Battlefield 3: November anvisiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 3: November anvisiert
EA will es offenbar wissen: Wie CEO John Riccitello auf der Ad Age Digital Conference in New York bekannt gab, erklärt man offiziell den Krieg gegen Activisions <B>Call of Duty<B> Battlefield 3: November anvisiert
BF3 vs CoD
Call of Duty zu schlagen ist in meinen Augen nicht mehr besonders schwer, na dan viel glück EA wenn ihr diesmal kein unfertiges Spiel in den Handel schickt gönne ich es euch.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Das Dumme ist nur, dass die sich mit dem Bugfest das sich BC2 nennt viele potentielle Frühkäufer vergraulen. Im offiziellen Forum herscht in jedem Falle eine eher gemischte Stimmung mit Tendenz zum Abwarten.
Ich werds jedenfalls nicht vorbestellen solange nicht 100% sicher ist das DICE das HitReg Problem im Multiplayer im Griff hat.
Ich werds jedenfalls nicht vorbestellen solange nicht 100% sicher ist das DICE das HitReg Problem im Multiplayer im Griff hat.
BF3
Das Spiel hat´s doch garnicht nötig sich gegen Call of Duty behaupten zu müssen (Battlefield allgemein), Umsatz hin oder her, Battlefield (BC2) ist soewieso das beste MP Spiel...
Gut, ist meine persönliche Meinung, aber ich denke mal dass es viele genauso sehen und das BF3 besser als das neue CoD wird, egal wie schlecht BF3 wird, ist ja klar...
Gut, ist meine persönliche Meinung, aber ich denke mal dass es viele genauso sehen und das BF3 besser als das neue CoD wird, egal wie schlecht BF3 wird, ist ja klar...

-
- Persönliche Nachricht:
BFBC COD MOH GOW every year the same shit...
dazu fällt mir nur folgendes ein
"Wir sind auf den Feind gestoßen und haben uns selbst getroffen"
resperktive -
"...daher genügt für den, der sich fürchtet, eine geringe ähnlichkeit um jemanden als feind anzusehen"
liebes dice team, werdet im SP so "CoD-like" wie ihr wollt, aber bitte verkackt nicht den multiplayer...
"Wir sind auf den Feind gestoßen und haben uns selbst getroffen"
resperktive -
"...daher genügt für den, der sich fürchtet, eine geringe ähnlichkeit um jemanden als feind anzusehen"
liebes dice team, werdet im SP so "CoD-like" wie ihr wollt, aber bitte verkackt nicht den multiplayer...
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
Battelfield 3
Super Datum November hab ich Geburtstag
COD wird sich wider mal Rekordverdächtig verkaufen bin ich mir sicher .
Battelfield 3 wird einfach nur Bombastisch .
Für mich wierd es kein COD mehr geben Battelfield 2 MP hat mich überzeugt , spiel das Game immer wieder gerne.

COD wird sich wider mal Rekordverdächtig verkaufen bin ich mir sicher .
Battelfield 3 wird einfach nur Bombastisch .
Für mich wierd es kein COD mehr geben Battelfield 2 MP hat mich überzeugt , spiel das Game immer wieder gerne.
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield FTW
Battlefield for the win !!!!! Battlefield wird meinr meinung nach vllt. nicht öfter verkauft aber das Gameplay der BF serie schlägt COD meiner meinung nach um längen. Ich wünsch den Entwicklern viel glück ;D
November anvisiert
Kampfansage !
Ich muss ehrlich sagen das ich Battlefield 1&2 immer ganz gerne gespielt hab, COD hingegen mochte ich nie wirklich. Von daher ist mir diese Kampfansage rellativ gleichgültig. BF3 werd ich garantiert spielen... ob da nun der drölfzigste Teil von COD im Laden direkt daneben steht oder nicht. Hoffe nur das BF dadurch nicht unter einen "unnötigen" Zeitdruck gerät der sich auf die Qualität des Spiels auswirkt.
Ich muss ehrlich sagen das ich Battlefield 1&2 immer ganz gerne gespielt hab, COD hingegen mochte ich nie wirklich. Von daher ist mir diese Kampfansage rellativ gleichgültig. BF3 werd ich garantiert spielen... ob da nun der drölfzigste Teil von COD im Laden direkt daneben steht oder nicht. Hoffe nur das BF dadurch nicht unter einen "unnötigen" Zeitdruck gerät der sich auf die Qualität des Spiels auswirkt.
Immer dieses "CoD schlagen!"-Blabla ... so einen Unfug hat ein richtiges BF doch gar nicht nötig. Ich hoffe ja nur, dass dieses ewige Vergleichen nicht am Ende BF spielerisch schadet.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
?
öh? B3 vorbestellt sobald möglich wird MW3 auch vorbestellt! 

Zuletzt geändert von PabloCHILE am 07.04.2011 13:50, insgesamt 2-mal geändert.