PlayStation Network: Es lebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

KingOfPain hat geschrieben:was mir gerade einfällt jetzt haben die kleinen wieder ihren CoD-Online-Schnuller (als metapher) jetzt werden sie nimma wie kleine mädchen weinen und den umsatz für die PS3 wieder in die höhe treiben :Daumenrechts:
Blah Blah jetzt geht das wieder los^^

@all
Ich weiß nicht woran es liegt vllt auch weil ich meinen anderen Benutzer gelöscht habe womit ich mir immer meine sachen ausm store geladen habe, aber z.b. bei red dead redemption habe ich meine ganzen add ons nicht mehr. Hat jemand auch diesen fehler? oder ist es wirklich weil ich den benutzer gelöscht habe?
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Karaman hat geschrieben:wiso kann ich mein passwort nicht ändern voll der scheiss !!!!
hatte mein account auf der alten playsi jezt hab ich die slim !!!
kannst es ändern. kannst dann das pw über deine email adresse zurück setzen, wenn die dann auch nicht mehr hast das wäre dann richtig pech ;)
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Wie lange hats bei euch gedauert, bis die Mail für die Passwortänderung ankam?
baxxxter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxxxter »

psyemi hat geschrieben:
baxxxter hat geschrieben:Bei mir kommt die fehlermeldung 80710D36 ,hat die noch irgendwer???
kommt manchmal,. die server sind ein wenig überlastet.. bei einigen sachen kommt auch noch das der dienst noch gewartet wird.
codes einlösen geht noch nicht, downloadliste geht nicht. usw.
Danke für die info,hab ich mir schon gedacht das die Server z.Z. überlastet sind.Werde morgen nochmal nachschaun,wenn der run auf die Server etwas nachgelassen hat.. :D
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
eriksan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eriksan »

2komma9 hat geschrieben:
Dr.HeRzZz hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben: wenn ewig eine Minute bedeutet dann ja.
Ja das heist es aber geht das jetzt immer so lange dauert ja 10-mal solange wie früher.
sicher....sony geht jetzt jeden tag wieder nach Wochen der Abstinenz wieder ans Netz...
Mensch es ist doch nur ne Ausnahme wenn alle da jetzt zum Server funken, sei froh das er nicht gleich wieder ausfällt^^
Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.
Karaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karaman »

psyemi hat geschrieben:
Karaman hat geschrieben:wiso kann ich mein passwort nicht ändern voll der scheiss !!!!
hatte mein account auf der alten playsi jezt hab ich die slim !!!
kannst es ändern. kannst dann das pw über deine email adresse zurück setzen, wenn die dann auch nicht mehr hast das wäre dann richtig pech ;)
ok danke ich versuchs jezt !!!
Gamer seid C64
RussianBlade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RussianBlade »

Boa wie geil....es lebt es lebt^^

erstmal meinen frust bei Mortal Kombat ausgelassen...da is übrigens online die hölle los^^ aber es geht eigentlich alles ganz gut:-)

Bild
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

+Constantine+ hat geschrieben:
KingOfPain hat geschrieben:was mir gerade einfällt jetzt haben die kleinen wieder ihren CoD-Online-Schnuller (als metapher) jetzt werden sie nimma wie kleine mädchen weinen und den umsatz für die PS3 wieder in die höhe treiben :Daumenrechts:
Blah Blah jetzt geht das wieder los^^

@all
Ich weiß nicht woran es liegt vllt auch weil ich meinen anderen Benutzer gelöscht habe womit ich mir immer meine sachen ausm store geladen habe, aber z.b. bei red dead redemption habe ich meine ganzen add ons nicht mehr. Hat jemand auch diesen fehler? oder ist es wirklich weil ich den benutzer gelöscht habe?
könnte daran liegen. wieso löschst den benutzer wo du sachen mit kaufst?
KingOfPain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfPain »

[/quote]@all
Ich weiß nicht woran es liegt vllt auch weil ich meinen anderen Benutzer gelöscht habe womit ich mir immer meine sachen ausm store geladen habe, aber z.b. bei red dead redemption habe ich meine ganzen add ons nicht mehr. Hat jemand auch diesen fehler? oder ist es wirklich weil ich den benutzer gelöscht habe?[/quote]

ja wenn der benutzer der des gekauft hat weg ist ist des auch von den nebenkonten weg
Zuletzt geändert von KingOfPain am 15.05.2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wir klären das wie Zocker... Online in nem Death-Match
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis die Mail zur Passwortänderung ankam?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Ganglion hat geschrieben:Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis die Mail zur Passwortänderung ankam?
es dauert etwas stand bei twitter, einfach abwarten ;)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ganglion hat geschrieben:Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis die Mail zur Passwortänderung ankam?

Möchtest Du die Frage jetzt alle 2 Minuten stellen?
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Wie kann ich denn PS3-intern (also ohne Mail) mein Passwort ändern? Zur Info: ich musste meine Inhalte von meiner kaputten auf eine neue PS3 überspielen, macht das einen Unterschied?
KingOfPain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfPain »

@psyemi
du bist hier gerade so was wie n sms guru nur halt für kommentare => Kommentguru
Wir klären das wie Zocker... Online in nem Death-Match
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Ja, MELMACIANER, so lange bis DEIN GOTTVERDAMMTER Planet explodiert...
Antworten