Battlefield 3: Beta-Feedback und Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

XIIIpi hat geschrieben:Also was mich eigentlich an Battlefield 3 immoment am meisten stört ,ist eig das der Multiplayer eher ein Battlefield Bad Company 3 ist. Mal ehrlich mit Battlefield , den Squads, dem Commander und auch den taktischen Möglichkeiten hat Battlefield 3 nichts zu tun. Ich finde die Bad Company Reihe toll und vor allem auch mal als schöne Abwechslung zu Battlefield 2, aber ich fände es schön wnen sich BF3 ein bisschen mehr zu Bf2 orientiert hätte :) Aber vieeleicht überrascht uns DICE auch ;)
caspian border vllt mal ausprobieren =) oder die zwei neu angekündigten maps
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich will den Spezialist wieder und keinen Supporter mit C4, Mörser und weiteren Sprengstoffen. Das war in BF2 so und es war eingtl sehr gut gebalanced. Nun kann jeder Volldepp z.b. die leichten MPs tragen ( UMP z.b. ) und ist somit teilweise overpowered. Ein Sniper hat ein Gewehr mit Semi oder Einzelschuss aber er kann noch Shotguns und MP´s tragen? Kommt mir jetzt nicht "im echtem Leben .. " es ist und bleibt ein Spiel! Mobile Spawnpunkte gibt es im "echten Leben" auch nicht. Gut, es ist ja die Beta und niemand kennt das Balancing der Vollversion ... aber warum haben die einfach mal so Bad Company mit BF2 gemixt? Ich wollte eigtl schon einen 100%igen Nachfolger der BF Reihe. Dass man nun sich die Klassen so zusammenstellen kann wie man will ist, meiner meinung nach, nicht vom Vorteil da hier enorme unterschiede entstehen in den Teams. Und hier muss DICE wirklich ne menge nachholen.
Lesen gefährdet die Dummheit
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

BF 3 besteht zu 33% aus Bad Company, zu 33% aus BF 2 und zu 33% aus neuen Ideen. Ich denke, so kann mans in etwa sagen.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

So sehr mich der Rush Modus auf Metro angeödet hat (wollte abbestellen), so toll ist der Conquest Modus auf Caspian Border.

Jedoch hat das Spiel so unsagbar viele Bugs, das sind defintiv zu viele für eine Beta Version im Endstadion.

von 20 spielen kann ich mit Glück 2 beenden, sonst flieg ich immer mit fehlermeldung von Origin vom Server.
XIIIpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XIIIpi »

JunkieXXL hat geschrieben:BF 3 besteht zu 33% aus Bad Company, zu 33% aus BF 2 und zu 33% aus neuen Ideen. Ich denke, so kann mans in etwa sagen.
Ja so kann man das gut sagen. Ich finds wirklich schade, dass man Battlefield 3 nun dieses überladene Bad Company 2/Cod4 Actionfeeling aufdrücken muss. Natürlich sieht es klasse aus wie die Figuren über Mauern hinweg"jumpen" und dann am Ende Gebäude explodieren und einstürzen. Aber das eigentliche Spiuelgefühl von BF2 macht es eben so kaputt. Ich hoffe wirklich dass das Spielgefühl auf den Retro-Maps wenigstens etwas an die alten Zeiten erinnert :)
thedreemcatcher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedreemcatcher »

Coconutpete84 hat geschrieben: Jedoch hat das Spiel so unsagbar viele Bugs, das sind defintiv zu viele für eine Beta Version im Endstadion.
von 20 spielen kann ich mit Glück 2 beenden, sonst flieg ich immer mit fehlermeldung von Origin vom Server.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte eig. nie Probleme bezüglich meiner Verbindung. Auch wurde ich nie vom Server geworfen oder ähnliches. Generell liefen die Server recht stabil. Und unsagbar viele Bugs sind mir nicht aufgefallen, von einigen kleinen mal abgesehen, aber alles im Beta-Rahmen.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Coconutpete84 hat geschrieben:Jedoch hat das Spiel so unsagbar viele Bugs, das sind defintiv zu viele für eine Beta Version im Endstadion.
Betaversion und Endstadium sind zwei versch. Paar Schuhe.
Beta: 1-3 Monate vor Fertigstellung
Endstadium: Kurz vor Fertigstellung
Bild
Antworten