Rockstar: Weiterer GTA V-Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rockstar: Weiterer GTA V-Hinweis
Nachdem Take-Two vor ein paar Wochen einige Webseiten hatte registrieren lassen, waren vor Kurzem Rockstar: Weiterer GTA V-Hinweis
yeah
San Andreas 2 - Dann ist es das beste Spiel des Jahres!!
Ich hege große Hoffnung auf Teil V, nachdem IV so schlecht und wieder nur eine Stadt war... Aber Teil IV war Geschmackssache.
Mein Traum ist eine Mischung aus Vice City (Musik) & San Andreas in High Endgrafik!
Ich hege große Hoffnung auf Teil V, nachdem IV so schlecht und wieder nur eine Stadt war... Aber Teil IV war Geschmackssache.
Mein Traum ist eine Mischung aus Vice City (Musik) & San Andreas in High Endgrafik!
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
GTA-V
endlich ... gibt nix besseres als Los Santos ! xD
4 war zwar nich schlecht , aber irgendwie zu kurz/linear und mir gefällt NY in spielen einfach nich so vom setting .. auch wenns im RL bei weitem die bessere stadt ist^^
4 war zwar nich schlecht , aber irgendwie zu kurz/linear und mir gefällt NY in spielen einfach nich so vom setting .. auch wenns im RL bei weitem die bessere stadt ist^^
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 29.03.2011 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
Alles was recht ist Rockstar aber wer nicht meint, dass das zu weit geht, der hat sie nicht mehr alle.Dies wird auch in der Charakterbeschreibung nochmals erwähnt, wo ebenfalls geschildert wird, dass Pedeasten gerade aus einem Gefängnis in Indonesien entlassen wurde und Malaysia als Kinderschänder auf den Fahndungslisten steht. Auch das FBI beschäftige sich derzeit mit ihm.
Fein, erst durften wir in GTAIV einen sitnkenden Ostblock Menschenhändler spielen und jetzt kommen noch Kinderschänder dazu.
Es spielt jetzt keine Rolle ob das nur ein NPC ist oder sogar der Protagonist.
Welches kranke Hirn kommt überhaupt auf sowas?
WCTR
Cool, GTA ist eine meiner Lieblingsmarken
.
Jedoch ist euch, wenn ich mich nicht irre, ein kleiner Fehler unterlaufen: Pedeaston moderierte die Sendung "the wild traveller" auf WCTR. Diese lief allerdings bei GTA San Andreas im Radio und nicht bei GTA IV.

Jedoch ist euch, wenn ich mich nicht irre, ein kleiner Fehler unterlaufen: Pedeaston moderierte die Sendung "the wild traveller" auf WCTR. Diese lief allerdings bei GTA San Andreas im Radio und nicht bei GTA IV.
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
GTA
Man,
So ein GTA: San Andreas mit neuer high-end Grafik, dass wär schon hammer.
So schön mit Wäldern und etc.
Weite Landschaften... nicht so wie bei GTA IV...
So ein GTA: San Andreas mit neuer high-end Grafik, dass wär schon hammer.
So schön mit Wäldern und etc.
Weite Landschaften... nicht so wie bei GTA IV...

- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Nico Belic war kein Menschenhändler, er war ein SöldnerS3rious Phil hat geschrieben:Alles was recht ist Rockstar aber wer nicht meint, dass das zu weit geht, der hat sie nicht mehr alle.Dies wird auch in der Charakterbeschreibung nochmals erwähnt, wo ebenfalls geschildert wird, dass Pedeasten gerade aus einem Gefängnis in Indonesien entlassen wurde und Malaysia als Kinderschänder auf den Fahndungslisten steht. Auch das FBI beschäftige sich derzeit mit ihm.
Fein, erst durften wir in GTAIV einen sitnkenden Ostblock Menschenhändler spielen und jetzt kommen noch Kinderschänder dazu.
Es spielt jetzt keine Rolle ob das nur ein NPC ist oder sogar der Protagonist.
Welches kranke Hirn kommt überhaupt auf sowas?

Bis denn
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Re: yeah
Der erste Beitrag sagt schon alles!S3bish hat geschrieben:Mein Traum ist eine Mischung aus Vice City (Musik) & San Andreas in High Endgrafik!
/sign
Hier noch eine andere Quelle mit Bild
http://www.xbox360achievements.org/news ... Call-.html
Ich weiß es ist zwar noch sehr früh für Spekulationen, aber ein Charakter hat ein Alter von 10-15 Jahren, mal schauen was das wird.
Aber ich mag Anthony jetzt schon

Zuletzt geändert von Mori-*101* am 29.03.2011 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
@Sarkasmus
Nein das stimmt nicht.
Nico war zwar zuerst Soldat. Aber später im Spiel erfährt man von ihm selbst, dass er Menschen geschmuggelt und verkauft hat, genau in diesem Wortlaut. Das erzählt er der Frau von Mikhail Faustin.
Ein paar Missionen später trifft man dann auf Bulgarin der von Nico Geld sehen will, weil er bei der Schmuggelung von Menschen von Nordafrika nach Italien für den Transport verantwortlich war. Dabei ist Nico entdekct worden und musste fliehen.
Das witzige dabei ist, dass es tatsächlich Zeitschriften gab die bei ihren Test zu GTA 4 Nico als sympathischen Hauptcharachter beschrieben haben.
Nein das stimmt nicht.
Nico war zwar zuerst Soldat. Aber später im Spiel erfährt man von ihm selbst, dass er Menschen geschmuggelt und verkauft hat, genau in diesem Wortlaut. Das erzählt er der Frau von Mikhail Faustin.
Ein paar Missionen später trifft man dann auf Bulgarin der von Nico Geld sehen will, weil er bei der Schmuggelung von Menschen von Nordafrika nach Italien für den Transport verantwortlich war. Dabei ist Nico entdekct worden und musste fliehen.
Das witzige dabei ist, dass es tatsächlich Zeitschriften gab die bei ihren Test zu GTA 4 Nico als sympathischen Hauptcharachter beschrieben haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Niko WAR auch sympathisch. Man muss sich halt mal in ihn hineinversetzen und versuchen zu verstehen, warum er so ist, wie er ist.LunisHidd hat geschrieben:Das witzige dabei ist, dass es tatsächlich Zeitschriften gab die bei ihren Test zu GTA 4 Nico als sympathischen Hauptcharachter beschrieben haben.
Ich hoffe GTA V wird von der Story her ähnlich gut wie GTA IV.
Klasse Charaktere und gute Dialoge mit perfekten Synchronsprechern machen GTA neben der freien Welt für mich aus.
Nja, bedenken sind eigentlich unbegründet. Is schließlich ein R* Spiel

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: