scai88 hat geschrieben:scheinbar nicht. Mich hat gewundert dass ich die News mit der Leistungsschwäche nirgends anders gelesen hab.
Liegt wohl daran das anderen Seiten diese News zu blöd ist.
Zu recht!
btw...was ich noch sagen wollte: Die WiiU hat die zwanzigfache Leistung des N64 und die hundertfache des SNES, ganz sicher, also in echt jetzt. Garantiert! Glaubt mir wenn ich es euch sage, meine Quelle ist zu 100pro vertrauenswürdig, aber ich weigere mich trotzdem sie zu nennen. Nehmt diese Information und tragt sie hinaus in die Welt, aber bitte nennt meinen Namen nicht, die Info ist top secret und deswegen muss mein Name dringend anonymisiert werden.
Schön wenn man der Welt einen wertvollen Beitrag leisten kann. Aber dankt mir bitte nicht alle auf einmal, das gute Gefühl dass ich jetzt habe, wo es nun einmal raus ist, reicht mir komplett als Dank.
Juhu, sie ist 20 mal stärker als eine Konsole von 1998, yeah
Und btw, ne anonyme Quelle ist genauso wenig wert wie die News um die es in diesem Thread geht.
Der Chris hat geschrieben:vielleicht war die ironie noch nicht erschlagend genug? :wink:
ich wollte mich ein wenig über die informationen lustig machen und die art und weise wie dieses pseudo-wissen dann auch noch verbreitet wird. man braucht gar nicht über den inhalt dieses artikels hier diskutieren. wenn die quelle schon nicht genannt wird und der zitierte anonymisiert werden will kann man schon davon ausgehen dass man die information mal gepflegt in die tonne treten kann.
ich kann vor allem auch diesen dreck nicht mehr hören wo mit faktoren gehandelt wird. die wiiu wird "1 1/2 mal so stark" oder was für ein dreck da verzapft wird. da frag ich mich doch mal wie man auf diese faktoren kommt, ungeachtet der tatsache dass da eh noch keiner genug weiss um eine valide aussage abzugeben. wenn eine konsole mit nem prozessor von 3ghz rauskommt ist diese doppelt so stark wie eine konsole mit 1,5ghz oder wie soll ich mir diese milchmädchenrechnungen vorstellen??? selbst wenn man hart mit solchen kennzahlen rechnen würde, weiss trotzdem jeder der schonmal eine konsole besessen hat wie wenig das im endeffekt über das ergebnis aussagt. oder ist die ps3 nicht nominell auch eine ganze ecke leistungsfähiger als die xbox? egal, wir erwürfeln uns einen faktor.
nichts als haltloses gesülze und wichtigtuerei. informationen die keinerlei messungen oder überprüfungen standhalten würden. aber hauptsache wir haben mal irgendwas erzählt.
Ups Jetzt wo ich es mir nochmal durchlese
Aber da ich dich nicht kenne, weiß ich ja auch nicht ob du ein megamega Nintendofanboy bist, die solls ja geben :wink: Aber in diesem Fall war die Ironie eigentlich offensichtlich und ich geh jetzt in den Keller, mich schämen
ToterDodo hat geschrieben:Über die aktuellen realen Schwierigkeiten der Vita (desaströse Verkaufszahlen, kaum Third-Party-Unterstützung und ungewisse Zukunft) liest man hier nichts.
ich bin zwar kein freund der vita, aber so ganz stimmt das trotzdem nicht. die verkaufszahlen sind nur in japan desaströs. in europa und der usa sind die verkaufszahlen ca die hälfte vom 3DS, teilweise höher als die der wii. und so richtig gut sind die verkaufszahlen vom 3DS auch nur in japan. in europa ist die PS3 nr1 und in amerika die 360, der 3DS ist in beiden regionen auf platz 2. in japan verkauft er sich dafür beinahe doppelt so gut wie alle anderen zusammen.
ich frag mich allerdings wie das mit den verkaufszahlen der vita funktioniert. in japan gibt es für die japanischen geräte normalerweise wesentlich mehr auswahl als sonst wo, vor allem wenns um die etwas besseren sachen geht.
Gibt es eigentlich irgendwo aktuelle Verkaufszahlen von Vita, 3DS und co? Mein letzter Stand war das sich der 3DS im UK 5 Mal so oft verkauft wie die Vita. Irgendwann kurz nach Release der Vita muss das gewesen sein.
die einzige quelle die ich kenne ist http://www.vgchartz.com
die zahlen werden aber ständig korrigiert. also so ganz genau nehmen darf man sie nicht, aber so ca wirds schon irgendwie passen ^^'
Danke für die Info. Ok, zumindest im Westen sieht es nicht so schlecht aus. Aber das Bild auf dem extrem kaufstarken japanischen Bild ist wirklich katastrophal.
uhh echt grafikleistung noch lower als xbox ps3 ? übel zum glück bin ich auf pc umgestiegen und es nicht bereut einfach mal nen richtigen pc holen und bissl sparen habt ihr mehr von
Robbycoloni hat geschrieben:Das Zelda Demo wäre so auf der Ps3 und Xbox 360 in dieser Qualität nicht möglich
also abwarten....
Solche Tech-Demos werden meist auf einem PC laufen gelassen. So war es auch damals bei der PS3 und 360. Man erinnere sich noch zurück, als bei einem Kiosk, Need for Speed für die 360 auf einem Apple Mac lief.
Viele Promo-Screenshots von heutigen Games stammen vom PC. Siehe Assassins Creed 3, Gears of War 3 etc.
4P|BOT2 hat geschrieben:Ein weiterer anonymer Entwickler eines großen Studios bestätigt die Ausführungen seines Kollegen
Alleine aus diesen Satz kann man schon sagen, dass es sich hier wieder mal um ein "Wichtigtuer" handelt, der Nintendo einfach schlecht reden will. Ein "anonymer" Entwickler eines "großen Studios" ... ähhh ja ne is klar
Dass die Wii U auf jeden Fall auf den Leistungsstand der 360 ist, weiß man von einigen anderen Entwicklern, wie z.B. Virgil Games (Darksiders 2).
Knoblauch ist so aufreibend und glaubwürdig wie man ihn wachsen lässt,
doch nur seine Triebe können einem Zeigen wo auch Kabel liegen an die
man Tomaten anschließen kann.
ToterDodo hat geschrieben:Über die aktuellen realen Schwierigkeiten der Vita (desaströse Verkaufszahlen, kaum Third-Party-Unterstützung und ungewisse Zukunft) liest man hier nichts.
ich bin zwar kein freund der vita, aber so ganz stimmt das trotzdem nicht. die verkaufszahlen sind nur in japan desaströs. in europa und der usa sind die verkaufszahlen ca die hälfte vom 3DS, teilweise höher als die der wii. und so richtig gut sind die verkaufszahlen vom 3DS auch nur in japan. in europa ist die PS3 nr1 und in amerika die 360, der 3DS ist in beiden regionen auf platz 2. in japan verkauft er sich dafür beinahe doppelt so gut wie alle anderen zusammen.
ich frag mich allerdings wie das mit den verkaufszahlen der vita funktioniert. in japan gibt es für die japanischen geräte normalerweise wesentlich mehr auswahl als sonst wo, vor allem wenns um die etwas besseren sachen geht.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Vita hat sich an der vergangenen Woche gerade mal 73.000 mal verkauft, der 3DS hingegen 193.000 mal und das obwohl die Vita gerade erst frisch auf dem Markt ist und der 3DS schon seit einem Jahr. Wenn Sony sich nicht sehr bald etwas einfallen lässt, wars das auch schon für das Ding. Kein Entwickler wird dann für das Ding noch nennenswerte Entwicklungen starten wollen. Ich bin mir sicher, dass wir schon bald den ersten Preisverfall der Vita erleben werden. Dann heißt es für Sony wieder Verluste schreiben.....