3DS: Nintendo über Euro-Absatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hirokigen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirokigen »

Poly hat geschrieben:
Hiroki hat geschrieben:Ich warte noch auf die 25 Jahre Zelda Special Edition, dann hol ich mir das Teil. :D
Dann wart mal...
Denke nicht das wir eine Special Edition bekommen. Ich hoffe eher auf eine Spielesammlung...
Warum nicht? Halte ich für warscheinlicher als eine Sammlung, wäre ja nicht das erste Mal, und das ganz ohne Jubiläum.

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

war das jetz ein beispiel bild, oder meintest du das ernst?
ich hoffe ersteres, denn wenn du echt glaubst dass diese fanarts die seit monaten im netz rumschwirren echt sind muss ich dir leider ne gewisse naivität unterstellen.
ich würd nicht zu sehr auf ne jubiläums edition hoffen... auch wenns ne rote wii gab, bezweifle ich dass die das selbe beim 3ds tun werden.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Hirokigen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirokigen »

E-G hat geschrieben:war das jetz ein beispiel bild, oder meintest du das ernst?
ich hoffe ersteres, denn wenn du echt glaubst dass diese fanarts die seit monaten im netz rumschwirren echt sind muss ich dir leider ne gewisse naivität unterstellen.
ich würd nicht zu sehr auf ne jubiläums edition hoffen... auch wenns ne rote wii gab, bezweifle ich dass die das selbe beim 3ds tun werden.
Dann langsam, damit es auch jeder hier versteht. :wink:

Das Bild das du hier siehst, ist kein Fake oder Fanart. Wenn du genau geguckt hättest, wäre dir bestimmt aufgefallen, dass es um den DS lite geht und um das Spiel Zelda: Phantom Hourglass. Das war eine Limited Edition vor etwa 2-3 Jahren. Hier der Amazon-link dazu: http://www.amazon.de/Nintendo-Lite-Kons ... B0030EI1K4

Damit wollte ich verdeutlichen, dass es öfter so etwas in der Vergangenheit gab (auch Pokemon, Guitar Hero, Mario, ua.) und ich deshalb auch auf eine 25 Jahre Zelda Special Edition hoffe und mir diese holen würde.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

E-G hat geschrieben:war das jetz ein beispiel bild, oder meintest du das ernst?
Du bist ja bekannt dafür recht aggressive Posts zu schreiben, aber auch du solltest dich ab und an vorher informieren...
siehe Hiroki's Post.

Hier kannst du sehen, wie viele Special Editions vom NDS rauskamen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Special_ve ... intendo_DS
http://ds.about.com/od/nintendods101/tp/dsdesigns.htm
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

@Hiroki
und was wenn es überhaupt nicht rauskommt dann hättest du ja umsonst gewartet und wann ist überhaupt die Jubiläum??
Bild
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Gamör hat geschrieben:@Hiroki
und was wenn es überhaupt nicht rauskommt dann hättest du ja umsonst gewartet und wann ist überhaupt die Jubiläum??
Das Jubiläum ist dieses Jahr^^
Das erste Zelda kam 1986 auf dem NES raus, folglich gibt es die Reihe seit 25 Jahren (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend ... hronologie). Hoffentlich wird die Special-Edition besser als die von Mario^^
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da dieses Jahr aber auch das neue Zelda für die Wii erscheint, würde sich auch eine Jubiläums-Edition für die Wii anbieten. Würde jetzt nicht unbedingt auf den 3DS wetten...zumindest nicht in dieser Hinsicht.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Es wettet hier auch niemand und ich verlasse mich nicht drauf - aber man kann darauf hoffen.

Und wenn man sieht, wieviele Sondereditionen beim DS rauskamen, ist so eine zum Zelda-Jubeläums-Edition durchaus nicht unrealistisch - geschweige denn naiv.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Von Nintendo erwarte ich mir etwas mehr als eine "simple" Special-Jubiläumsedition.
Vllt. verkaufen sie ja handgeschmiedete Masterschwerter und Hylia-Schilder :ugly:
Oder Masken mit echter Verwandlungsfunktion + der Ankündigung, das die Welt 2012 untergehen wird, weil ein kleiner, hässlicher Junge mit einer Maske dafür sorgt, dass der Mond auf die Erde fällt :cheer:

Sie könnten auch Lon-Lon Milch in Flaschen verkaufen. Oder Feen,Geister,Fische oder blaues Feuer.
Oder wie wäre es mit einem Auge der Wahrheit, mit dem man erkennt wenn jemand lügt.
Oder sie verkaufen kleine Begleiterfeen, die dir immer und überall hin folgen..........

Hach, die Möglichkeiten sind unendlich^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@paranoia: es ging um den 3ds, nicht um irgendwelche ds editions. und was das angeht ist es weiterhin naiv zu glauben dass aufgrund des fanarts da damals so eine version kommen wird, geschweige denn darauf zu warten.
wie wulgaru sagte, ne weitere wii special edition halt ihc ebenfalls für wesentlich wahrscheinlicher.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:@paranoia: es ging um den 3ds, nicht um irgendwelche ds editions. und was das angeht ist es weiterhin naiv zu glauben dass aufgrund des fanarts da damals so eine version kommen wird, geschweige denn darauf zu warten.
wie wulgaru sagte, ne weitere wii special edition halt ihc ebenfalls für wesentlich wahrscheinlicher.
Sie haben aber bereits gesagt das das Zelda Jubiläum etwas anderes sein wird als das von Mario, und wenn man sowieso gerade seine neue Plattform verkaufen will, dann würde ein 3DS Zelda "Special Edition" Bundle doch mehr als gelegen kommen... und das schließt eine Wii Edition ja nicht automatisch aus.

Der Aufwand für solche Sondereditionen ist nicht wirklich der Größte, und wenn man ein paar Wiis Gold anmalen kann, dann wird man das beim 3DS wohl auch können ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Etwas anderes als das von Mario bedeutet eventuell lediglich das es eine neue Special Edition wird und nicht einfach ein Port einer alten Special Edition wie beim Klempner. Und die kommt immer noch eher auf der Wii. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub nicht dass sie die kapazitäten in launchzeiten haben, bzw freimachen wollen, um ne zusätzliche edition zu produzieren. vor allem jetzt da die bildschirm versorgung ein wenig unter der stromversogung leiden soll [...]

schon rein aus wirtschaflicher sicht wär so ne 3ds sonder edition fragwürdig. 3ds is wohl ausverkauft, nachfrage is groß, welches unternehmen zweigt von der sowieso knappen hardware noch ne ecke ab um damit einen "kleinen" teil der kundschaft direkt anzusprechen, wen diese genauso gut auch die normale version kaufen würden, sofern das richtige spiel verfügbar is

-> bundle ja, special edition nein
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:@paranoia: es ging um den 3ds, nicht um irgendwelche ds editions. und was das angeht ist es weiterhin naiv zu glauben dass aufgrund des fanarts da damals so eine version kommen wird, geschweige denn darauf zu warten.
Ich versteh nur nicht von welchem Fanart du sprichst...?

Das verlinkte Bild ist real (auch wenn es um den DS geht). Und es sollte eben zeigen, dass Nintendo beim NDS für fast jeden ihrer System-Seller Special Editions rausgehauen hat (Pokémon, Nintendogs, Mario, usw. und eben Zelda...).

Deswegen warte ich bis zur E3 oder spätestens den Herbst dieses Jahres (dem Zelda-Jubiläums-Jahr) mit dem 3DS Kauf ab, ob irgendwelche Ankündigungen solcher Spezial-Editionen kommen.

Ich kann daran nichts naives erkennen.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Nintendo sagte mal "wir wollen etwas, dass alle Zelda Fans auf der Welt genießen können"
Eine 3DS Edition wäre nicht etwas, das die Release käufer genießen(es sei denn sie haben einen großen Geldbeutel) sondern eher ein schlag in die Fresse für sie...so kurzzeitig nach Release ne Zelda Edition zu bringen...

Man hätte es ja dann vor Launch des 3DS ankündigen können, aber ich bin mir sicher, dass Nintendo mal gesagt hat, dass es so bald keine weiteren Editionen oder Special Edition gibt (hab ich mal irgendwo beim vielen recherchieren zum 3DS aufgeschnappt)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten