^^ ach ja ^^ Ich spiele einfach immer das, wo es gerade die besten Games gibt

Hab ne PS3 und XBox360. Auch ich muss sagen, dass Sony seit gut 1,5 Jahren die Nase vorne hat.
Orignal von Alking:
Wenn es stimmt, dann kommt 2012 mit Alan Wake 2, Kingdoms und Halo 4 drei hochkarätige Spiele exklusiv.
Sowas ist mir lieber als 20 Exclusives, wovon mich 2 interessieren.
Mh, ich hab lieber 20 denn davon gefallen mir sicher mehr, wie die Exklusivtitel der Box, mit Halo kann ich nichts anfangen (Shooter gehören auf den PC) und Kingdoms? Naja... da sagt mir eher die verfügbarn und kommenden Titel der PS3 zu... Uncharted, GT5, Heavy Rain, Little Big Planet, Demon´s Souls, GoW, Mortal Kombat (ja ich weiß gibts auch für die Box, aber nicht mit Kratos

) usw....
F2P kann mir gestohlen bleiben. Früher war es eine nette Idee, aber nun sind die ganzen Abzocker aufgewacht... das Game kostet nichts, man steckt aber mal locker20-40€ im Monat rein... ansonsten wird man gebasht... naja, ich habe und werde nie für ein Spiel zahlen, für das man "nicht" zahlen muss

Da zocke ich lieber RIFT, hat mich nur 15€ gekostet und man wird sofort über die Gebühren aufgeklärt, ingame sind alle gleich gestellt. Joa, lets play