ist die in avatar verwendete technik mit sicherheit noch teuerer, da ja auch eine gewisse auflösung gegeben sein muss um details bei den gesichtern erkennen zu können.Lince hat geschrieben:ich finde er hat vollkommen recht. mich stört das schon seit den ersten videos das sich die leute nicht richtig angucken können. die augen wirken einfach tot genau wie der gesamte rest...
ich sehe an sich kein großes problem die technik die direkt in avatar verwendet wurde zu benutzen... das ist ja auch dieses motion capture system mit einem helm der der mimik filmt... wenn man statt einer kamera vorne an den helm eine kleine 3d kamera (wie im 3ds oder so) dranmacht könnte man das ja fast direkt übertragen... sagt mir wenn ich da total falsch liege aber ich glaube damit hätte man beide techniken sinnvoll kombiniert
mal schauen was aus der technik wird. da es was neues ist, wird wohl mehr augenmerkt darauf gelegt, dass emotionen gut sichtbar rüberkommen. wenn man von körpersprache spricht, redet man auch von animationen und bie l.a. noir geht es mit der neuen technik weniger um körperbewegungen sondern um gesichter. also mal schauen was man damit noch machen kann. und wenn die einen gesichter drauf haben und die anderen körper, warum dann nicht einfach beides zusammenfügen?

mal wieder so ne aussage: wir sind besser und das ist gar nich so toll also kauft es euch nicht