Varothen hat geschrieben:hab kein problem mit steam, da ich meine games eh quasi nie verkaufe (sammle die halt ). steam find ich vorallem noch cool weil se immer mal wieder aktionen haben, so hab ich z.B. the witcher 2 für ca. 20-30 euro gekauft, sau geil
mhm wann hast du das gekauft ? ich hab the witcher 2 für 17 gekauft
Frag mich wo euer problem ist, nur am rumheulen hier. Solche Plattformen sind sogar eher praktisch als unnütz.
Zum einen werden die Spiele immer aktuell gehalten wenn man sie auch installiert hat und zum anderen hat man nicht X-viele CDs rumliegen. Ich kauf inzwischen nur noch DigitalVersionen von Spielen weils auch viel bequemer ist. Wenn ich nur mal dran denke wie schön das damals schon gewesen wäre, da brauchte man für Spiele teils 6 CDs, gut inzwischen gibts shcon lang die DvDs, aber vom prinzip her nichts anderes.
Ausserdem muss man beim Neuinstallieren eines Spiels dann nicht jedesmal wieder den Key eingeben, runterladen und fertig ist das ganze.
Und wem es einfach nicht passt, der muss eben drauf verzichten.
DonDonat hat geschrieben:Hmm dass mit dem gratis Spiel ist zwar schön und gut doch was soll jemand wie ich machen dervmaximal 177 kbs Downloadspeed hat ?.?
Für ein Spiel wie Dead Space 2 oder Mass Effect 2 muss ich bei Origin sicher so 4 Tage durchdownloaden O.o und wenn dann noch mein Rooter abschmiert bin ich sofort bei 5 - 6 Tagen :C
Na ja hab BF3 zwar erst gestern vorbestellt aber eigentlich is mir der Download Code total Wurscht
endlich mal einer dems genauso geht. nur dass ich dank dsl light auch aufs onlinespielen verzichten muss. ich hab übrigens 45kbs
Das Steam seine Vorteile hat ist natürlich klar. Man siehe sich allein die Publisher-Zahl an. Origin wird nur eine Schattengestalt sein, aber dennoch werden viele diese installieren. Einfach weil es auf Dauer ein Muss für EA-Titel sein wird.