Enslaved: Odyssey to the West: PC-Version verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Enslaved: Odyssey to the West: PC-Version verfügbar
Ohne weiteres Tamtam hat Namco Bandai jetzt die PC-Version von Enslaved: Odyssey to the West auf Steam veröffentlicht. Dort ist sie in Form der so getauften Premium Edition erhältlich, welche das DLC-Paket Pigsy's Perfect 10 sowie drei Skins umfasst. Wer sich den Actiontitel von Ninja Theory zulegen will, muss 19,99 Euro löhnen.Der Test der vor drei Jahren vom Stapel gelaufenen Konsolenfassung ist...
Hier geht es zur News Enslaved: Odyssey to the West: PC-Version verfügbar
Hier geht es zur News Enslaved: Odyssey to the West: PC-Version verfügbar
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mh, so spät noch eine Umsetzung? Wird sicherlich noch den einen oder anderen Käufer finden, aber wer das Spiel wirklich spielen wollte, wird das mittlerweile sicherlich schon auf anderer Plattform getan oder das Ganze abgehakt haben...
Habs damals auf 360 gespielt, war imo kein Überknaller, aber schon ein ganz gutes Spiel. Weiß aber nicht, ob Aufwand und Ertrag bei dieser doch unüblich späten PC-Umsetzung jetzt noch in einem ordentlichen Verhältnis steht...
Habs damals auf 360 gespielt, war imo kein Überknaller, aber schon ein ganz gutes Spiel. Weiß aber nicht, ob Aufwand und Ertrag bei dieser doch unüblich späten PC-Umsetzung jetzt noch in einem ordentlichen Verhältnis steht...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Enslaved: Odyssey to the West: PC-Version verfügbar
Vielleicht war der Aufwand ja gar nicht so groß ;D
In höherer Auflösung und mit Anti-Aliasing würde ich mir das ganze schon nochmal antun, genau wie Batman Arkham Asylum/City, aber das dann nur zum Sale-Preis. Habs ja schon für die X360.
In höherer Auflösung und mit Anti-Aliasing würde ich mir das ganze schon nochmal antun, genau wie Batman Arkham Asylum/City, aber das dann nur zum Sale-Preis. Habs ja schon für die X360.
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil, dass Namco Bandai anfängt, den PC Markt für sich zu entdecken. Wer weiß, ob das vielleicht an Dark Souls und der damaligen Petition gelegen hat, vielleicht hat sich das Game ja doch besser als erwartet verkauft
Ab heute ist ja auch NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst auf Steam erhältlich, weiter so!
Ab heute ist ja auch NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst auf Steam erhältlich, weiter so!
hammer...nur leider viel zu spät. hab es damals auf ps3 durchgespielt und fand es ziemlich gut.
Bis auf den schlechten Abschluss der Story ein klasse Spiel. Kann ich nur empfehlen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird im nächsten Steam Sale gekauft.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das Storyende war unterirdisch ... ich hab gedacht ich bin im falschen Film ...7yrael hat geschrieben:Bis auf den schlechten Abschluss der Story ein klasse Spiel. Kann ich nur empfehlen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand das Ende gar nicht so uninteressant. Zumindest der Cameo-Auftritt war mal was anderes.
What? Danke für die Info. Was ist denn nu los? Die sollen das ruhig weitermachen,dreckigerdan hat geschrieben:Ab heute ist ja auch NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst auf Steam erhältlich, weiter so!
dann brauch ich mir doch keine PS3 mehr kaufen.
I'm playing a tiny violin for you. Like, minuscule in size.
Was ich dem Spiel extrem ankreide ist das Rätsel-Prinzip, das die Charakterisierung der Figuren völlig ad absurdum führt.
Man spielt die ganze Zeit über den muskelbepackten Kämpfer und beschützt die intelligente, technisch hoch versierte Damsel.
Wenn es aber um „komplexe“ Schalter-und Kombinations-Rätsel geht (ich erinnere an die Brücken im nittelteil), rührt sie nicht EINEN Finger oder gibt mal einen Tipp oder so.
Das ganze Prinzip Muscle & Brain geht doch so überhaupt nicht auf, wenn man Muscle UND Brain in einer Figur spielt.
Ansonsten fand ich es aber auch ein schönes, interessantes Spiel.
Man spielt die ganze Zeit über den muskelbepackten Kämpfer und beschützt die intelligente, technisch hoch versierte Damsel.
Wenn es aber um „komplexe“ Schalter-und Kombinations-Rätsel geht (ich erinnere an die Brücken im nittelteil), rührt sie nicht EINEN Finger oder gibt mal einen Tipp oder so.
Das ganze Prinzip Muscle & Brain geht doch so überhaupt nicht auf, wenn man Muscle UND Brain in einer Figur spielt.
Ansonsten fand ich es aber auch ein schönes, interessantes Spiel.