Battlefield 3 - Angestrebte Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 3 - Angestrebte Verbesserungen
Die Beta-Phase von Battlefield 3 - Angestrebte Verbesserungen
-
Das hört sich an als ob EA wieder aus dem Urlaub zurück ist, kleiner aber schlechter als je zuvor.
Die haben wohl die falschen Leute gefeuert. Und von dem zeitgleichen Versprechen über Besserung und Qualität, aber weniger Schrott, sieht man auch nix.
Die haben wohl die falschen Leute gefeuert. Und von dem zeitgleichen Versprechen über Besserung und Qualität, aber weniger Schrott, sieht man auch nix.
Angestrebte Verbesserungen
Ich mache mir eigentlich garnicht so große sorgen darum das DICE uns hier wieder mal ein schönes Spiel auf den Tisch zaubern wird. 

O.o
Und was is mit dem Bug: wenn Leute liegen und gleichzeitig nach vorne kriechen, dann verlängert sich der Hals manchmal, und die Charakter sehen dann wie Fische aus, und buggen in der Gegend rum....
Ist zumindest auf PC in Operation Metro manchmal zu sehen.....
Ist zumindest auf PC in Operation Metro manchmal zu sehen.....
Top Ten?
das sollen die Top Ten sein? Also mir fällt ein Bug ein der die alle topt: Gegner die hinter eine Mauer oder sonst was sich verstecken weil sie grad befeuert werden, werden trotz Schutz gekillt! Dieser Bug ist mir ganz krass aufgefallen nachdem ich ein Video gesehen hatte, der mir leider nicht mehr einfällt!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei mir sieht es bislang nach "nicht kaufen" aus und wenn sie den punkt nicht in den griff bekommen, dann hat sich bf3 eh erledigt. hoffentlich wachen jetzt auch mal die leute auf, die einem erklären wollen, dass der netzcode in ordung ist. "nicht zwangsweise" tolle formulierung für: wir sagen nicht, dass es nicht richtig funktioniert, aber meinen genau das.10.) Warum scheint die Treffer-Erkennung (hit detection) anders zu funktionieren als in Bad Company 2?
Der Netzwerkcode ist eines der vielen Dinge, die in der Open-Beta getestet wurden und soll nicht zwangsweise die Qualität des finalen Spiels repräsentieren. (Man könnte fast meinen, die Entwickler haben die Frage nicht wirklich beantwortet.)

beta?
also erstens fehlt in der liste einiges
-spawncampen auf rush mit mobilen spawn spots
-ticket herabsetzung in rush maps unter 16v16, mit 8v8 oder so ist es schier unmöglich 100 attacker zu töten bevor diese die bomb spots hochjagen
-extrem verbuggte models
-extrem verbuggte granatenphysik(bleiben an blättern/sträuchern "hängen")
-nutzlose squad leader funktion, der sq leader erhält derzeit einfach bonus punkte fürs nichtstun, attack und defend befehle funktionieren nicht korrekt
-fragwürdige waffenbalance
-etliche exploits welche trotz "patch" immernoch funktionieren
-verbuggte waffenupgrades/squad perks (strait pull bolt)
etc.
und zweitens war das imo die schlechteste "beta" version die ich jemals bei einem nicht-mmo gesehen hab, eigentlich funktioniert, wenn man mal ehrlich ist, kein einziger teil des spieles oder auch des battelogs "perfekt", was noch weit von einer beta, welche eigentlich nur noch letzte bugs beinhalten darf die man dann vor dem erstellen eines Release Candidate noch ausbügelt, entfernt ist.
allein die tatsache, dass taschenlampen durch manche böden leuchten oder models zappelnd am boden liegen während der spieler wo ganz anders freudig rumrennt hinterlässt einen eher alpha-mäßigen eindruck.
gekauft ist es trotzdem, weil das game an sich super werden wird, aber ob da zum release alles klappt finde ich mehr als fragwürdig, wenn diese ganzen probleme "einfach" zu beheben wären, hätten die entwickler sich doch sicher vor einer beta mit hunderttausenden teilnehmern drum gekümmert.
nach ca 30 stunden played in der beta sind mir wirklich so so viele fehler jeglicher natur aufgefallen, da frage ich mich wirklich wie sowas als public beta rauskommen konnte, und wie die das in 20 tagen richten wollen...
-spawncampen auf rush mit mobilen spawn spots
-ticket herabsetzung in rush maps unter 16v16, mit 8v8 oder so ist es schier unmöglich 100 attacker zu töten bevor diese die bomb spots hochjagen
-extrem verbuggte models
-extrem verbuggte granatenphysik(bleiben an blättern/sträuchern "hängen")
-nutzlose squad leader funktion, der sq leader erhält derzeit einfach bonus punkte fürs nichtstun, attack und defend befehle funktionieren nicht korrekt
-fragwürdige waffenbalance
-etliche exploits welche trotz "patch" immernoch funktionieren
-verbuggte waffenupgrades/squad perks (strait pull bolt)
etc.
und zweitens war das imo die schlechteste "beta" version die ich jemals bei einem nicht-mmo gesehen hab, eigentlich funktioniert, wenn man mal ehrlich ist, kein einziger teil des spieles oder auch des battelogs "perfekt", was noch weit von einer beta, welche eigentlich nur noch letzte bugs beinhalten darf die man dann vor dem erstellen eines Release Candidate noch ausbügelt, entfernt ist.
allein die tatsache, dass taschenlampen durch manche böden leuchten oder models zappelnd am boden liegen während der spieler wo ganz anders freudig rumrennt hinterlässt einen eher alpha-mäßigen eindruck.
gekauft ist es trotzdem, weil das game an sich super werden wird, aber ob da zum release alles klappt finde ich mehr als fragwürdig, wenn diese ganzen probleme "einfach" zu beheben wären, hätten die entwickler sich doch sicher vor einer beta mit hunderttausenden teilnehmern drum gekümmert.
nach ca 30 stunden played in der beta sind mir wirklich so so viele fehler jeglicher natur aufgefallen, da frage ich mich wirklich wie sowas als public beta rauskommen konnte, und wie die das in 20 tagen richten wollen...
joa
Bf3 ist der hammer. Hoffe es gibt ordentliche Patches und ich hoffe die überteiben es nicht mit dlc's. Siehe homefront wo eine dlc Waffe so imba ist das sie nur noch verwendet wird und allen anderen das Spiel vermiessen die das dlc nicht haben.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: joa
welche waffe soll das sein? hab ich da irgendeinen dlc verpasst? die einzige dlc waffe, die mir einfällt ist die shotgun und die ist alles andere als imba.Bambi0815 hat geschrieben:Bf3 ist der hammer. Hoffe es gibt ordentliche Patches und ich hoffe die überteiben es nicht mit dlc's. Siehe homefront wo eine dlc Waffe so imba ist das sie nur noch verwendet wird und allen anderen das Spiel vermiessen die das dlc nicht haben.
- thedreemcatcher
- Persönliche Nachricht:
BF3
Klingt doch eigentlich Alles ganz gut, besonders das Squadsystem lag mir persönlich sehr am Herzen.
Und die Beta bei mir läuft inzwischen ohne Bugs und macht richtig Spaß.
Und die Beta bei mir läuft inzwischen ohne Bugs und macht richtig Spaß.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Habe ich als Verteidiger schon ein paar mal hingekriegt, sogar bei den ersten beiden M-Coms. Gleichzeitig habe ich auch als Angreifer schon ordentlich eingesteckt. Weiß nicht was du hast-ticket herabsetzung in rush maps unter 16v16, mit 8v8 oder so ist es schier unmöglich 100 attacker zu töten bevor diese die bomb spots hochjagen
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das sind schon sehr wichtige Punkte, ich habe jedoch nach ca. 4h playtime (was ja verglichen mit andern garnich soviel ist) noch diverse andere Bugs miterlebt wie z. B. dass die rechte Maustast erst nach nem Waffenwechsel funktioniert oder das Leichen und Waffen einfach über den Boden rutschen und noch einiges mehr. Hoffen wir mal das sich da noch mehr tut bis zum Release.
PC-Spieler und Multikonsolero