Max Payne 3: The Sun zieht Bewertung zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: The Sun zieht Bewertung zurück

Beitrag von Xris »

Naja, das 4P Preview deutet ja schon an das es eher die Marke solide werden wird. Übrigens ist das hier auch eine News Seite.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jambi »

Also darf man 3,5 in Stein meißeln.
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nobilis 1984 »

na also doch eher mittelmäßig.
Skywalker_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skywalker_ »

Die haben das Spiel NICHT gespielt.
Die 3,5 Wertung war ein Fehler und hat mit dem Spiel nichts zu tun.
Da hätte auch 5,0 oder 0,0 stehen können, das würde nichts ändern, denn sie haben das Spiel NICHT gespielt.
Das ist auch ganz und gar nicht ihre Meinung, das war nur ein Fehler und die Wertung war vermutllich einfach nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Wort.

Unglaublich wie hier schon wieder Leute wegen einem Druckfehler eines Käseblatts über die Qualität des Spiels urteilen
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was das Ironie? Falls nicht. Das steht da so nicht. Auch eine Vorschau kann man für gewöhnlich nicht drucken ohne das dazugehörige Spiel gespielt zu haben. Die Vermutung das sie bereits eine spielbare Version incl. Imbargo haben liegt also nahe. Sonst hätte sie kaum die Wertung "fälschlicherweise" gedruckt. Es stellt sich eher die Frage in wie weit das ein gewollter "Fehler" (bischen die VKZ ankurbeln) war.
Zuletzt geändert von Xris am 06.05.2012 21:05, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Dass der vermeindliche Fehler sowohl in der gedruckten als auch online Variante gemacht wurde, ist trotzdem irgendwie verdächtig. ^^
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Xris hat geschrieben:Naja, das 4P Preview deutet ja schon an das es eher die Marke solide werden wird.
Darauf würde ich mich nicht versteifen. Heavy Rain z.B. hat damals auch nur ein "Befriedigend" als Ersteindruck bekommen. Und wie das endete, ist ja sicherlich bekannt :)
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Xris hat geschrieben:Naja, das 4P Preview deutet ja schon an das es eher die Marke solide werden wird. Übrigens ist das hier auch eine News Seite.

Ach ja...ich erinnere da gerne an das Red Dead Redemption Preview...wie ist das nochmal ausgefallen? "Befriedigend", "gut"?!

EInige scheinen die Pseudo-Wertung doch zu ernst zu nehmen, dabei ist diese Nachricht an sich schon unglaublich irrelevannt.

Also nochmal an diese Leute:
The Sun Preview: Spiel (wenn überhaupt) nur angespielt, daher nicht wertungsrelevant
The Sun=Schmierblatt um Klatsch und Tratsch=inkompetent

Xris hat geschrieben:Auch eine Vorschau kann man für gewöhnlich nicht drucken ohne das dazugehörige Spiel gespielt zu haben.

Ach nein?! Woher glaubst kommen denn die ganzen Spiele-Bewertungen in Gazetten wie BIld bis hin zu TV Zeitschriften? Doch nicht davon, dass die Redakteure die Spiele tatsächlich selbst spielen.

Ich könnte heute auf meiner Internetseite ein Review zum Spiel schreiben und es komplett verreißen oder in den Himmel loben, ohne es tatsächlich auch nur angespielt zu haben.
Einzige Konsequenz wäre wohl, dass Rockstar juristisch gegen mich vorgehen würden, wenn ich dieses Review nicht löschen würde...und ähnlich könnte es in diesem Fall auch gewesen sein.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Komm du hast recht und ich meine Ruhe. Du kannst nicht beweisen das die das Spiel nicht gespielt haben. Ich das Gegenteil genauso wenig.

Ich meinte übrigens nicht die 4P Wertung, sondern das was im Preview drin steht. Und um deine Frage zu beantworten - seit GTA: SA gefiel mir kein Spiel von Rockstar mehr sonderlich gut. RDR habe ich bspw. nichtmal durchgespielt. Deshalb bin ich da so oder so schon weniger optimistisch. :wink:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Wie hier schon wieder einige heulen müssen weil das Spiel irgendwo eine Mittelmäßige Note bekommen hat, unverständlich(egal ob Fehler oder nicht). Ich frage mich eher kann Max Payne ohne Remedy funktionieren? Ich denke nicht das es an die ersten beiden ran reichen wird. Aber gut spiel ich halt wieder mal Alan Wake & AW American Nightemare. :D
Bild

Nichtswisser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nichtswisser »

Riecht ihr es auch alle? Irgendwas ist hier am stinken. Zeitungen machen solche Fehler nicht einfach, selbst Käseblätter haben Prozesse die dafür sorgen das etwas von verschiedenen Stellen erst mal abgesegnet werden muss bevor es in den druck geht.

Vorbestellen würde ich das Game also schon mal in jedem Fall nicht, denn Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" - Sokrates
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Xris:

Ich habe gar keine Frage gestellt....

@ Nichtswisser:

Ironisch gemeint?
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Wenn da mal nicht Geld geflossen ist damit die Bewertung weg kommt. Naja, bei MP3 warte ich wirklich auf den 4P Test ab. Wenn die Kampagne, die nunmal Kern des Spiels ist, nicht überzeugen kann, dann werde ich es nur Ausleihen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nichtswisser hat geschrieben:Riecht ihr es auch alle? Irgendwas ist hier am stinken. Zeitungen machen solche Fehler nicht einfach, selbst Käseblätter haben Prozesse die dafür sorgen das etwas von verschiedenen Stellen erst mal abgesegnet werden muss bevor es in den druck geht.
In der Theorie, ja. In der Praxis kommen Fehler eben vor.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
esteban garcía
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von esteban garcía »

hehe... das witzige daran ist, dass sie jetzt eigentlich alle wertungen außer eben der 3,5 geben können, wenn sie den test dann veröffentlichen... :)
Antworten