CoD Modern Warfare 3: Startrekord aufgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wuerde mich schon gar nicht mehr wundern^^ IS wohl die MArketingstrategie von den Meisten großen Firmen. EA verkauft ja jedes Jahr auch die selben Spiele nur mit nem neuen Titel. Dort heists dann eben mal 11, 12, 13, oder dann 14. oder shift, shift2, unleashed, the run, undercover^^psyemi hat geschrieben:die setzen auf das schlechte gedächtnis der käufer und verkaufen bei mw4 einfach ein remake von mw1freyr182 hat geschrieben:Also verkaufzahlen BF3 vs MW3 wuerd i sagen pwnd, war ja aber klar MW3 hat ne viel groessere Fanbase. Aber wenn MW4 net ne neue Engine hat, war MW3 mei letztes COD.
Hätte ich mir auch selbst denken könnenpsyemi hat geschrieben:ganz einfache rechnung, soviel wie nötig, so wenig wie möglichSarnar hat geschrieben:Mich würde mal eher interessieren, wieviel von diesen absurden Umsätzen und Gewinnen bei den devs hängen bleibt.![]()
edit: das beinhaltet auch das alle die austauschbar sind so gut wie nichts bekommen

-
- Persönliche Nachricht:
Bin echt enttäuscht......Die Gameindustrie ähnelt immer mehr der Musikindustrie.....Die grössten Scheisser machen riesen Hits doch Leute die wirklich Herzblut in was stecken und auch echtes Talent haben werdn einfach ignoriert..........Ich frag mich nur wie Japan nur so gut diesen Spielen wiederstehen kann und es immernoch schafft so ultra kreative Spiele rauszubekommen........Japan ist einfach mein Lieblingsland wenns um games geht......Die wissen noch was wichtig ist. Was ich aber noch bemerkenswert finde, sind die ganzen dislikes die die youtube community den CoD vids gibt ? Haben die alle ihr gehirn eingeschalten oder disliken die weil es eben "in" ist auf CoD herumzuhacken ?
Zuletzt geändert von OzManicAgitator am 11.11.2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Genau sehe ich das problem. Eine spielserie wieStrohhutLuffy hat geschrieben:Das ist echt ne krasse leistung ....
Wird wohl erstma kein spiel dran kommen
Edit: Bf3 hatte verdammt viel werbung bei youtube auf diversen internet seiten inner tv webung und trotzdem konnte der selbst gennanten "COD" killer cod nicht überbieten. im gegenteil cod lässt bf dumm dastehen.
Cod ist so unverdient erfolgreich, dass zahlreiche
Entwickler und publisher das spielprinzip imitieren
wollen. Man denke nur an die zahlreichen
Street fighter klone in den 90ern.
waere cod:mw3 das erste cod spiel
Nach cod2, faende ich fas spiel auch super.
doch wir haben bereits cod3,mw1,waw,mw2 und bo
Vor mw3.
bin geschockt das es wieder ein absoluter monster kassen schlager geworden ist...naja....
hab seit mw2 genug... COD 4 war der höchepunkt der reihe und danach ist es wie jede film fortsetzung ...es ist nie so gut wie das original.
das es aber immer wieder neue rekorde bricht ...spricht nicht positiv über die intelligenz unserer spezies....
hab seit mw2 genug... COD 4 war der höchepunkt der reihe und danach ist es wie jede film fortsetzung ...es ist nie so gut wie das original.
das es aber immer wieder neue rekorde bricht ...spricht nicht positiv über die intelligenz unserer spezies....
ich overklocke mein leben gerne.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
genau dann gibts noch die leute die aus trotz genau das gegenteil von dem machen was alle tun ^^ auch wenns falsch istChump hat geschrieben:90% der Bevölkerungen haben das gleiche Verhalten wie die Hamster. Bei CoD und BF-Serie gab bis jetzt nur Hamsterverkäufe. Immer nur diese dumme must-have! Ich kann auf solchen Scheiß verzichten!