Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
Da muss ich jetzt erst mal etwas kritisch sein: grafisch ist Dark Souls 2 fast identisch mit Dark Souls 1, es sieht auch so aus als ob man nun mit 2 Waffen den gesamten Schaden blocken kann, da wird doch keiner mehr mit Schild spielen... Alles in allem bin ich jetzt nicht so begeistert vom ersten Gameplay.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Ein langes Video und neue Bilder
Sorry du hast Tomaten auf den Augen.
Die Animationen, Licht, Partikeleffekte sehen wesentlich besser aus.
Texturqualität ist auf Grund des miserablen Videos gar nicht vergleichbar.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ja gut das war aber nur ein magazin(edge).firestarter111 hat geschrieben:also ich kann mich noch an die aussagen erinnern, dass die grafik an die des render trailer rankommen soll. marketinggewäsch. aber das ist ja eh nicht so wichtig. sieht doch sehr konservativ vom gameplay her aus. das gefällt mir.
nur habe ich ein bisschen angst das die frames noch mehr einbrechen. weil das sieht einfach nicht sehr flüssig aus. schade, denn wenn die frames noch mehr wie im vorgänger droppen, dann leidet das geniale kampfsystem doch ein wenig darunter.
und es kommt in der tat recht ne an den trailer ich mein das war nur eine demo und das spiel kommt frühstens 2014 raus.
also ich freu mich definitiv auf den titel was auch immer seltener wird aber bei dem spiel bin ich schon jetzt wieder leicht gehypt.

-
- Persönliche Nachricht:
Right!Stalkingwolf hat geschrieben:Sorry du hast Tomaten auf den Augen.
Das Gameplay ist eben Souls. Ich finde es gut. Nur das Anvisierungssymbol sieht doof aus, viel zu farbintensiv.DonDonat hat geschrieben:Da muss ich jetzt erst mal etwas kritisch sein: grafisch ist Dark Souls 2 fast identisch mit Dark Souls 1, es sieht auch so aus als ob man nun mit 2 Waffen den gesamten Schaden blocken kann, da wird doch keiner mehr mit Schild spielen... Alles in allem bin ich jetzt nicht so begeistert vom ersten Gameplay.
Grafisch hat sich eine Menge getan. Schau dir mal das neue Belichtungssystem an. Texturen kann man nur erahnen, das Video ist qualitativ eher mau, aber wenn man an einigen Stellen direkt die Wände betrachtet, sieht man, dass sich die Texturen verbessert haben.
Gerade die Szene mit der Drachenfestung am Ende zeigt, dass es technisch ein gehöriger Schritt ist. Ich schließe mich aber denjenigen an, die auf eine stabile Framerate hoffen. Das ist wichtiger.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich drauf.
Obwohl die am Ende gezeigten Tode alle gescriptete / QTE artige Tode waren, was nicht so zu Dark Souls passt. Ich hoffe die übertreiben das nicht.
Obwohl die am Ende gezeigten Tode alle gescriptete / QTE artige Tode waren, was nicht so zu Dark Souls passt. Ich hoffe die übertreiben das nicht.
Oh man Leute! Habt ihr mal bemerkt wie groß dem seine Gesundheitsanzeige war? Das ist ein Demovideo welches das Gameplay zeigen soll und deswegen war er auch overpowered und konnte ne Keule mit ner Fackel abwehren. Man könnte meinen ihr braucht einfach immer was zu meckern.
Ich finde es sieht herrvoragend aus und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf da ich bis dahin hoffentlich meine 100% des Vorgängers geschafft hab.
Und was die Spinnen angeht: Demon`s/Dark Souls hatte es bisher geschafft die Spinnen überhaupt nicht eklig zu animieren. Ich hoffe diesen Trend setzen sie fort.
Ich finde es sieht herrvoragend aus und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf da ich bis dahin hoffentlich meine 100% des Vorgängers geschafft hab.
Und was die Spinnen angeht: Demon`s/Dark Souls hatte es bisher geschafft die Spinnen überhaupt nicht eklig zu animieren. Ich hoffe diesen Trend setzen sie fort.
Sieht schon geil aus. Momentan ist es ja noch in Entwicklung, das heisst was Grafik/Characteranimation Sound usw angeht wird sich da sicher noch einiges aendern. Die Sache mit der Fackel und dem 2x1h Schwert fand ich toll. Das der Typ so behaebig laeuft... vielleicht ist er schlicht ueberladen mit der Ruessi, Axt, Schwer, Schild, 2Hd-Schwert etc.... wer weiss. Freu mich drauf

Ich bin ja auch ein großer Fan der Souls Reihe, aber lass uns doch mal die Kirche im Dorf lassen.flo-rida86 hat geschrieben: und es kommt in der tat recht ne an den trailer ich mein das war nur eine demo und das spiel kommt frühstens 2014 raus.
Die Präsentation war rein grafisch etwas besser als Dark Souls 1, aber immer noch auf einem Level, der auf der PS3 erreichbar ist.
Von dem Trailer war sie allerdings meilenweit entfernt... ach was rede ich, da verbietet sich eigentlich jeder Vergleich. Schau Dir den Trailer bitte noch mal an, er sieht phantastisch aus.
-
- Persönliche Nachricht:
sieht echt geil aus. Auf der Xbox 720 wirds sicher noch um einiges besser aussehen
Naja, noch wissen wir ja nicht, ob es überhaupt für die Next Gen Konsolen rauskommt. Angekündigt ist es nur für PC, Playstation 3 und Xbox 360.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:sieht echt geil aus. Auf der Xbox 720 wirds sicher noch um einiges besser aussehen
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Da alles beim alten ist und es anscheinend keine Weiterentwicklung gibt in der Serie werde ich es mir wohl nicht zulegen.
War nach Demons Souls von Dark Souls schon enttäuscht da es keine wirkliche Entwicklung in der Serie gab und hier siehts genauso aus.
War nach Demons Souls von Dark Souls schon enttäuscht da es keine wirkliche Entwicklung in der Serie gab und hier siehts genauso aus.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was wäre für dich denn eine Weiterenwicklung? Vor allem eine die man in 12 min Gameplay ohne Spoiler zeigen könnte
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Praise the Sun
Du hast keine Weiterentwicklung von Demons Souls auf Dark Souls gesehen?Alter Sack hat geschrieben: War nach Demons Souls von Dark Souls schon enttäuscht da es keine wirkliche Entwicklung in der Serie gab und hier siehts genauso aus.
Hmm, merkwürdig, dabei hat Dark Souls ziemlich vieles anders gemacht als Demon Souls. Abgesehen von der offensichtlichen technischen Weiterentwicklung, gab es eine offene Welt, neue Mechaniken im Kampf, ein komplett neues Covenant System, neues Crafting System, World Tendency und Character Tendency wurden entfernt...
Aber ja, das Wesentliche, das Spielgefühl, wurde nicht verändert und da ist jeder Fan der Serie sehr froh, dass es da keine "Weiterentwicklung" gegeben hat.