Vor allem da EA nicht in der Lage ist mal nen Gang zurück zu schalten. Sie rennen gegen eine Mauer und anstatt es mit nem kleineren Hammer zu versuchen rennen sie Fester mit dem Kopf gegen die Wand um durchzukommen.ColdFever hat geschrieben: Im Endeffekt hat dieses auf lange Sicht den Verkaufszahlen der Spiele geschadet.
Was ich meine selbst wenn sie viele Einheiten verkaufen war die Entwicklung dann evtl. doch zu Kostspielig und die paar Prozent (selbst wenn es nur 5 - 10% sind) die es aus Gewissen gründen nicht kaufen machen den unterschied zwischen Gewinn und Verlust aus.
Tja bei Spore tut es mir so extrem leid, Sie haben eine gute Engine gebaut, ein gutes Grundkonzept aber haben überhaupt gar gar nichts sinnvolles daraus gemacht. Alleine die Weltraumphase...so etwas hätte jedes 3X Spiel übertrumpfen können wenn es ordentlich gewesen wäre.Von Spore redet niemand mehjr, BF3 lag sicher auch unter den Erwartungen, und was EA jetzt der ehrenwerte Marke SimCity langfristig antut, ist eine Schande und könnte letztlich als Bumerang zurückkommen.
Ich hätte auch richtig Lust auf ein Sim City aber nicht so EA, ohne Onlinezwang, ohne Origin und größere Karten sind Sachen die mich überreden könnten es zu kaufen.