Dark Souls 2: Japanische Collector's Edition mit Miniaturwaffen-Set enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Japanische Collector's Edition mit Miniaturwaffen-Set enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Namco Bandais Dark Souls 2 enthält in der japanischen Collector's Edition nicht wie bei uns eine 30cm Figur des Warrior-Knights, sondern ein liebevoll verziertes Miniaturwaffen-Set. Die japanische Collector's Edition wird nur in Japan erhältlich sein, allerdings bleibt der gesamte andere Inhalt (Artbook, exklusives Artwork, Stoffkarte, Soundtrack und Steel Case) bei beiden Versionen gleich. Die ja...

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Japanische Collector's Edition mit Miniaturwaffen-Set enthüllt
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Japanische Collector's Edition mit Miniatu

Beitrag von Marina Cheslock »

um den hamster auszurüsten?
verstehe nicht.. sowas kann man sich nichtmal aufhängen, außer man hat ein puppenhaus.
aber es ist auch nicht schlechter als die müllige figur unserer collectors..
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Marina Cheslock hat geschrieben:aber es ist auch nicht schlechter als die müllige figur unserer collectors..
Dir ist bewusst dass qualitativ hochwertige Figuren/Statuen in der Größenordnung allein schon mehr kosten als die gesamte Collectors Edition?

Siehst ja bei Titanfall, wozu so was führen kann: 300 Mäuse für die CE. Und selbst da finde ich die Statue ziemlich dürftig.

Sachen aus solchen Sammlereditionen sind was für den Schreibtisch, weniger für die Vitrine. Wenn ich was wirklich schickes will gehe ich gleich bei den entsprechenden Anbietern einkaufen, dass sind ganz andere Dimensionen als diese Gimmicks, auch preislich.

Finde diese Miniwaffen ganz nett, besonders die Kiste in der sie kommen, aber ich würde doch eher zur Statue tendieren.
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

Fürchtet meine Kampfkatze!
BildBild
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Was für ein unnötiger Mist. Diese Spezial/Ultra/Voll Krass/Supa/Dupa Editionen werden immer dämlicher..
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

ernsthaft leute? da kommt mal eine CE mit richtigem sammlerinhalt ohne dlc oder ingame schnik schnak und ihr motzt?
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Ja, da es schon genug unnützen Plastikmüll auf dieser Erde gibt.

Dann doch lieber Ingame-Items und vielleicht sogar einen Teil vom Umsatz für gute Zwecke spenden.
DAS wäre mal ne coole Idee und nicht so sinnbefreit wie irgendwelche hässlichen Plastikschwerter. :mrgreen:
Bl4ckRange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckRange »

Oh man, mir würde das Miniaturwaffen-Set mehr gefallen, als die Statue. :o Aber na ja, die Statue ist, denke ich, auch nicht schlecht. Jedenfalls sieht sie auf den Vorschaubildern der Collector's Edition nicht schlecht aus.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Schade das es in der EU nur eine Figur gibt, wäre definitiv etwas was ich mir kaufen würde, keine DLCs, kein headstart, kein gar nichts, einfach nur eine CE.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

magandi hat geschrieben:ernsthaft leute? da kommt mal eine CE mit richtigem sammlerinhalt ohne dlc oder ingame schnik schnak und ihr motzt?
Dir ist bewusst in welchem Forum du dich befindest?

Sehr schön, jetzt weiss ich ja endlich, was ich als Vorbesteller dazu bekomme :)
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

magandi hat geschrieben:ernsthaft leute? da kommt mal eine CE mit richtigem sammlerinhalt ohne dlc oder ingame schnik schnak und ihr motzt?
Hab ich mir auch gedacht, ich finde die CE wirklich sehr gelungen.
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

Zumal ich den Trend sehr schoen finde, dass immer mehr CEs auch wirklich hochwertige Figuren reinpacken von wirklich guten Shops wie zb damals die Kotobukiya Figur der Batman Arkham City CE. Die BIohock Infinite Figur war auch super oder bei Assassins Creed.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Mir persönlich gefällt die EU Collector's Edition beser, aber die Schatulle mit den kleinen Waffen ist schon durchauch schick :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Bl4ckRange hat geschrieben:Oh man, mir würde das Miniaturwaffen-Set mehr gefallen, als die Statue. :o Aber na ja, die Statue ist, denke ich, auch nicht schlecht. Jedenfalls sieht sie auf den Vorschaubildern der Collector's Edition nicht schlecht aus.
Mit der Statue kann man mich sofort als Nerd abstempeln, wenn man meine Wohnung betritt. Die Box müsste man zuerst öffnen.

Am liebsten hätte ich aber beides und einem persönlichen Hidetaka Miyazaki, der mir "Gute Nacht Geschichten" erzählt :D
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
LordOfNosgoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordOfNosgoth »

Creepwalker hat geschrieben:Ja, da es schon genug unnützen Plastikmüll auf dieser Erde gibt.

Dann doch lieber Ingame-Items und vielleicht sogar einen Teil vom Umsatz für gute Zwecke spenden.
DAS wäre mal ne coole Idee und nicht so sinnbefreit wie irgendwelche hässlichen Plastikschwerter. :mrgreen:
Oder gleich den ganzen Schwachsinn mit Collector's Edition und Tag-1-Editionen und so weiter und so fort sein lassen und wie es sich gehört einfach nur das Spiel veröffentlichen! :Blauesauge:

Wenn jemand ein Fan dieser oder jener Franchise ist, dann holt er sich schon sein Merchandising. :Hüpf:

Ansonsten empfinde ich die Statue auch um einiges besser, als so ne blöde Kiste mit Waffen für Playmobilfiguren, die man nicht mal irgendwie schön aufbahren oder an die Wand hängen kann. Angenommen natürlich, die Figur ist halbwegs anständig verarbeitet.
Antworten