Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritik an Konsole und Spielen im Rahmen der Präsentationstour

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritik an Konsole und S

Beitrag von Vernon »

I kann die Leute nur bitten, die Xbox1 nicht am ersten Tag zu kaufen.
Wartet einfach paar Tage ab. Da kommt noch so viel Shitstorm.
Und wenn euer Clanchef oder eure unterbelichtete Frau darauf besteht, das Ding zu kaufen:
wie man sich bettet, so liegt man.
M!keY
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von M!keY »

Index86 hat geschrieben:GANZ ERHLICH LEUTE: WENN DIE XBOX ONE ECHT besser wäre und nicht soviele NegativNEWS haben würde, würd ich mir auch eine Xone holen. FAKT IST, DASS SEIT DEM BEKANNT WERDEN DER X1 9/10 Nachrichten nur negativ waren. Das reicht von der Überwachung die man ja jetzt abschalten kann bis hin zum Preis von 500€ der sich für eine schwächere Konsole auf fast allen Linien einfach nicht bezahlt macht. Wärs umgekehrt und Sony hät das so verbockt, dann wär ich einer der ersten die zu Microsoft greifen. Aber was MS da abzieht mit der Konsole war ein Griff ins Klo.Seit mir dafür nicht böse bitte aber wer gibt schon echt Geld für das schwächere Model aus wenn er das bessere haben kann? Wer von euch kauft sich um 50€ eine 100GB Festplatte wenn ich um 50€ eine mit 1000GB bekomme und 1 Jahr Garantie drauf? Denn GENAUSO seh ich den Vergleich. Microsoft hat einfach zuwenig in die Konsole investiert und versucht das doppelte an Kohle rauszuholen. GERNE würd ich ein Ryse of Son spielen oder Forza 5, da hätten die mich als Fan gewonnen. Doch so, sorry aber wer sich die echt zulegt dem mangelts meiner Meinung nach nicht an Geschmacksverwirrung sondern an der Objektivität. Aber ich finds wiederum gut wenn einige Microsoft loyal gegenüber sein nur verstehen kann ichs nicht, bei aller Liebe nicht.Mir egal, schmeisst euer Geld nur zum Fenster raus, ist doch eures.Das wars von mir.
danke für den hinweis, ich schmeiße dann die Playstation 4 hinterher ;) . 4Players ist verseucht mit den Microsoft Hatern . Ihr seht über die schlechten dinge der PS4 hinweg ( "
PlayStation 4 - Share-Controlling und Suspend-Mode nicht zum Launch
" ,
PlayStation 4 - Kein Abspielen von CDs und MP3s und kein Medien-Streaming zum Launch
,
PlayStation 4 - YouTube-Upload von Gameplay-Videos zum Launch nicht möglich
,
Bevor die PS4 das Spielen von DVDs oder Blu-ray-Discs erlaubt, ist eine Online-Aktivierung erforderlich

Publisher können ihren Spielen einen Region-Lock verpassen. Sony garantiert nicht, dass importierte Spiele auch ohne Sperre auf einer deutschen Konsole laufen.
Die Aufzeichnungen können zwar auf der Festplatte gespeichert aber nicht z.B. an einen PC weitergegeben werden.
. )

Aber die Xone ..... "Call of Duty läuft nur mit 720P", Ein Disaster ," 500 Euro? Überteuert!!!,"Multimedia??Ich will nur Zocken!!! " Kinect ??, Spionage !!!! .

Viel Spaß mit der Playstation Beta, Serverprobleme beim Launch und Tausend Patches ;) ... und natürlich einen angenehmen warmen Tag ( wenn ihr wisst was ich meine )

.Ja, ich habe mir die One vorbestellt. Ich find sie auch Super
( Multimedia,Sprachsteuerung/Gestensteuerung, Dedictated Server, Exclusives , ) . Buuht mich aus, ich habe ja einen "KNACK" und bin ein verblendeter M$ Fanboy :roll: .

mit freundlichen Grüßen !!!

ein Xbox Oner Vorbesteller.

Bild
M!keY
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft reagiert auf Kritik an Konsole und S

Beitrag von M!keY »

Xelyna hat geschrieben:Super.... 2 Extreme Meinungen die den Launch mit ihren Kristallkugeln voraussagen können...yeah...
Publisher können ihren Spielen einen Region-Lock verpassen. Sony garantiert nicht, dass importierte Spiele auch ohne Sperre auf einer deutschen Konsole laufen.
War in dieser Generation ebenfalls der fall und betrifft beide Konsolen, Stichwort: Persona 4 Arena.
Meine Meinung sollte nicht extrem sein ( zumindest wollte ich es nicht extrem machen )

Und nein , die Xbox one hat keinen Region Lock
Microsoft: Next-Gen-Spiele für die Xbox One erscheinen ohne Region-Lock

Bild
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

M!keY hat geschrieben:danke für den hinweis, ich schmeiße dann die Playstation 4 hinterher ;) . 4Players ist verseucht mit den Microsoft Hatern . Ihr seht über die schlechten dinge der PS4 hinweg
Du machst aus bisher nicht vorhandenen Features "schlechte Dinge"?

Die Möglichkeit ein Spiel auf eine Region zu beschränken, gab es auch bei der PS3. Rate mal wieviele PS3-Spiele mit Region Lock existieren...

An deinem Gefasel ist nichts Rationales. Nur die Worte des Retters in glänzender weisser Rüstung, der dem armen armen Opfersoft zur Hilfe eilt und dramatisch mit seinem Laberschwert aufbauschelnd den Unholden ihre gerechte Rüge zukommen lassen möchte.
Antworten