Batman: Arkham Origins - Warner Bros. gelobt Besserung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Batman: Arkham Origins - Warner Bros. gelobt Besserung
Warner Bros. Montréal kämpft weiterhin mit allerlei Problemen bei Batman: Arkham Origins und entschuldigte sich erstmal für die Schwierigkeiten. So kommt es bei einigen Spielern auf allen Plattformen vor, dass Batman endlos durch die Spielwelt bzw. die Level-Architektur fällt, was es unmöglich macht, manche Missionen abzuschließen und die Singleplayer-Kampagne fortzusetzen. Andere Spieler können h...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Origins - Warner Bros. gelobt Besserung
Hier geht es zur News Batman: Arkham Origins - Warner Bros. gelobt Besserung
Re: Batman: Arkham Origins - Warner Bros. gelobt Besserung
Das ist wirklich lächerlich. Da wird das Spiel praktisch fast 1:1 von AC kopiert und die hauen trotzdem so krasse Bugs ein.
Das selbe wie bei EA und Fifa. Machen viel Copy&Paste und trotzdem ist jeder neuer teils Verbuggt...
Fairer weise muss ich sagen das ich mit Batman AO bis jetzt keine Probleme hatte (PS3)
Das selbe wie bei EA und Fifa. Machen viel Copy&Paste und trotzdem ist jeder neuer teils Verbuggt...
Fairer weise muss ich sagen das ich mit Batman AO bis jetzt keine Probleme hatte (PS3)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
wow... da hatte ich wohl echtes glück!
ich hatte genau einen freeze beim durchspielen auf der 360 und sonst keinerlei probleme !
ist natürlich super scheisse für die leute die einen kaputten speicherstand haben oder sowas :/
lg
ich hatte genau einen freeze beim durchspielen auf der 360 und sonst keinerlei probleme !
ist natürlich super scheisse für die leute die einen kaputten speicherstand haben oder sowas :/
lg

Re: Kommentar
Wenn der Spieler aufhört den unfertigen Mist am ersten Tag zu kaufen. Wobei ich es Bei Batman: AO noch verstehen kann, da meines Wissens nach die zwei von Rocksteady entwickelten Vorgänger technisch sauber waren.Nero7 hat geschrieben:Es gibt einfach kein spiel mehr, auf nichts ist mehr verlass. Wann hören die endlich mal auf unfertigen shit in die regale zu stellen.
Naja, kann man nur hoffen das der Spieler als auch Warner für den nächsten Teil gelernt haben.
XY gelobt Besserung ist glaube ich die am meisten verbreitetste Lüge in der Brance 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
...
Eric87 hat geschrieben:Das ist wirklich lächerlich. Da wird das Spiel praktisch fast 1:1 von AC kopiert und die hauen trotzdem so krasse Bugs ein.

Falls WBG mal wieder einen Teil machen sollte warte ich auf jeden Fall mit dem Kauf. Den freezes die ich alle 15 minuten hatte konnte ich beheben indem ich den Deathstroke DLC gelöscht habe und keine Schnellreise benutzt habe. Welches von beidem jetzt der Auslöser war weiß ich nicht aber danach lief es zumindest ohne Hänger. Dafür gab es dann andere Bugs die ich zum Glück mit dem Laden von Checkpoints beheben konnte. Ich hab wirklich noch nie so ein verbuggtes Spiel gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Sowohl die PS3 als auch die PC Version laufen bei mir problemlos. Die PC Version machte hier und da Faxen, bis ich gemerkt habe, dass ich einen veralteten Grafiktreiber drauf hatte. Jetzt läuft alles erste Sahne.
Finde es aber gut dass die Entwickler diese Probleme ansprechen und versprechen sich darum zu kümmern. Macht ja auch nicht jeder heutzutage....
Finde es aber gut dass die Entwickler diese Probleme ansprechen und versprechen sich darum zu kümmern. Macht ja auch nicht jeder heutzutage....
... kurze Aktennotiz ... nicht vergessen ... nur noch GOTYs kaufen, nur noch GOTYs kaufen, nur noch GOTYs kaufen ...
Naja... schön und gut, aber anfangen kann ich mit einer Entschuldigung auch nicht viel, so lange ich das Spiel nicht spielen kann. Und man kann sagen was man will. Selbst EA hat sich für Sim City entschuldigt, die haben einem dafür aber wenigstens eine Entschädigung geboten. So habe ich immer noch ein unspielbares Desaster, mit Grafikfehlern, Abstürzen mit der Nachricht "File not Found", oder einem Batman der im Flug auf einmal stehen bleibt und kreiselt. Und selbst trotz dieser Fehler habe ich weiter gespielt. Aber als auch noch Deathstroke einfach so während des Kampfes verschwunden ist, war es für mich vorbei. Ich warte ein, zwei Monate, trotzdem werde ich kein Batman mehr zum Release kaufen.
ich kann schon verstehen, dass bei so einem recht großen open world spiel sehr viele verschiedene elemente aufeinandertreffen und sich fehler einschleichen können. aber ich komme einfach nicht dahinter, wie der bug im burnley tower zustande kommen und dass er nur mit einem weiteren glitch umgangen werden konnte... hat es denn niemand vorher ganz durchgespielt um sicherzustellen, dass das weiterkommen in haupt- und nebenmissionen überhaupt möglich ist? hätte es jemand gemacht, wäre es definitiv aufgefallen. findsch krass.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe davon aus, dass Arhkam City gemeint ist, wie im Testvideo genannt und nicht Assassin's Creed.Atrocitus hat geschrieben:WATEric87 hat geschrieben:Das ist wirklich lächerlich. Da wird das Spiel praktisch fast 1:1 von AC kopiert und die hauen trotzdem so krasse Bugs ein.
Ist aber auch ein Kreuz mit den Abkürzungen heutzutage.

Achja, können "wir" als "Community" uns mal einig werden ob Spiele heutzutage halt komplex sind und die bestimmt alles patchen (was ja angeblich wenigstens bei dem Tower schon passiert ist), oder ob jeder nur noch Bananenware auf den Markt wirft?
Echt, bei jeder Bugmeldung habe ich das Gefühl, jeder würfelt seine Meinung neu aus.

PS: Jupp, GOTY. Weniger wegen der Bugs, mehr wegen DLC...
verbuggste Spiel dass ich je gespielt habe auf dem pc.....flackernde Gegner und auch sonstige schlimme Grafikfehler....komplette Soundausfälle....frage mich echt wie so ein Spiel es auf den Markt schafft...
Gamer die heutzutage als Betatester missbraucht werden...furchtbar...
edit; naja, egal scheiß auf das Spiel. vergammelt jetzt unfertig gespielt in der Ecke. Spiele seit gestern 'LEGO Marvel Super Heroes' und das macht eh tausend mal mehr Spaß
Gamer die heutzutage als Betatester missbraucht werden...furchtbar...
edit; naja, egal scheiß auf das Spiel. vergammelt jetzt unfertig gespielt in der Ecke. Spiele seit gestern 'LEGO Marvel Super Heroes' und das macht eh tausend mal mehr Spaß