Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Gastauftritt von Lightning im Video angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Gastauftritt von Lightning im Video angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat ein Event für Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn per Video angekündigt, in dem der Charakter Lightning mit von der Partie sein wird. Die kämpferische Dame hatte ihren ersten Auftritt in Final Fantasy 13 und wird bei Lightning Returns: Final Fantasy 13 sogar in den Mittelpunkt gerückt. Nach dem holprigen Start und überlasteter Server erfreut sich der Online-Ableger der Rollensp...

Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Gastauftritt von Lightning im Video angekündigt
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dreckigerdan »

Der Test gibt es hier brudah

Ansonsten bin ich gespannt, mir macht das Spiel im Moment durchaus Spaß, prügel meinen alten Char zurzeit durch die Storyquest und spiele noch einen Thraumaturg und Marauder, weeeesentlich besser das Spiel, als es noch Release war. Und FF13 fand ich auch gut, also warum nicht beides in einem netten Event
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Gastauftritt vo

Beitrag von DerSnake »

Wie lange wird uns der Fluch XIII noch verfolgen? Echt unglaublich wie sehr SE den kunden au eine art und weise das FFXIII Universum aufdrücken will obwohl es kein geheimniss ist das XIII von vielen gehasst wird.

Es stimmt schon. 13 ist eine Unglückszahl. :roll:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten