BioWare: Mass Effect als MMO?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect MMO
Oh bitte kein MMO!! Von mir aus mit Koop, aber bitte ohne monatliche Gebühren und so nen Mist.
-
- Persönliche Nachricht:
WAS? Ich fass es nicht! Menschen wie ich spielen doch Mass Effect (und Dragon Age Origins) eben damit wir NICHT den Zwangsbanalitäten von MMORPGs ausgesetzt sind.
Ich glaube nicht, dass Bioware etwas stumpfes wie WOW erschaffen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Erzählelemente ohne Abzüge in ein MMORPG umgesetzt werden können.
Achja: Am Besten Multiplayer ganz aus Mass Effect und Dragon Age rauslassen.
Ich glaube nicht, dass Bioware etwas stumpfes wie WOW erschaffen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Erzählelemente ohne Abzüge in ein MMORPG umgesetzt werden können.
Achja: Am Besten Multiplayer ganz aus Mass Effect und Dragon Age rauslassen.
Zuletzt geändert von Ragnar1986 am 11.04.2011 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Naja im Gameplay ist selbst WoW besser.

Wird ohnehin spielerisch anspruchslos sein, anders kann man der Masse nicht gerecht werden. Was bleibt dann noch? Genau garnix imho.
Dinge die mir an MMOs den spass verderben, der Zwang zu grösseren (4 bis 16 Spieler) gruppen für inis
von den raids (langweilen mich ohne Ende) ganz zu schweigen.
Wär echt spassig wenn mal einer auf die Idee kommen würde ein MMo zu bauen wo der massive teil optional ist. Bioware kennt sich ja eh gut mit party systemen aus warum nicht ein stark erweitertes (richtig scriptbares) tactics system und ab in ne ini mit den eigenen twinks als party würde meine Spassbremese Nummer 1, spieler die ihre Klasse nicht spielen können eleminieren.
von den raids (langweilen mich ohne Ende) ganz zu schweigen.
Wär echt spassig wenn mal einer auf die Idee kommen würde ein MMo zu bauen wo der massive teil optional ist. Bioware kennt sich ja eh gut mit party systemen aus warum nicht ein stark erweitertes (richtig scriptbares) tactics system und ab in ne ini mit den eigenen twinks als party würde meine Spassbremese Nummer 1, spieler die ihre Klasse nicht spielen können eleminieren.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Für mich wäre ein Mass Effect MMO ein Traum... und dass die meisten Leute schon blind auf die Idee bashen, war mir irgendwie klar.
Es galt mal die Aussage "es gibt soviele Meinungen wie Arschlöcher", ich würde sagen das kann man korrigieren "es gibt soviele Meinungen wie Hypes/Bashings oder sonstige Meinungsmache" (der sich 90% der Leute blind anschließen müssen), zum kotzen.
Und warum man ein Science Fiction MMORPG mit WOW vergleichen will, muss man mir auch noch erklären.
Es galt mal die Aussage "es gibt soviele Meinungen wie Arschlöcher", ich würde sagen das kann man korrigieren "es gibt soviele Meinungen wie Hypes/Bashings oder sonstige Meinungsmache" (der sich 90% der Leute blind anschließen müssen), zum kotzen.
Und warum man ein Science Fiction MMORPG mit WOW vergleichen will, muss man mir auch noch erklären.
Ich finde es sehr gewagt, was Bioware da verlauten lässt, denn The Old Republic ist verdammt teuer und muss nicht ein finanzieller Erfolg werden. Ebenso ist Blizzard an der Entwicklung von Titan, denn wahrscheinlich härtesten Gegner von WoW. Wieso, jetzt dann gleich noch ein MMO entwickeln? Ich verstehe es nicht, der Markt ist hart umkämpft, man hat bereits ein Projekt in den Startlöchern, da ist ein ME MMO überflüssig! Es sei denn sie vermuten das The Old Republic nichts wird.
Will eigentlich nur sagen Bioware lass den Quatsch, sucht euch einen anderen Publisher als EA und entwickelt ein sehr gutes Offline RPG.
Will eigentlich nur sagen Bioware lass den Quatsch, sucht euch einen anderen Publisher als EA und entwickelt ein sehr gutes Offline RPG.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht: