Battlefield 3: 360-Textur-Vergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

ich finds unglaublich das manche noch fragen ob es das auch für ps3 gibt.
das war sogar vor der 360 klar.
dazu verbrauch es auf der ps3 sogar 2gb und sieht ein ganzes stück besser aus.
somit ist der unterschied zwischen ps3 und pc nicht größer als der von crysis 2.
CML_Thanatos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CML_Thanatos »

Ich will verdammt nochmal hoffen das DICE Wort hält und die SPU's der PS3 ausnutzt, dann wird man sich zwischen der 360 und dem PC einsortieren. Die ersten HD-Vids von der Verkaufsversion der PS3 sehen schon mal sehr vielversprechend aus;link:

Singleplayer:
http://www.youtube.com/watch?v=rpMM4IOy ... re=related

Multiplayer:
http://www.youtube.com/watch?v=J5p4Bg1f ... ideo_title
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

CML_Thanatos hat geschrieben: Singleplayer:
auch wenn Battlefield seine Stärke aus dem Multiplayermodus zieht ist das einfach nur schwach. Wer auf einen Film zum mitspielen steht ist wohl mit COD tatsächlich besser bedient. Allerdings ist Zuglevel weils nur gerade aus geht per se schon langweilig, vielleicht steigert es sich ja noch.
CML_Thanatos
Persönliche Nachricht:

Wollte nur auf die Optik hinaus...ich kaufe das Spiel doch auch FAST nur für den MP....auf PC und PS3 ;-)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

CML_Thanatos hat geschrieben:...ich kaufe das Spiel doch auch FAST nur für den MP....auf PC und PS3 ;-)
Warum ^^ ?! Würd nie auf die Idee kommen.
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

2komma9 hat geschrieben:
CML_Thanatos hat geschrieben: Singleplayer:
auch wenn Battlefield seine Stärke aus dem Multiplayermodus zieht ist das einfach nur schwach. Wer auf einen Film zum mitspielen steht ist wohl mit COD tatsächlich besser bedient. Allerdings ist Zuglevel weils nur gerade aus geht per se schon langweilig, vielleicht steigert es sich ja noch.
hm ich gehöre wohl zu den ganz wenigen unter euch, die shooter im online multiplayer einfach gar nichts abgewinnen können und spiele wie cod oder auch bf wenn dann nur im sp spielen....(steinigt mich dafür :D)

Und die kampagnen haben mir bisher eig. immer gut gefallen (auch wenn sie noch so schlauchig waren, die präsentation und die action die da abgeht fand ich meist echt gelungen)

@topic
hätte nicht gedacht, dass der unterschied zwischen installiert und nicht-installiert so krass ist. leute, die nur ne xbox arcade haben ohne festplatte schauen da natürlich ziemlich in die röhre....

aber naja, mir gefallen shooter auf der konsole eh nicht (mit dem controller komm ich einfach nicht zurecht) und da es bf3 auf dem pc nur mit origin gibt ist es für mich eh gestorben....
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

Ich verstehe gar nicht warum Leute da rumheulen. Installiert einfach das Spiel und es schaut gscheit aus, fertig.
CML_Thanatos
Persönliche Nachricht:

Die Leute die jetzt ne XBOX ohne HDD besitzen sollten jetzt net heulen sondern ne Festplatte kaufen...so teuer ist die dann auch wieder nicht ;-)
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

Gortheb hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht warum Leute da rumheulen. Installiert einfach das Spiel und es schaut gscheit aus, fertig.
naja gibt halt auch einige, die ne xbox ohne festplatte haben oder nur eine mit begrenztem speicherplatz, da kann es dann halt ärgerlich werden wenn man praktisch gezwungen wird das spiel zu installieren damit es ansehnlich wird.
ich mein längere ladezeiten wenn man das spiel nicht installiert sind ja kein thema, aber dass praktisch spielinhalte fehlen erwartet man viell. nicht unbedingt.
CML_Thanatos
Persönliche Nachricht:

Bin auch gespannt bis die ersten Fanboyparolen in Richtung OHNE HD-Paket losgehen...ich hasse sowas. BF3 wird doch auf allen Systemen rocken, das steht doch schon außer Frage!!!!
CML_Thanatos
Persönliche Nachricht:

Diese HD-Paket Sache ist doch einfach nur saublöd gelöst!!! :evil:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dann kauft euch endlich ne Festplatte und hört auf rumzuheulen. Das ist ja unglaublich. Oh nein, man muss ein paar Dateien installieren, wie unendlich dramatisch.

Wer nutzt denn bitte XBL und hat nur nen paar MB internen Speicher? Allein für Titles Updates muss man schon einige MB einkalkulieren, bei BF3 bspw. auch über 130MB.
Dazu kommen Demos, Videos, evtl mal Arcade Games ... eine Festplatte ist der logische Schritt.

Ärgerlich für die die jetzt keine haben, aber allein die Tatsache das man mit ner Platte seine Games installen kann, ist doch DER Grund für ne Platte, damit der weiße Kasten endlich mal leiser wird. Ist doch eh unerträglich mit dem rattern der DVD zu spielen ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Freue mich schon darauf, wenn die Foren dieser Welt voll mit PC-Kids sind, die nicht verstehen warum ihr Spiel nicht läuft. CPU 12-core, RAM, 32 GB, IQ 85 = inkompatible Konfiguration ;)

Wenn ich mir überlege was ich mir durch die X-Box so alles spare ... Zeit, Ärger, Geld, Origin ... hach jaaaa :)
CML_Thanatos
Persönliche Nachricht:

lol...es gibt Leute die SOLCHE Systeme angeblich besitzen, z.B. 4xSLI und alles Wassergekühlt xD. Was für Komplexe muss man haben und sowas zu posten??? Da gebe ich dir Recht, darkrockerXX, mit ner Konsole ist alles viel einfacher ;-)...vorallem das reine zocken...wenn ich am PC Spiele brauche ich auch manchmal ein wenig Zeit um die Settings vernünftig zu wählen, das nervt leider immer mehr :-(
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

Also ich finde die unter aller Sau

Da hatte man sich zu PS2 Zeiten schon drüber lustig gemacht
Bild
Bild
Antworten