The Last Guardian: Lebenszeichen von Fumito Ueda
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Last Guardian: Lebenszeichen von Fumito Ueda
The Last Guardian befindet sich seit geraumer Zeit auf Tauchstation. Infos gab es nur in Form von Shuhai Yoshida, der Gerüchte dementieren musste, dass das Projekt von Team ICO eingestampft wurde. Von technischen Problemen war die Rede, die bei dem ambitionierten Titel zu meistern seien - selbst die besten Programmierer von SCEAs Spezialtrupp wurden auf den Titel angesetzt.Auf seiner eigenen Webse...
Hier geht es zur News The Last Guardian: Lebenszeichen von Fumito Ueda
Hier geht es zur News The Last Guardian: Lebenszeichen von Fumito Ueda
Re: The Last Guardian: Lebenszeichen von Fumito Ueda
Ich habe an Team ICO immer bewundert, dass sie ihrer Vision treu geblieben sind und an Sony, dass sie dem Team den Platz gelassen haben. ICO und Shadow of the Colossus sind ja durch mehrere Prototypen gegangen, so lange, bis es einfach gepasst hat. Sollte es bei The Last Guardian auch "passen", kann ich auch noch bis 2015 warten - dann halt für die PS4.
Da wird Sony wohl die PS4 verschieben müssen, bis das Spiel rauskommt, immerhin ist es ein PS3 Titel. 

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass das Spiel ausschließlich für die PS4 erscheint... 

Es kann doch durchaus sein, dass man sich bei dem Spiel ein bisschen verhoben hat und das was sie sich unter Last Guardian vorgestellt haben, in dieser Form nicht auf der PS3 möglich ist. Finde ich dann auch konsequent. Ein Beispiel wo das eine gute Idee war, ist die Metroid-Reihe, wo man beim N64 davon Abstand genommen hat ein halbgares Konzept auf den Markt zu schmeißen und dann mit Prime richtig auf den Putz gehauen hat.
Man hat ja fast alle Hoffnung aufgegeben das da noch was vernünftiges kommt. Umso besser wenn es dann doch der erwarteten Qualität entsprechen sollte.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne
-Oscar Wilde-
-Oscar Wilde-
Sony sollte das Spiel in die Hände von Gearbox geben.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wäre eine schöne Sache, wenn das noch im Februar bei dem "The Future of Playstation" Event für die PS3 angekündigt wird.
PS4 mit Last Guardian als Starttitel hätte wäre schon ein Schlag ins Gesicht für die Konkurrenz.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Aber auch ein Schlag in die Fresse der Fans, die da jetzt Jahre drauf warten (für PS3).
Das war für mich schon DER Titel am Horizont, der bei der Kaufentscheidung stark mitgespielt hat (hat sich natürlich auch so ausgezahlt).
Auf die PS4 verschieben wäre evtl konsequent aber auch irgendwo ein wenig Verarsche...
Das war für mich schon DER Titel am Horizont, der bei der Kaufentscheidung stark mitgespielt hat (hat sich natürlich auch so ausgezahlt).
Auf die PS4 verschieben wäre evtl konsequent aber auch irgendwo ein wenig Verarsche...
Im hintersten Winkel, meines angestaubten Halbwissens, gedenke ich zu glauben, dass Ico seinerzeit ebenfalls eine Konsolengeneration verfehlt hat.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Ach komm, irgendwann ist mal gut. Der Titel ist doch das was man als Varporware bezeichnen würde. Die Sich deswegen eine Konsole kaufen....okay wenn du es gemacht hast, ist es deine Sache, aber aufregen sollte man sich glaube ich nicht. Da können die Fans gerne aufschreien, ich fände es albern. Eine Konsole die sechs Jahre läuft, sollte man sich nicht wegen eines einzelnen Titels holen, der irgendwann mal erscheinen könnte.