 kommen wird, bin aber gespannt, was Sony dann in 2012 anfangen will.
Auf jeden Fall ein unglaublich fettes Lineup, gucken wir mal, was Microsoft dagegen setzt, ich glaube deren große Announcements stehen noch aus. Wobei Gears 3 und wohl Halo 4 groß sein werden und mit Cryteks Kingdoms ja noch was Interessantes ansteht. Morgen auf den VGAs kommen sicherlich noch weitere Ankündigungen.