Battlefield 4: Mini-Teaser: Sea

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Mini-Teaser: Sea

Beitrag von johndoe820476 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:BF ist EA und EA ist BF und EA wird seinem Ruf gerecht werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Oberbrave Super Fun AAACOD Aktion in schicker Grafik, lahme Filmchen,lahme Story und noch lahmeren scripts und dazu ein Vollautomatischer MP mit einer tödlichen Ladung Statistik als Gameplay Ersatz , und nicht zuvergessen gibts den kompletten Spieleinhalt erst über ein ganzes Jahr verteilt. Und 1 Jahr braucht auch EA um das Game überhaupt flüssig zum laufen zu bringen.

Schiebt euch euer UBoot od Schlachtschiff sonstwo rein und wenns dann im Teil 5 in den Weltraum geht oder sonstwohin landet ihr trotzdem immer wieder auf dem Arsch. Eure Gameplay Vortstellungen sind und bleiben Steinzeit Pur , Gamen für Lauwarmduscher mit einem verklemmten und massiv eingeschränkten Horizont

Nein BF X und EA wird nicht gebraucht :mrgreen:
ich frag mich ja immer, was du so spielst...
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Bzgl. vermeintlich wiederkehrender Seeschlachten erwarte ich erstmal gar nichts. Wenn das so laeuft, wie mit der AC-130 in BF3, dann koennen sie den Kram gerne rauslassen. Flugzeuge und Boote auf Schienen reizen mich persoenlich jedenfalls nicht.

Ich hoffe bei BF4 auf mehr Urban Maps á la Bazaar, Metro und Seine. Dazu den Suppression Effekt raus und ich waere schon gluecklich.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:BF ist EA und EA ist BF und EA wird seinem Ruf gerecht werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Oberbrave Super Fun AAACOD Aktion in schicker Grafik, lahme Filmchen,lahme Story und noch lahmeren scripts und dazu ein Vollautomatischer MP mit einer tödlichen Ladung Statistik als Gameplay Ersatz , und nicht zuvergessen gibts den kompletten Spieleinhalt erst über ein ganzes Jahr verteilt. Und 1 Jahr braucht auch EA um das Game überhaupt flüssig zum laufen zu bringen.

Schiebt euch euer UBoot od Schlachtschiff sonstwo rein und wenns dann im Teil 5 in den Weltraum geht oder sonstwohin landet ihr trotzdem immer wieder auf dem Arsch. Eure Gameplay Vortstellungen sind und bleiben Steinzeit Pur , Gamen für Lauwarmduscher mit einem verklemmten und massiv eingeschränkten Horizont

Nein BF X und EA wird nicht gebraucht :mrgreen:
ich frag mich ja immer, was du so spielst...

Red Orchestra wäre so ein Tipp
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

3 10 Sekunden Trailer in denen man 4 Sekunden Rendersequenz sieht und in vielen Foren wird sich exzessiv über Gameplaymechaniken ausgelassen.

Fest steht bisher lediglich das auch BF 4 die Zeit bis zu BF 5 mit vielen "Erweiterungen" überbrücken wird. DLC ist wirklich ein Segen. Jetzt können Publisher und Entwickler die Kuh melken bis die neue Kuh groß genug ist um Milch zu geben. Zusätzlich werdet ihr die Option haben Waffen mit Mikrotransaktionen freizuschalten. Mittlerweile wohl eher Makrotransaktionen. Da wette ich drauf.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

TP-Skeletor hat geschrieben: Ich hoffe bei BF4 auf mehr Urban Maps á la Bazaar, Metro und Seine. Dazu den Suppression Effekt raus und ich waere schon gluecklich.
Is doch net dein Ernst, oder :-? ? Ich finde gerade das die ganzen Urbanen und Wüsten Maps eines der größten Mankos von BF3 sind. Wenn ich da an Valparaiso aus BC 2 denke. Sowas fehlt komplett in BF3.

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Video 1 und 3 sind gleich?!
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

BF3 hab ich ja ausgelassen aber vielleicht seh ich mir BF4 mit neuem PC wieder an.

In Teil 1 fand ich es genial in den großen Schlachtschiffen zusammen mit Kumpeln die Küste zu beheizen. War eben sehr arcadig.
Das hätte ich gerne wieder zurück. Auch gerne wieder nicht so modern, damit die Spielgeschwindigkeit wieder etwas abnimmt.
Ist aber wohl nicht mehr massenkompatibel.
Kr0k0d1L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0k0d1L »

Dennütz hat geschrieben:...
Nur an einem wird sich nie was ändern: dem fuckin Netzcode :D
Und genau das ist der Grund es mir nicht zu kaufen.....
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

|Chris| hat geschrieben:3 10 Sekunden Trailer in denen man 4 Sekunden Rendersequenz sieht und in vielen Foren wird sich exzessiv über Gameplaymechaniken ausgelassen.
Für mich persöhnlich auch die lächerlichsten 3 Teaser die ich je gesehn hab.
|Chris| hat geschrieben: Fest steht bisher lediglich das auch BF 4 die Zeit bis zu BF 5 mit vielen "Erweiterungen" überbrücken wird. DLC ist wirklich ein Segen. Jetzt können Publisher und Entwickler die Kuh melken bis die neue Kuh groß genug ist um Milch zu geben. Zusätzlich werdet ihr die Option haben Waffen mit Mikrotransaktionen freizuschalten. Mittlerweile wohl eher Makrotransaktionen. Da wette ich drauf.
Was aber gerade mal 8% der Battlefieldspieler nutzen, wie in jedem anderem Spiel.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Danke für dieses absolute Topbeispiel für eine heutzutage völlig lächerliche Trailerpraxis. So wie Feuer&Holz für absurde Bewertungen.

Was für lächerliche nichtssagende Fetzen von noch nicht einmal Spielmaterial.

Das Schlimme ist, dass sich manche echt davon beeinflussen lassen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Letzten endes geht es auch garnicht um diese 3 Teaserfetzen, sondern darum das das Spiel, oder der eigentliche Trailer bald veröffentlicht wird und das Spiel schon mal in vieler Munde liegt. Und das Ziel erreicht man dann auch mit 3 nichtssagenden Teasern.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Freakstyles hat geschrieben:Und das Ziel erreicht man dann auch mit 3 nichtssagenden Teasern.
Leider. Zeigt nur, dass Namen wichtiger sind als Inhalte, in ganz besonderem Maße bei Videospielen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben: Leider. Zeigt nur, dass Namen wichtiger sind als Inhalte, in ganz besonderem Maße bei Videospielen.
Naja, würd ich jetzt in Bezug auf diese 3 Fetzen nicht unbedingt sagen. Klar, wer bei solchen Fetzen Grafikdiskussionen vom Zaun bricht, der hat schon ein am Kopp, aber das ist ja auch garnicht das Ziel. Es soll nur schon mal bekannt gemacht werden das es bald mehr Material zu Battlefield gibt und das dies in möcglichst vielen Köpfen eingebrannt wird. So beginnt ein Hype oder auch einfach nur Marketing.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Oberbrave Super Fun AAACOD Aktion in schicker Grafik, lahme Filmchen,lahme Story und noch lahmeren Scripts alle 3 Meter...
wen interessiert die kampagne? :Zunge:

KATTAMAKKA hat geschrieben:...dazu ein Vollautomatischer MP mit einer tödlichen Ladung Statistik als Gameplay Ersatz...
erst spielen, DANN meinung bilden. weiß nicht was du unter "vollautomatisch" verstehst.

Billy_Bob_bean hat geschrieben:Red Orchestra wäre so ein Tipp
nettes spielchen, macht bock. technisch gesehen fühlt es sich aber an wie aus dem jahr 2002.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Wigggenz hat geschrieben:Danke für dieses absolute Topbeispiel für eine heutzutage völlig lächerliche Trailerpraxis. So wie Feuer&Holz für absurde Bewertungen.

Was für lächerliche nichtssagende Fetzen von noch nicht einmal Spielmaterial.

Das Schlimme ist, dass sich manche echt davon beeinflussen lassen.
Zwischen Trailer und Teaser gibt es einen Unterschied. Einen Trailer sehen wir wohl erst am 27. - oder war es der 26.? What ever. Jedenfalls heulst du hier grundlos.
Antworten