Als ich den Trailer gesehen hatte, habe ich mir noch gedacht: saucooler Trailer; bloß schade, dass Bioware das Spiel völlig verhunsen wird. Ich hatte nicht gelesen zu welchem Spiel der Trailer gehört und hab in der Mitte gedacht, dies wäre Dragon Age 3. Kannst du dir meine Freude vorstellen, als der Dark Souls 2-Schriftzug plötzlich im Bild erschienen ist und ich 20 sekunden später kapiert hatte, dass dies kein Dragon-Age-Trailer war!?! Mich so sehr zu irren, hat mich nur selten mehr gefreut.CryTharsis hat geschrieben:Großartiger Trailer, einer der schönsten die ich bisher gesehen habe. Da bekomme ich direkt Lust nach Monaten wieder Demons Souls weiter zu zocken.
Dark Souls II: Erste Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls II: Erste Details
ja habe ich , geht wunderbarMichi-2801 hat geschrieben:Hat jemand mal Dark Souls aufm PC mit PS3 Controller gespielt und könnte mir eine PN schreiben ob das gut funktioniert? Danke!!!

Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
i am sorry mister oberhardcoreüberkrassichspielnurdiederbstenallerspiele fanboy...genau so wie von dir befürchtet wird es kommen. und du kannst nichts aber auch gar nichts dagegen tun.Slavovitsh hat geschrieben:Ich will nicht auch noch dass die letzte Spieleserie an der ich noch hänge ebenfalls verkommt.
stimme slavovitsh voll und ganz zu!!
-
- Persönliche Nachricht:
Server based Multiplayer ist gut, die Lagstabs nerven doch etwas und bei Demons Souls läuft das doch deutlich runder, auch wenn ich auf dem Asian Server spiele.
Der Scheiß Backstab muss komplett weg, oder so wie bei Demons Souls (quasi nur auslösbar, wenn man sich unbemerkt anschleicht) umgesetzt werden, allerdings muss dann auch den Dark Magic Spamern irgendwie ein Riegel vorgeschoben werden, denn gegen die kommt man quasi nur mit Chain BS an.
Ansonsten bitte Item Burden wieder einführen, damit man nicht sein komplettes Inventar mit sich rumschleppen kann.
Sonst lasst alles wie es war und nehmt bitte bitte wieder Miyazaki - zugänglicher....was soll die scheiße?
Neue Welt, neue Waffen/Rüstungen/Ringe und Zauber/Wunder und Areale und gut. Evtl WT und CT wieder einführen, fand das Konzept gut.
Ach ja und ChrisBlade und Talsiman of Beasts hab ich vermisst - back to the roots mit leichter Verbesserung des Gameplays vor allem im Multiplayer Bereich (wenn man mit 2 Phantomen rumrennt können z.B. zwei Invader gleichzeitig invasieren wäre z.B. spannend).
mfg tyler
Der Scheiß Backstab muss komplett weg, oder so wie bei Demons Souls (quasi nur auslösbar, wenn man sich unbemerkt anschleicht) umgesetzt werden, allerdings muss dann auch den Dark Magic Spamern irgendwie ein Riegel vorgeschoben werden, denn gegen die kommt man quasi nur mit Chain BS an.
Ansonsten bitte Item Burden wieder einführen, damit man nicht sein komplettes Inventar mit sich rumschleppen kann.
Sonst lasst alles wie es war und nehmt bitte bitte wieder Miyazaki - zugänglicher....was soll die scheiße?
Neue Welt, neue Waffen/Rüstungen/Ringe und Zauber/Wunder und Areale und gut. Evtl WT und CT wieder einführen, fand das Konzept gut.
Ach ja und ChrisBlade und Talsiman of Beasts hab ich vermisst - back to the roots mit leichter Verbesserung des Gameplays vor allem im Multiplayer Bereich (wenn man mit 2 Phantomen rumrennt können z.B. zwei Invader gleichzeitig invasieren wäre z.B. spannend).
mfg tyler
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
datendieb
Klar kann er was dagegen tun wen es so kommt......nämlich den stinken Finger zeigen und auf den rotz verzichten!!!! :wink:
MFG
Klar kann er was dagegen tun wen es so kommt......nämlich den stinken Finger zeigen und auf den rotz verzichten!!!! :wink:
MFG
Kommentar
Ohne Schwierigkeit keine Spannung.
ja, quicksave nimmt die Spannung&Schwierigkeit.
Man müsste sich nicht mehr mit den Bossen befassen, das Kampfsystem nicht mehr lernen oder sich mit dem leveln oder upgraden der Waffen auseinander setzen.
Auch der spaß am finden neuer Items geht verloren.
Kurz: ihr wollt das eigentlich garnicht
ja, quicksave nimmt die Spannung&Schwierigkeit.
Man müsste sich nicht mehr mit den Bossen befassen, das Kampfsystem nicht mehr lernen oder sich mit dem leveln oder upgraden der Waffen auseinander setzen.
Auch der spaß am finden neuer Items geht verloren.
Kurz: ihr wollt das eigentlich garnicht
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht mit der Souls Reihe. Die Entwickler wissen selber, dass es NUR wegen dem Schwierigkeitsgrad und der Atmosphäre, die dadurch ensteht, so erfolgreich ist. Die werden einen Teufel tun und das Ding zu 'nem Casual Titel ohne Herz und Seele umgestalten. Die gleichen Befürchtungen gab es auch schon, als Dark Souls 1 angekündigt wurde und was ist aus den Befürchtungen geworden? Nix.datendieb hat geschrieben:i am sorry mister oberhardcoreüberkrassichspielnurdiederbstenallerspiele fanboy...genau so wie von dir befürchtet wird es kommen. und du kannst nichts aber auch gar nichts dagegen tun.Slavovitsh hat geschrieben:Ich will nicht auch noch dass die letzte Spieleserie an der ich noch hänge ebenfalls verkommt.

Ich war gestern auch erst ganz schön auf 180 wegen der News. Aber wenn ich jetzt mal so zurückdenke, habe ich die gleichen Bedenken bei Dark Souls 1 gehabt und die Entwickler haben mich eines besseren belehrt. Nach mehrmaligem Lesen denke ich auch, dass damit die Story gemeint war und nicht das Spielprinzip selber. Ich bin mir sicher, dass da wieder ein RPG Epos auf uns zukommt, weit entfernt von der Einheitsbreischeiße um uns herum.
By the way: Deine "Beleidigung" ihm gegenüber ist nicht minder besser, Herr Konsumzombie.

-
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung was ihr immer mit schwer habt - wenn man ein spiel in unter einer stunde, ohne zu leveln schlagen kann, dann kann das gar nicht so schwer sein!
die "schwierigkeit" kommt nur durch die unzugänglichkeit, man muss halt erstmal lernen (trial&error sind wichtige elemente des Spiels) wie man den Bossen beikommt, wenn man das erstmal raus hat, dann wird selbst Manus langweilig (und das ist schon ne ganz schöne sau, wenn man von seiner DM scheiße überrascht wird)
die "schwierigkeit" kommt nur durch die unzugänglichkeit, man muss halt erstmal lernen (trial&error sind wichtige elemente des Spiels) wie man den Bossen beikommt, wenn man das erstmal raus hat, dann wird selbst Manus langweilig (und das ist schon ne ganz schöne sau, wenn man von seiner DM scheiße überrascht wird)
nona wirds leichter wenn man die levels auswendig kennt. die sind ja integraler bestandteil der schwierigkeit.
Meine Meinung zu Dark Souls II:
Shut up and take my money!
Shut up and take my money!
Yeah!!
Nachdem ich keinen Bock mehr auf die infantilen Final Fantasy Spiele mehr hatte, habe ich nach was Erwachsenerem gesucht. 4P hatte Dark Souls empfohlen und ich bin quasi das ganze Spieljahr 2012 drangeblieben. Und habe zwischendurch auch noch Demons Souls durchgespielt. Mit keinem Spiel habe ich in nun 25 Videospieljahren soviel Zeit verbracht wie mit Dark Souls. Ich finde es genial und bin wirklich voller Vorfreude - hätte es aber besser gefunden, wenn es nicht Dark Souls 2 heißen würde, sondern Evil Souls oder irgendwie so. Aber das ist ja eigentlich egal.
Ich habe keinerlei Bedenken, dass es zu mainstreamig oder zu leicht wird. Das macht die Serie aus und ich bin überzeugt: das wird sich nicht ändern. Wenn ich Wünsche frei hätte, dann würde ich auch das Backstabbing deutlich erschweren, aber ansonsten... soll es eigentlich genau so bleiben. Ein neues Setting wäre prima, mit neuerer Grafik, vielleicht eine ganz rudimentäre Karte zur Orientierung.
Und auf keinen Fall einen Easy-Mode.
Nachdem ich keinen Bock mehr auf die infantilen Final Fantasy Spiele mehr hatte, habe ich nach was Erwachsenerem gesucht. 4P hatte Dark Souls empfohlen und ich bin quasi das ganze Spieljahr 2012 drangeblieben. Und habe zwischendurch auch noch Demons Souls durchgespielt. Mit keinem Spiel habe ich in nun 25 Videospieljahren soviel Zeit verbracht wie mit Dark Souls. Ich finde es genial und bin wirklich voller Vorfreude - hätte es aber besser gefunden, wenn es nicht Dark Souls 2 heißen würde, sondern Evil Souls oder irgendwie so. Aber das ist ja eigentlich egal.
Ich habe keinerlei Bedenken, dass es zu mainstreamig oder zu leicht wird. Das macht die Serie aus und ich bin überzeugt: das wird sich nicht ändern. Wenn ich Wünsche frei hätte, dann würde ich auch das Backstabbing deutlich erschweren, aber ansonsten... soll es eigentlich genau so bleiben. Ein neues Setting wäre prima, mit neuerer Grafik, vielleicht eine ganz rudimentäre Karte zur Orientierung.
Und auf keinen Fall einen Easy-Mode.
Zuletzt geändert von Torodin am 10.12.2012 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
ich gebs ja auch zu, dass ich mich gerne in diese Welt verlieren würde. Früher wäre das ganze kein Problem gewesen - in meinen Hochzeiten wäre ich mit zwei Schwertern in der Hand vom Anfang bis zum Ende eines Levels gerannt und hätte höchstens das Gamepad weggelegt, um in den Topf neben der Couch zu pissen.
jetzt fehlt mir leider die Zeit dafür - über den Leichtigkeitsgrad von Assassin's Creed (, der es aber dennoch noch nicht geschafft hat, mir den SPaß am SPiel zu nehmen) mache ich mich dennoch lustig.
Um Weihnachten rum hab ich mir heute einen längeren Urlaub zum Entspannen genehmigen lassen. Schätze ich werde Demon's Souls nochmla einlegen und mich da durchquälen. der Vorsatz mit dem Entspannen hätte sich dann aber erledigt.
was würdest du denn einfach von mehreren Schwierigkeitsgraden halten, die man nicht während des Spiel wechseln kann?
Arkham Asylum hat meine Schwester auf leicht und Alan Wake auf normal gespielt und hatte ihren Spaß; ich hab beides auf den jeweils höchsten Schwierigkeitsgraden gezockt und fands obwohl immernoch zu leicht auch toll.
im Falle Dark Sould könnte es einen Modus geben, wo Speicherpunkte und Seelenverlust so sind wie bei den bisherigen TEilen und dann einen seperaten Weichei-Modus, an den ich mich abseits meines WEihnachtsurlaubs setzen darf, damit ich auch endlich mitreden kann. Wären dann wir beide glücklich?
Dark Souls 2 soll ja wieder in einer neuen Welt spielen und storytechnisch nix mit den anderen Souls-SPielen zutun haben. Ich schätze der "neue" Titel wurde einfach deswegen gewählt, weil Demon's Souls noch PS3-Only war und man den Anschein von storytechnischem Zusmmenhang vermeiden wollte.
jetzt fehlt mir leider die Zeit dafür - über den Leichtigkeitsgrad von Assassin's Creed (, der es aber dennoch noch nicht geschafft hat, mir den SPaß am SPiel zu nehmen) mache ich mich dennoch lustig.
Um Weihnachten rum hab ich mir heute einen längeren Urlaub zum Entspannen genehmigen lassen. Schätze ich werde Demon's Souls nochmla einlegen und mich da durchquälen. der Vorsatz mit dem Entspannen hätte sich dann aber erledigt.

ja, das war mein Vorschlag.Slavovitsh hat geschrieben:Bleibt uns bitte gestohlen mit euren [...] wenig Seelenverlust bei Tod [...]

was würdest du denn einfach von mehreren Schwierigkeitsgraden halten, die man nicht während des Spiel wechseln kann?
Arkham Asylum hat meine Schwester auf leicht und Alan Wake auf normal gespielt und hatte ihren Spaß; ich hab beides auf den jeweils höchsten Schwierigkeitsgraden gezockt und fands obwohl immernoch zu leicht auch toll.
im Falle Dark Sould könnte es einen Modus geben, wo Speicherpunkte und Seelenverlust so sind wie bei den bisherigen TEilen und dann einen seperaten Weichei-Modus, an den ich mich abseits meines WEihnachtsurlaubs setzen darf, damit ich auch endlich mitreden kann. Wären dann wir beide glücklich?

Torodin hat geschrieben:[...] hätte es aber besser gefunden, wenn es nicht Dark Souls 2 heißen würde, sondern Evil Souls oder irgendwie so. Aber das ist ja eigentlich egal.[...]
Dark Souls 2 soll ja wieder in einer neuen Welt spielen und storytechnisch nix mit den anderen Souls-SPielen zutun haben. Ich schätze der "neue" Titel wurde einfach deswegen gewählt, weil Demon's Souls noch PS3-Only war und man den Anschein von storytechnischem Zusmmenhang vermeiden wollte.
Zuletzt geändert von nawarI am 10.12.2012 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Joa, dann probiers doch mal...Tyler Durden hat geschrieben:keine ahnung was ihr immer mit schwer habt - wenn man ein spiel in unter einer stunde, ohne zu leveln schlagen kann, dann kann das gar nicht so schwer sein!
Der Junge hat dat sicherlich nich auf Anhieb geschafft.
Wenn Dich Egoshooter zum Killer machen, macht Dich dann Monopoly auch zum Millionär?
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
nawarI
Es gibt ein kleines Problem bei diese Unterteilung (habe öfters bei solche spiele beobachtet)....viele Spieler beklagen sich dann das das spiel trotzdem zu schwer ist ,weil alle wollen das spiel mehr oder weniger "durchspielen" und wen eine Schwierigkeit stufe nicht bewältigen können ,füllen sich benachteiligt das innen spielInhalt vorenthalten ist,obwohl sie das gleiche gelt bezahlt haben!!
Man kann natürlich darüber halten was man will aber das ist schon ein Problem!!
Meine Meinung nach sollen spiel titeln ihre Zielgruppe schon definieren, so entstehen auch keine falsche Erwartungen!!
MFG
Es gibt ein kleines Problem bei diese Unterteilung (habe öfters bei solche spiele beobachtet)....viele Spieler beklagen sich dann das das spiel trotzdem zu schwer ist ,weil alle wollen das spiel mehr oder weniger "durchspielen" und wen eine Schwierigkeit stufe nicht bewältigen können ,füllen sich benachteiligt das innen spielInhalt vorenthalten ist,obwohl sie das gleiche gelt bezahlt haben!!
Man kann natürlich darüber halten was man will aber das ist schon ein Problem!!
Meine Meinung nach sollen spiel titeln ihre Zielgruppe schon definieren, so entstehen auch keine falsche Erwartungen!!
MFG