Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Die einzige adäquate Erklärung muss lauten:
"Sorry, wir haben Scheisse gebaut. Kommt nie wieder vor."
"Sorry, wir haben Scheisse gebaut. Kommt nie wieder vor."
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
Ich komm nicht klar
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö, die sind nicht existent hier und sonst auch nirgends.Hardtarget hat geschrieben:skandal ! er hat die zeugen nintendos vergessen !7yrael hat geschrieben:Faszinierend wahrT.H. hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich im 4-Players-Forum selten so eine Eintracht gesehen habe.
PC-Freak, X-Box-Fanatiker oder PS-Fanboy...
Vorbesteller oder GotY-Käufer
Grafikfrak oder Story-Fanaat...
Alle einträchtig versammelt wenn aus der EA-Zentrale mal wieder Grütze kommt.
Lasst uns gemeinsam EA danken, dass diese Vollpfosten uns Gamer ab und zu daran erinnern, dass wir über alle Gegensätze hinweg gemeinsame Interessen haben.
So... und nun lasst uns gemeinsam ein EA-Forum in geballter virtueller Kotze ersäufen...
Aber eintracht gab es schon einmal in dieser Form. Bei der MicrosoftE3pressekonferenz alle haben ein einstimmendes Urteil abgegeben.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 11.07.2014 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wenn man bei EA arbeitet, so wird man von der dunklen Seite nur so angezogen. Man verliert den Bezug zur Realität und man sieht den Menschen nur noch als Brieftasche.XellDincht hat geschrieben:Welche Drogen hat er geraucht??? Auf welchem verdammten Planeten lebt er??
BITTE WAS?
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Ich habe EA glaube ich selten so sehr die Pleite gewünscht wie jetzt.
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Ea ist einfach irgendwo kurz vor C&C4 komplett hängen geblieben.
Intelligenzquotient ganz weit unten angesetzt damit es Raum zum steigern gibt.
Ich hole mir ein Spiel zum Höhlenbauen und wenn ich spielen will zahle ich Geld oder warte 5 std (achtung ironie: also spiele ich nicht, soviel Innovation in einem Spiel boahhhhdas sind ja lauter Raketenwissenschaftler.)
Naja jetzt wissen wir das wir mit Generas 2 nichts verpasst haben, zum Glück ist es nicht erschienen sonst wäre diese unfassbare Innovation wahrscheinlich dadrin gelandet...
Stellt euch doch mal vor ihr wollt grad mit eurem Panzer angreifen Müsst aber 1 std warten zum Nachladen oder Geld zahlen.
Das heisst ich bin ein Idiot und bezahle als oder ich kann mit der Innovation nichts anfangen...ich finde diese Aussage schon extrem beleidigend..
EA hoffentlich geht ihr Pleite.
Intelligenzquotient ganz weit unten angesetzt damit es Raum zum steigern gibt.
Ich hole mir ein Spiel zum Höhlenbauen und wenn ich spielen will zahle ich Geld oder warte 5 std (achtung ironie: also spiele ich nicht, soviel Innovation in einem Spiel boahhhhdas sind ja lauter Raketenwissenschaftler.)
Naja jetzt wissen wir das wir mit Generas 2 nichts verpasst haben, zum Glück ist es nicht erschienen sonst wäre diese unfassbare Innovation wahrscheinlich dadrin gelandet...
Stellt euch doch mal vor ihr wollt grad mit eurem Panzer angreifen Müsst aber 1 std warten zum Nachladen oder Geld zahlen.
Das heisst ich bin ein Idiot und bezahle als oder ich kann mit der Innovation nichts anfangen...ich finde diese Aussage schon extrem beleidigend..
EA hoffentlich geht ihr Pleite.
- shinukorosu
- Persönliche Nachricht:
Ich kann deine Ansicht nicht ganz nachvollziehen. Wie kann man Josef Mengele mit diesen Herrn gleichsetzen.Bambi0815 hat geschrieben:Zitat entfernt - IEP.
Ist mir nicht bekannt, dass EA Spieler umgebracht haben soll.
ich wüsste jetzt ehrlich nicht, wann ea in den letzten jahren mit positiven meldungen geglänzt hat. das einzige, was mich wundert, ist, dass es diese firma überhaupt noch gibt. bei all dem shit, den sie abliefern, müsste man doch eher mit einer generellen kaufverweigerung rechnen.
ich bezweifle, dass mengele seinen "job" nur "einfach so" gemacht hat. der hätte wohl eher noch dafür bezahlt, diesen job machen zu dürfen, schon allein aus wissenschaftlicher sicht und natürlich auch unter dem gesichtspunkt, einer sadistischen veranlagung.shinukorosu hat geschrieben:
Ich kann deine Ansicht nicht ganz nachvollziehen. Wie kann man Josef Mengele mit diesen Herrn gleichsetzen.
Zuletzt geändert von Slayer123 am 11.07.2014 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollt ein Extrem-Beispiel.shinukorosu hat geschrieben:
Ich kann deine Ansicht nicht ganz nachvollziehen. Wie kann man Josef Mengele mit diesen Herrn gleichsetzen.
Es geht halt darum, dass Leute nur ihren Job machen und man ihnen daher nicht böse sein kann nicht zieht.
Es ist nunmal Firmen-Politik hier. Ist das eine Sache wo man dann sagt: Ah wenn es so ist, dann ist alles in Ordnung. Er macht schliesslich nur seinen Job.
Ich denke einfach er hat ordentlich ins Fettnäpfchen getreten mit soeiner Aussage / Handlung und es spiegelt ganz gut wieder dass er ein EA-Mitarbeiter ist.
Will hier natürlich keine Parallelen schaffen. Ging mir nur um das schnelle Verständnis der Situation hier.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 11.07.2014 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
Die Spielerschaft scheint im Allgemeinen noch willenloser oder uninformierter zu sein als EA dreist ist.Slayer123 hat geschrieben:ich wüsste jetzt ehrlich nicht, wann ea in den letzten jahren mit positiven meldungen geglänzt hat. das einzige, was mich wundert, ist, dass es diese firma überhaupt noch gibt. bei all dem shit, den sie abliefern, müsste man doch eher mit einer generellen kaufverweigerung rechnen.
€dit:
Spoiler
Show
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja an den klassiker erinnere ich mich noch wiggenz. Seither glaube ich hier keinem ein Wort, der über call of duty herzieht. Sind alle dubios, auch in der Geschichte hier.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
naja, zumindest die käuferschaftWigggenz hat geschrieben:Die Spielerschaft scheint im Allgemeinen noch willenloser oder uninformierter zu sein als EA dreist ist.Slayer123 hat geschrieben:ich wüsste jetzt ehrlich nicht, wann ea in den letzten jahren mit positiven meldungen geglänzt hat. das einzige, was mich wundert, ist, dass es diese firma überhaupt noch gibt. bei all dem shit, den sie abliefern, müsste man doch eher mit einer generellen kaufverweigerung rechnen.
ich persönlich kaufe nichts von ea, was auch nur irgendeinen dlc mit sich zieht oder eine jährliche auflage. eine goty ist halt auch immer sone sache, da man ja im grunde schon das konzept ansich unterstützt, aber nicht die preispolitik.
ea hat zweifelsohne ein paar gute titel im sortiment, aber eben mindestens genausoviele dlc-monster.
die tendenz geht richtung ausschlachtung der marken, siehe battlefield, c&c, dead space usw.
und ironischerweise steigen mit jedem nachfolger mit noch mehr dlc und mikro-payment die verkaufszahlen.
als wären die verkaufszahlen indirekt proportional zum geleisteten inhalt...
es ist halt auch ne geldfrage. wenn ich mir heute überlege eine battlefield zu kaufen, dann muss ich nochmal was drauflegen für premium und/oder dlc und bin dann noch ein paar euro mehr los. für was? für etwas, was andere kostenlos bieten?
das funktioniert nur, solange ea ein paar marken mit einer gewissen monopolstellung hat.
Wie Einstein doch schon sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, EAs Dreistigkeit und die menschliche Dummheit, aber bei EA bin ich mir noch nicht ganz sicher."Wigggenz hat geschrieben:Die Spielerschaft scheint im Allgemeinen noch willenloser oder uninformierter zu sein als EA dreist ist.Slayer123 hat geschrieben:ich wüsste jetzt ehrlich nicht, wann ea in den letzten jahren mit positiven meldungen geglänzt hat. das einzige, was mich wundert, ist, dass es diese firma überhaupt noch gibt. bei all dem shit, den sie abliefern, müsste man doch eher mit einer generellen kaufverweigerung rechnen.
- shinukorosu
- Persönliche Nachricht:
Dass er seinen Job macht, ist erstmal völlig wertungsneutral. Wie er seinen Job macht, steht auf einen anderen Blatt.Bambi0815 hat geschrieben: Ich wollt ein Extrem-Beispiel.
Es geht halt darum, dass Leute nur ihren Job machen und man ihnen daher nicht böse sein kann nicht zieht.
Es ist nunmal Firmen-Politik hier. Ist das eine Sache wo man dann sagt: Ah wenn es so ist, dann ist alles in Ordnung. Er macht schliesslich nur seinen Job.
Ich denke einfach er hat ordentlich ins Fettnäpfchen getreten mit soeiner Aussage / Handlung und es spiegelt ganz gut wieder dass er ein EA-Mitarbeiter ist.
Will hier natürlich keine Parallelen schaffen. Ging mir nur um das schnelle Verständnis der Situation hier.
Solche PR-Aussagen sind doch keine Seltenheit. Die Dreistigkeit seitens EA überrascht mich persönlich seit Jahren nicht mehr.
Hier nochmal eine anderes Beispiel, wie PR manchmal völlig aus dem Ruder läuft:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... C-Failures
Die Frage stellt sich mir, ob Teile der Spielergemeinschaft auch Konsequenzen daraus zieht.
Das Beispiel mit Mengele war für mich trotzdem unangbracht, bei allen Verständnis für die Emotionen.
Das Beispiel mit Mengele ist niemals unangebracht. Diese Taten sollte man nie vergessen.shinukorosu hat geschrieben:Dass er seinen Job macht, ist erstmal völlig wertungsneutral. Wie er seinen Job macht, steht auf einen anderen Blatt.Bambi0815 hat geschrieben: Ich wollt ein Extrem-Beispiel.
Solche PR-Aussagen sind doch keine Seltenheit. Die Dreistigkeit seitens EA überrascht mich persönlich seit Jahren nicht mehr.
Hier nochmal eine anderes Beispiel, wie PR manchmal völlig aus dem Ruder läuft:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... C-Failures
Die Frage stellt sich mir, ob Teile der Spielergemeinschaft auch Konsequenzen daraus zieht.
Das Beispiel mit Mengele war für mich trotzdem unangbracht, bei allen Verständnis für die Emotionen.
Aber mal weg davon. Sonst hängen sich zuviele daran auf.
Ich verstehe immer nicht ganz wieso EA nicht einfach seine Fresse hält. Müssen sie darüber ihre Meinung kunt tun ?
Was bezwecken die damit. Die wissen doch schon vorher, dass dies zu negativer Publik führt.
Oder ist genau das was sie bezwecken ?