Resident Evil: Operation Raccoon City: 360-exklusiver Modus-DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Operation Raccoon City: 360-exklusiver Modus-DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Capcom und Microsoft verlauten lassen, bekommen Xbox 360-Besitzer einen exklusiven Spielmodus für Resident Evil: Operation Raccoon City serviert. Im Nemesis Mode treten insgesamt acht auf Umbrella Security Service und Spec Ops verteilte Spieler an. Beide Teams sind bemüht, eine Kontrollstation zu erobern. Nennt man diese sein Eigen, kann man nämlich einer Nemesis-Einheit Befehle erteilen und d...

Hier geht es zur News Resident Evil: Operation Raccoon City: 360-exklusiver Modus-DLC
Locha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Locha »

Ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen.
Capcom ist so richtig schei*e geworden.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Setschmo »

tjo wie üblich wieder mal n DLC ... ohne mich. Eine Schande dass dieses Spiel den Namen "Resident Evil" trägt.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Und für PS3 wollte ich es mir kaufen.
Nun gut, Geld sparen rockt ja bekanntlich auch.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City: 360-exklusiver Modus-

Beitrag von Sarfinwsl »

Ist eh nur zeitlich exklusiv, denke ich zumindest. Passt aber schön zu Microsoft, immer schön alles vor Sony haben. Wenns nach Sony kommen würde, würde Microsoft das ja auch nicht nehmen.

Frage mich nur was sich Microsoft von verspricht? Das die Spieler von der PS3 abspringen und sich wegen einem Spiel ne XBox kaufen, nur weil der DLC dort eher erscheint? Mittlerweile müsste das Feld doch unter Sony, Nintendo und Microsoft aufgeteilt sein, jetzt gehts vielleicht noch darum, die Reste aufzugreifen. Aber ob die sich ne Konsole nur wegen nen Resident Evil DLC kaufen ist fraglich.
Nothing special - Happy everything
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sarfinwsl hat geschrieben:Ist eh nur zeitlich exklusiv, denke ich zumindest. Passt aber schön zu Microsoft, immer schön alles vor Sony haben. Wenns nach Sony kommen würde, würde Microsoft das ja auch nicht nehmen.

Frage mich nur was sich Microsoft von verspricht? Das die Spieler von der PS3 abspringen und sich wegen einem Spiel ne XBox kaufen, nur weil der DLC dort eher erscheint? Mittlerweile müsste das Feld doch unter Sony, Nintendo und Microsoft aufgeteilt sein, jetzt gehts vielleicht noch darum, die Reste aufzugreifen. Aber ob die sich ne Konsole nur wegen nen Resident Evil DLC kaufen ist fraglich.
Niemand wird sich deswegen extra ne Xbox kaufen. Aber es soll ja angeblich Leute geben die sowohl eine PS3 als auch eine Xbox besitzen. Für die steht da natürlich die Entscheidung auf welcher Konsole sie sich das Spiel holen werden. und MS ist so nett und hilft den leuten bei dieser Entscheidung ;)
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von pirklbauer31 »

Einen ganzen Spielmodus rauszuschneiden und separat zu verkaufen ist eine Frechheit.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Jede Wette das der Modus schon im Hauptspiel ist, dieser aber erst per DLC Sichrtbar wird.

Die gleiche Scheisse hat Capcom auch bei RE5 gemacht mit den VErsus Modus.

Aber egal...Resident Evil ist eh der letzte Dreck geworden seit Capcom die Action Schiene fährt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Das mit den DLC nimmt langsam überhand. Immer öfter werden Spiele in ihre Einzelteile zerlegt und dem Kunden doppelt und dreifach verkauft. Dem Typen der sich das ausgedacht hat will ich am liebsten rechts und links eine ballern.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Ich frage mich was MS sich davon verspricht Geld für einen Exklusiv Modus in so einem Allerweltstitel zu investieren. Gut bei GTA kann man es verstehen, aber bei einer scheintoten Serie wie RE ist das echt unverständlich. Capcom ist für mich momentan eh eher ein Warnhinweis als ein Qualitätsmerkmal, jedenfalls wenn man Beat'em Ups rauslässt.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Bedameister hat geschrieben: Niemand wird sich deswegen extra ne Xbox kaufen. Aber es soll ja angeblich Leute geben die sowohl eine PS3 als auch eine Xbox besitzen. Für die steht da natürlich die Entscheidung auf welcher Konsole sie sich das Spiel holen werden. und MS ist so nett und hilft den leuten bei dieser Entscheidung ;)
Ja ok, guter Einwand, so hab ich das noch nicht gesehen. Naja ich hab beide Konsolen, bevorzuge aber die PS3 wegen kostenlosen Multiplayer, ich bin nicht bereit, mehr Geld auszugeben als ich muss, weshalb eigentlich auch alle DLC wegfallen (etwas was mir Dragon Age schonend beibrachte "Dragon Age komplett nur 30 Euro, statt den 120 die du bisher investiert hast").
Nothing special - Happy everything
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm exklusiv = zeitlich exklusiv? :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Eric87 hat geschrieben:Jede Wette das der Modus schon im Hauptspiel ist, dieser aber erst per DLC Sichrtbar wird.

Die gleiche Scheisse hat Capcom auch bei RE5 gemacht mit den VErsus Modus.

Aber egal...Resident Evil ist eh der letzte Dreck geworden seit Capcom die Action Schiene fährt.

ich glaube, du irrst. der vs-mode in re5 war bei allen versionen, außer der deutschen natürlich, sofort verfügbar. also was genau meinst du?
Chuel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chuel »

So weit ich das bisher von anderen Seiten gelesen habe auch glaube Facebook von RE selber ist der Nemesis Mod (oder was auch immer) erstmal für Xbox und soll dann glaube ende April rum (bin mir nicht sicher) auf Ps3 ebenfalls erscheinen - den unmut wird sich Capcom eh nicht machen wenn es um Nemesis geht :o

Ich schau ma fix nach den Facebookeintrag...

"Another awesome online multiplayer feature from Operation Raccoon City: Introducing Nemesis Mode - find the control unit and unleash Nemesis on the enemy. Available from day of release on Xbox 360 only."

Mit diesem "day of release" geh ich einfach von aus das nicht "xbox only" ist - würde doch sonst so dastehen oder?
Antworten