Kajetan hat geschrieben:Zapp Brannigan hat geschrieben:Ich hab es direkt auf "Schwer" gespielt und es war sehr einfach.
Und deswegen hat man für den zweiten Teil das Kampfsystem vereinfacht, in dem man den Alchemie-Anteil zurückschraubt? Aha ...
WTF? Vereinfacht?
Ich meine ich komme damit gut zurecht, aber hast du dich mal in den Foren umgeschaut. Die Leute beschweren sich das es zu schwierig ist.
Alchemie ist immer noch sehr wichtig genauso wie die Zeichen. Spiel doch das Spiel mal auf Schwer.
Klar kann man das mächtige Zeichen Quen skillen, damit es einfacher wird ist aber nicht so der Sinn der Sache.
Wenn du auch auf Schwer spielst kann man auch nur skillen, wenn man meditiert.
Im Grunde genommen ist das Kampfsystem von The Witcher 2 viel besser als aus Teil 1. Aber erst mal hinter das System kommen, wollen manche Leute nicht. Ja auf "Leicht" ist es auch nur sinnloses Geklicke.
Natürlich sind auch immer die pöhsen Konsolenspieler schuld und das sag ich als PCler. (Obwohl eine PS3 habe ich hier auch stehen

)
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."