PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Playstation Network
Aber nicht als kostenlos!.HeldDerWelt. hat geschrieben:Infamous gibts wohl doch auch im deutschen Store. kanns noch nicht laden, ist zu überlastet, aber es wird eindeutig angezeigt und ist auswählbar.
Ist Infamous Deutsch, wenn man es such über den US Store zieht?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PSN STORE DRAGON AGE 2 DLC
sind zwar richtig gute spiele dabei und mit us und deutschland account kann ich bestimmt zweimal abgreifen
aber...
...gerade ist mir das zeugs so etwas von egal ich will diesen Dragon Age 2 Onlinepass Code endlich einlösen um von meinem Char die Fähigkeiten wieder umzuändern und da kommt immer nur FEHLER FEHLER FEHLER

...gerade ist mir das zeugs so etwas von egal ich will diesen Dragon Age 2 Onlinepass Code endlich einlösen um von meinem Char die Fähigkeiten wieder umzuändern und da kommt immer nur FEHLER FEHLER FEHLER

hä
Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT.
Widerspruch?Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
Re: Playstation Network
bei infamous gibt es zwei versionen, weiß nicht ob es im psn anders ist. die uk version hat nur englisch. kann sein das die us auch deutsch hat.Eric87 hat geschrieben:Aber nicht als kostenlos!.HeldDerWelt. hat geschrieben:Infamous gibts wohl doch auch im deutschen Store. kanns noch nicht laden, ist zu überlastet, aber es wird eindeutig angezeigt und ist auswählbar.
Ist Infamous Deutsch, wenn man es such über den US Store zieht?

Re: hä
Damit sind die Kostenlosespiele für Plus+ Mitglieder gemeintIlove7 hat geschrieben:Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT.Widerspruch?Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.

-
- Persönliche Nachricht:
Ne. Damit sind die kostenlosen Inhalte die man aufgrund des PSN+ Abo kostenlos verfügbar sind gemeint.Ilove7 hat geschrieben:Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT.Widerspruch?Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
nein?Ilove7 hat geschrieben:Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT.Widerspruch?Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
1 bezieht sich auf WB-Paket, 2 auf PS+
Sony Welcome Back Paket
Cool. Habe es gerade ausprobiert. Bei dem Welcome Back Paket auf "Jetzt Abrufen" geklickt. Leider ist dann ein Fehler aufgetreten und jetzt kann ich nicht mehr darauf zu greifen, so, als ob ich die 2 Free-Games schon in Anspruch genommen habe...
tja... jetzt sind die Games wohl weg, oder ich übersehe etwas....

Re: psn
Danke dir! Gut dass ich kein Spiel von den Angebotenen besitze.totalbloody hat geschrieben:ja geht!low.fi hat geschrieben:Konnte schon jemand testen ob man mit mehreren Accounts auch mehr als 2 Spielen laden kann?
Re: Sony Welcome Back Paket
jow, da übersiehst du wasOziriz hat geschrieben:Cool. Habe es gerade ausprobiert. Bei dem Welcome Back Paket auf "Jetzt Abrufen" geklickt. Leider ist dann ein Fehler aufgetreten und jetzt kann ich nicht mehr darauf zu greifen, so, als ob ich die 2 Free-Games schon in Anspruch genommen habe...tja... jetzt sind die Games wohl weg, oder ich übersehe etwas....
jemand hat auf den vorherigen seiten hier gepostet:
Ich verweise hier mal auf den PS-Blog für die, welche die Spiele nicht mehr auswählen können:
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
damit gehts
mfg lettiV
wilkommen paket verbugt ?!
ich kann die spiele zwar rechts sehn aber kann da nicht zugreifen geschweige den downloaden !!!!
ah hat sich erledigt man man man eh alles immer auf umwegen
ah hat sich erledigt man man man eh alles immer auf umwegen
Zuletzt geändert von Karaman am 03.06.2011 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
Welcome Back!!!
Ich wollte euch nur mal warnen, wegen dem "Welcome Back"-Geschenk. Passt gut auf.
War im Store und dachte...klasse "Welcome Back" und wollte es natürlich mitnehmen.
Alles noch soweit okay...doch dann hab ich mir ein Game ausgesucht (Little Big Planet) und der Download klappte auch. Als ich mir dann das zweite Game aussuchen wollte...FEHLERMELDUNG...und rauswurf. Danach wieder in den Store...und konnte nicht mehr auf "Welcome Back", weil das Icon weg war...also kein zweites Game.
Auf dem Ösi-Account passierte das selbe.
Naja...shit happens.
War im Store und dachte...klasse "Welcome Back" und wollte es natürlich mitnehmen.
Alles noch soweit okay...doch dann hab ich mir ein Game ausgesucht (Little Big Planet) und der Download klappte auch. Als ich mir dann das zweite Game aussuchen wollte...FEHLERMELDUNG...und rauswurf. Danach wieder in den Store...und konnte nicht mehr auf "Welcome Back", weil das Icon weg war...also kein zweites Game.
Auf dem Ösi-Account passierte das selbe.
Naja...shit happens.