Uncharted 3: Drake's Deception: Patch 1.08 und 1.09 am Montag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3: Drake's Deception: Patch 1.08 und 1.09 am Montag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 9. April werden die beiden Multiplayer-Patches 1.08 und 1.09 für Uncharted 3: Drake's Deception veröffentlicht, dies hat Naughty Dog bekannt gegeben. Mit den Updates, welche die Entwickler in zwei Videos näher vorstellen, werden u.a. einige Balance-Veränderungen und kleinere Bugfixes vorgenommen. Allerdings lassen sich vor dem Patch 1.09 aufgenommene "cinema files" nicht mehr abspielen.Multipla...

Hier geht es zur News Uncharted 3: Drake's Deception: Patch 1.08 und 1.09 am Montag
N16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von N16 »

Was können die Spieler machen, wenn sie Patch 1.08 geladen haben, bevor sie ihre Videos exportieren oder auf Youtube hochladen konnten? (z.B. Spieler, die von dieser Inkompatibilität nichts wussten)

Und warum sind das zwei Updates statt eines?
Satus
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception: Patch 1.08 und 1.09 am Monta

Beitrag von Satus »

Sorry aber der UC3 Online Modus ist so lächerlich, einfach eine Persiflage auf sich selbst :mrgreen:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Satus

Der U3-Online-Modus ist einer der besten MP-Modi der letzten Zeit. Spaßig, süchtigmachend (Coop!), mit schönen Maps, die viele Klettermöglichkeiten bieten und insgesamt noch besser als der MP des zweiten Teils. Als Persiflage auf sich selbst würde ich andere MPs bezeichnen...
Chuel
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3: Drake's Deception: Patch 1.08 und 1.09 am Monta

Beitrag von Chuel »

Ich bin auch mehr angetan vom 3. Teil als vom 2. - wobei der doch etwas fehlerhafter ist von der Spielersuche als der 2. ... und man sogar sagen könnte die 2 MPs unterscheiden sich schon argh..

Aber aufjedenfall Top

Nur mich wunderts wo der Patch bleibt... kommt der erst irgendwann spät abend Amerikanischer zeit? Ich hab mich noch auf 2-3 runden gefreut heut abend... -.-
Antworten