Während Firmen wie Electronic Arts sich mit Vehemenz in den Mobile-Bereich geworfen haben, galt bei Activision trotz vereinzelter Produktionen bisher eher ein anderes Motto: abwarten. So ganz kann sich der Publisher jenen Wachstumsmarkt aber erwartungemäß nicht entgehen lassen und wird dort jetzt umtriebiger.So gab Activision heute eine "strategische Partnerschaft" mit Flurry Inc. bekannt, einem a...
Hier geht es zur News Activision Blizzard: Verstärkt Mobile-Bemühungen
Activision Blizzard: Verstärkt Mobile-Bemühungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
Erst wollen sie weniger Konsole und mehr PC und nun auch noch Mobile, was ist denn da los^^
Dient natürlich alles dem Kund.....ähhhh den Entwickl.....ne warte, dem Profit?
http://winfuture.de/news,56699.html
Dient natürlich alles dem Kund.....ähhhh den Entwickl.....ne warte, dem Profit?
http://winfuture.de/news,56699.html
Zuletzt geändert von Primerp12 am 13.06.2012 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Activision Blizzard: Verstärkt Mobile-Bemühungen
Hol dir jetzt Angry Diabloville auf dein Handy!
...dank der großen Publisher muss man sich heute wieder wie vor 20 Jahren schämen ein Zocker zu sein...
...dank der großen Publisher muss man sich heute wieder wie vor 20 Jahren schämen ein Zocker zu sein...
Wenn ich das schon lese bekomm ich einen Wutanfall , die wollen mobile Spiele machen aber ihren golenen Esel damit mein ich WOW haben die immer noch keine Engine verpasst die flüssig laufen tut ^^ .
Letztens holt sich ein bekannter einen neuen PC und was ist satte 10fps an steigerrung das kann echt nicht sein .
Letztens holt sich ein bekannter einen neuen PC und was ist satte 10fps an steigerrung das kann echt nicht sein .
Warum denn? Und was war vor 20 Jahren?widar hat geschrieben:Hol dir jetzt Angry Diabloville auf dein Handy!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Weißt Du nicht? Als man gezwungen wurde, ein Spiel zu spielen und dabei ein Schild zu tragen, welches Spiel man gerade spielt?Afterlife hat geschrieben:Warum denn? Und was war vor 20 Jahren?widar hat geschrieben:Hol dir jetzt Angry Diabloville auf dein Handy!