PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Karaman
Persönliche Nachricht:

Re: Welcome Back!!!

Beitrag von Karaman »

Tekken Master hat geschrieben:Ich wollte euch nur mal warnen, wegen dem "Welcome Back"-Geschenk. Passt gut auf.
War im Store und dachte...klasse "Welcome Back" und wollte es natürlich mitnehmen.

Alles noch soweit okay...doch dann hab ich mir ein Game ausgesucht (Little Big Planet) und der Download klappte auch. Als ich mir dann das zweite Game aussuchen wollte...FEHLERMELDUNG...und rauswurf. Danach wieder in den Store...und konnte nicht mehr auf "Welcome Back", weil das Icon weg war...also kein zweites Game.

Auf dem Ösi-Account passierte das selbe.

Naja...shit happens. :boxen:

jow, da übersiehst du was

jemand hat auf den vorherigen seiten hier gepostet:

Ich verweise hier mal auf den PS-Blog für die, welche die Spiele nicht mehr auswählen können:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

damit gehts

mfg lettiV

danke an lettiV
Gamer seid C64
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Tekken Master hat geschrieben:Ich wollte euch nur mal warnen, wegen dem "Welcome Back"-Geschenk. Passt gut auf.
War im Store und dachte...klasse "Welcome Back" und wollte es natürlich mitnehmen.

Alles noch soweit okay...doch dann hab ich mir ein Game ausgesucht (Little Big Planet) und der Download klappte auch. Als ich mir dann das zweite Game aussuchen wollte...FEHLERMELDUNG...und rauswurf. Danach wieder in den Store...und konnte nicht mehr auf "Welcome Back", weil das Icon weg war...also kein zweites Game.

schon damit probiert ?:

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

bei mir hats geholfen

mfg lettiV
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Tekken Master hat geschrieben:Alles noch soweit okay...doch dann hab ich mir ein Game ausgesucht (Little Big Planet) und der Download klappte auch. Als ich mir dann das zweite Game aussuchen wollte...FEHLERMELDUNG...und rauswurf. Danach wieder in den Store...und konnte nicht mehr auf "Welcome Back", weil das Icon weg war...also kein zweites Game.

Lösung ist mehrfach hier im Thread und im PSN Blog zu lesen

Edit: Wow 3mal innerhalb einer Minute 8)
Bild
RickRaven
Persönliche Nachricht:

Re: Sony Welcome Back Paket

Beitrag von RickRaven »

lettiV hat geschrieben:
Oziriz hat geschrieben:Cool. Habe es gerade ausprobiert. Bei dem Welcome Back Paket auf "Jetzt Abrufen" geklickt. Leider ist dann ein Fehler aufgetreten und jetzt kann ich nicht mehr darauf zu greifen, so, als ob ich die 2 Free-Games schon in Anspruch genommen habe... :roll: tja... jetzt sind die Games wohl weg, oder ich übersehe etwas....
jow, da übersiehst du was

jemand hat auf den vorherigen seiten hier gepostet:

Ich verweise hier mal auf den PS-Blog für die, welche die Spiele nicht mehr auswählen können:

damit gehts

mfg lettiV
Danke dir!
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

lettiV hat geschrieben:

schon damit probiert ?:

bei mir hats geholfen

mfg lettiV
Danke Dir...hab es gefunden. Probiere es, wenn im Store weniger los ist. :Daumenrechts:

Gruß
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

An Alle die Probleme beim Downloaden haben. Wenn bei HERUNTERLADEN ewig nicht passiert wartet einfach bis die rote Tüte kommt dann geht in den DL-Verlauf und startet dort den Download dort geht es ganz normal und danke nochmal an den FAQ Post es funktioniert einwandfrei.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

hat jemand ein Leeren ösi acc den er mir zur verfügungstellen kann? oder einen den er nicht mehr braucht? PN! bitte

als dank würd ich euch ein dowload code schenken für das crysis 2 vergeltungspacket mit 4 brandneuen maps

Positiv: 21
negativ: 0

howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: !!!!!

Beitrag von howtodeleteacc »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:ist halt typisch Sony machen selbst die einfachsten Dinge falsch :roll:
Argumentativer Suizid.

Jeder der auch nur annähernd logische Zusammenhänge selbstständig erkennt, oder Alternativ Onlinerollen Spiele von Blizzard spielt, weiss: Bei größeren Änderungen spielt man nicht bzw. wartet eine gewisse Zeit. Im Fall des MMORPG: Never play on Patch Day.
Troges
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troges »

hab mal ne Frage
Kann ich das kostenlose 30-Tage PSN-Plus Abo auch in einem Monat oder noch später erst in Anspruch nehmen oder muss das jetzt sein? Weil ich hätte jetzt keine Zeit das auch zu nutzen.
:?:
tr16un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr16un »

Malaak hat geschrieben:die gute Nachricht ist, ich kann ausm US Store inFamous laden. :D
geh^t das wirklich ???
solidsnake42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidsnake42 »

tr1gun_777 hat geschrieben:
Malaak hat geschrieben:die gute Nachricht ist, ich kann ausm US Store inFamous laden. :D
geh^t das wirklich ???
ja geht. Installiert bei mir grade :P
Bild
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

tr1gun_777 hat geschrieben:
geh^t das wirklich ???
ja. Aber obs Deutsch ist ka.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Übrigens kann man, wenn man mehrere Accounts in verschiedenen Regionen hat auf allen Accounts unterschiedliche Spiele "kaufen". Ich lad inFamous, LBP, Dead Nation, Wipeout und Ratchet & Clank runter .. hätte ich Wipeout nicht im dt. Store geladen hätt ich im Amerikanischen noch nen Spiel für die 6. Marke übrig gehabt :>
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

TobinhoFCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

Hatte das Passwort von meinem US-Account noch nicht geändert, und jetzt wollen die mir eine E-Mail geschickt haben, angekommen ist aber nichts. Weiß einer ob das dauert?
tr16un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr16un »

saxxon.de hat geschrieben:Übrigens kann man, wenn man mehrere Accounts in verschiedenen Regionen hat auf allen Accounts unterschiedliche Spiele "kaufen". Ich lad inFamous, LBP, Dead Nation, Wipeout und Ratchet & Clank runter .. hätte ich Wipeout nicht im dt. Store geladen hätt ich im Amerikanischen noch nen Spiel für die 6. Marke übrig gehabt :>
wie jetzt???? ich kann pro acc. 2 games runtersaugen???sprich im deutschen ratchet und hustle, dann im us account bla und blub usw ???
Antworten