PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dargaran
Persönliche Nachricht:

PSN+

Beitrag von Dargaran »

Weiß wer ob man sich sein PSN+ für nächsten Monat aufheben kann und dann von da die Spiele laden kann?
Oder am besten beide Monate indem man es mitten im Monat aktiviert? ^^

Oder wie läuft das?
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation Network

Beitrag von DerSnake »

.HeldDerWelt. hat geschrieben:Infamous gibts wohl doch auch im deutschen Store. kanns noch nicht laden, ist zu überlastet, aber es wird eindeutig angezeigt und ist auswählbar.
Aber nicht als kostenlos!

Ist Infamous Deutsch, wenn man es such über den US Store zieht?
theendeffect
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theendeffect »

Sollte es eigentlich sein. Wenn du Demos aus'm US-Store ziehst sind die auch sehr häufig deutsch.
VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PSN STORE DRAGON AGE 2 DLC

Beitrag von VeritasFalsum »

sind zwar richtig gute spiele dabei und mit us und deutschland account kann ich bestimmt zweimal abgreifen :D aber...

...gerade ist mir das zeugs so etwas von egal ich will diesen Dragon Age 2 Onlinepass Code endlich einlösen um von meinem Char die Fähigkeiten wieder umzuändern und da kommt immer nur FEHLER FEHLER FEHLER :fupc:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT.
Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
Widerspruch?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation Network

Beitrag von psyemi »

Eric87 hat geschrieben:
.HeldDerWelt. hat geschrieben:Infamous gibts wohl doch auch im deutschen Store. kanns noch nicht laden, ist zu überlastet, aber es wird eindeutig angezeigt und ist auswählbar.
Aber nicht als kostenlos!

Ist Infamous Deutsch, wenn man es such über den US Store zieht?
bei infamous gibt es zwei versionen, weiß nicht ob es im psn anders ist. die uk version hat nur englisch. kann sein das die us auch deutsch hat. :D
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: hä

Beitrag von DerSnake »

Ilove7 hat geschrieben:
Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT.
Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
Widerspruch?
Damit sind die Kostenlosespiele für Plus+ Mitglieder gemeint ;)
theendeffect
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theendeffect »

Ilove7 hat geschrieben:
Widerspruch?
Ne. Damit sind die kostenlosen Inhalte die man aufgrund des PSN+ Abo kostenlos verfügbar sind gemeint.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Ilove7 hat geschrieben:
Widerspruch?
nein?

1 bezieht sich auf WB-Paket, 2 auf PS+
RickRaven
Persönliche Nachricht:

Sony Welcome Back Paket

Beitrag von RickRaven »

Cool. Habe es gerade ausprobiert. Bei dem Welcome Back Paket auf "Jetzt Abrufen" geklickt. Leider ist dann ein Fehler aufgetreten und jetzt kann ich nicht mehr darauf zu greifen, so, als ob ich die 2 Free-Games schon in Anspruch genommen habe... :roll: tja... jetzt sind die Games wohl weg, oder ich übersehe etwas....
low.fi
Persönliche Nachricht:

Re: psn

Beitrag von low.fi »

totalbloody hat geschrieben:
low.fi hat geschrieben:Konnte schon jemand testen ob man mit mehreren Accounts auch mehr als 2 Spielen laden kann?
ja geht!
Danke dir! Gut dass ich kein Spiel von den Angebotenen besitze.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Welcome Back Paket

Beitrag von lettiV »

Oziriz hat geschrieben:Cool. Habe es gerade ausprobiert. Bei dem Welcome Back Paket auf "Jetzt Abrufen" geklickt. Leider ist dann ein Fehler aufgetreten und jetzt kann ich nicht mehr darauf zu greifen, so, als ob ich die 2 Free-Games schon in Anspruch genommen habe... :roll: tja... jetzt sind die Games wohl weg, oder ich übersehe etwas....
jow, da übersiehst du was

jemand hat auf den vorherigen seiten hier gepostet:

Ich verweise hier mal auf den PS-Blog für die, welche die Spiele nicht mehr auswählen können:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

damit gehts

mfg lettiV
Karaman
Persönliche Nachricht:

wilkommen paket verbugt ?!

Beitrag von Karaman »

ich kann die spiele zwar rechts sehn aber kann da nicht zugreifen geschweige den downloaden !!!!

ah hat sich erledigt man man man eh alles immer auf umwegen
Zuletzt geändert von Karaman am 03.06.2011 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ihr habts aber auch alle eilig für so alte Kamellen...
Bild
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Welcome Back!!!

Beitrag von Daredevil81 »

Ich wollte euch nur mal warnen, wegen dem "Welcome Back"-Geschenk. Passt gut auf.
War im Store und dachte...klasse "Welcome Back" und wollte es natürlich mitnehmen.

Alles noch soweit okay...doch dann hab ich mir ein Game ausgesucht (Little Big Planet) und der Download klappte auch. Als ich mir dann das zweite Game aussuchen wollte...FEHLERMELDUNG...und rauswurf. Danach wieder in den Store...und konnte nicht mehr auf "Welcome Back", weil das Icon weg war...also kein zweites Game.

Auf dem Ösi-Account passierte das selbe.

Naja...shit happens. :boxen:
Antworten