Infos zum Umfang der Beta aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Infos zum Umfang der Beta aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Beta des Sci-Fi-Shooters Destiny von Bungie wird vier Einzelspieler-Kapitel und vier Mehrspielerkarten enthalten. Dies geht aus einem auf reddit veröffentlichten Auszug eines Briefes an GameStop-Manager hervor. Zudem wird kann ein kooperativer "Strike"-Einsatz gespielt und eine "große offene Welt" erkundet werden. Ein weiteres Bild von reddit zeigt einen Screenshot aus dem Xbox-Store, der eine...

Hier geht es zur News Infos zum Umfang der Beta aufgetaucht
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Re: Infos zum Umfang der Beta aufgetaucht

Beitrag von Pix-L »

Die Beta beginnt am 17. Juli um 19:00 auf der PS4 und am 23. Juli auf der Xbox One.
Respektive PS3/360.

Mich interessieren nun zwei Dinge:

1.) 19 Uhr EST oder CET?
2.) Wird es auch ein Preload fuer die PS3-Beta geben, oder bleibt das PS4-Usern vorbehalten?
KenneDeinePixel auf YouTube
johndoe-freename-84183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84183 »

Und auch in dieser News wird nicht erwähnt, dass man Vorbesteller sein *muss* um die Beta spielen zu können. Ich soll also die Katze im Sack kaufen um die "Demo" zu spielen. Früher konnte man ne Demo spielen und hat sich danach das fertige Spiel gekauft. Aber da Demos ja den Umsatz halbieren http://www.4players.de/4players.php/spi ... ahlen.html wird es wohl in diese Richtung gehen. So ist der Verkauf den Spiels gesichert.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Ich habe mich gerade auf der Bungie Seite für die Beta angemeldet.
Bekomme ich den Download Code wirklich erst am 17 oder habe ich etwas übersehen ?
Hatte gelesen das manche User schon ihre drei Codes bekommen haben,deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt :?
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

johndoe-freename-84183 hat geschrieben:Und auch in dieser News wird nicht erwähnt, dass man Vorbesteller sein *muss* um die Beta spielen zu können. Ich soll also die Katze im Sack kaufen um die "Demo" zu spielen. Früher konnte man ne Demo spielen und hat sich danach das fertige Spiel gekauft. Aber da Demos ja den Umsatz halbieren http://www.4players.de/4players.php/spi ... ahlen.html wird es wohl in diese Richtung gehen. So ist der Verkauf den Spiels gesichert.
was ist dein Problem? Bestells bei Amazon, bekomm den Code, storniers direkt wieder. Keine Katze im Sack. Ich verstehs echt nicht...
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
johndoe-freename-84183
Persönliche Nachricht:

Supermopp90 hat geschrieben:
johndoe-freename-84183 hat geschrieben:Und auch in dieser News wird nicht erwähnt, dass man Vorbesteller sein *muss* um die Beta spielen zu können. Ich soll also die Katze im Sack kaufen um die "Demo" zu spielen. Früher konnte man ne Demo spielen und hat sich danach das fertige Spiel gekauft. Aber da Demos ja den Umsatz halbieren http://www.4players.de/4players.php/spi ... ahlen.html wird es wohl in diese Richtung gehen. So ist der Verkauf den Spiels gesichert.
was ist dein Problem? Bestells bei Amazon, bekomm den Code, storniers direkt wieder. Keine Katze im Sack. Ich verstehs echt nicht...
Es geht mir ums Prinzip. Ich soll's erst kaufen dann kann ich es mir die "Demo" anschauen. Klar kann ich die Amazon Bestellung wieder stornieren, hier wird man aber erst zum Kaufversprechen (Vorbestellung) genötigt.
Hat sicherlich auch was damit zu tun das Activision Blizzard ne AG ist und erstmal mit super Vorbestellerzahlen protzen will.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

hey

die schreiben: "wird vier Einzelspieler-Kapitel und vier Mehrspielerkarten enthalten"

ich dachte das ist n open world shooter mit der persistant world -> immer online?!

kann mir das einer erklären?

Gruß

Appache
esteban garcía
Persönliche Nachricht:

Beitrag von esteban garcía »

Eigentlich musst du nicht die Katze im Sack kaufen. Du kannst vorbestellen, die BETA spielen und dann deine Vorbestellung wieder stornieren, wenn dir danach ist. Spiel kommt ja erst am 09.09.14... solang ist ein Storno kein Problem...
esteban garcía
Persönliche Nachricht:

Beitrag von esteban garcía »

ok... etwas zu langsam :)

@supermopp: Danke :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, wir in EU kriegen die Keys erst zum Start.
johndoe-freename-84183 hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
Es geht mir ums Prinzip. Ich soll's erst kaufen dann kann ich es mir die "Demo" anschauen. Klar kann ich die Amazon Bestellung wieder stornieren, hier wird man aber erst zum Kaufversprechen (Vorbestellung) genötigt.
Hat sicherlich auch was damit zu tun das Activision Blizzard ne AG ist und erstmal mit super Vorbestellerzahlen protzen will.
Dann solltest du erst mal kapieren, dass das eine Beta ist und keine Demo für die breite Masse. Bungies Betas waren schon immer echte Betas um u.a. den Multiplayer weiter zu balancieren (hab an 2 Halo Betas teilgenommen). Das ist eben KEINE Demo für Alle, außerdem gibt es genug Keys, da Jeder 3 Keys bekommt, 2 für Freunde.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Hilljohnny hat geschrieben:Ich habe mich gerade auf der Bungie Seite für die Beta angemeldet.
Bekomme ich den Download Code wirklich erst am 17 oder habe ich etwas übersehen ?
Hatte gelesen das manche User schon ihre drei Codes bekommen haben,deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt :?
ist bei mir genauso. mal am 17. gucken :D

man muss sich das spiel nicht vorbestellen, man muss nicht die beta spielen, also weint nicht über ein optional nutzbares angebot.

aber jetzt erkläääääre doch mal einer: was ist es nun? ein singleplayer mit karten alla cod oder ein fps-onlinespiel mit ner persistant world? :Hüpf:
Shinji170981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinji170981 »

Es ist eine Beta. Keine Demo.
Beta = Nicht fertiges Produkt, welches noch nicht den Gold Status erreicht hat.
Demo = Teil einer fertigen Software, mit allen oder eingeschränkten Funktionsmöglichkeiten
Zudem kann man auf mehreren Seiten Beta Keys gewinnen, wie das für betas so üblich ist.
Wer das Spiel eben schon vorbestellt hat, bekommt eben den beta und auch den Alpha Access.

Hatte Max Level in der Alpha erreicht, was auf Level 8 beschränkt war und ich fand es sehr unterhaltsam.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Es ist übrigens ein Hybrid. Es hat Singleplayer, wie Multiplayer Elemente.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Appache hat geschrieben:
Hilljohnny hat geschrieben:Ich habe mich gerade auf der Bungie Seite für die Beta angemeldet.
ist bei mir genauso. mal am 17. gucken :D

man muss sich das spiel nicht vorbestellen, man muss nicht die beta spielen, also weint nicht über ein optional nutzbares angebot.

aber jetzt erkläääääre doch mal einer: was ist es nun? ein singleplayer mit karten alla cod oder ein fps-onlinespiel mit ner persistant world? :Hüpf:
Danke, dann bin ich beruhigt.

@die nörgeln über die Vorbestellung.

Ihr könnt in jedem Media /Saturn das Spiel für 5 Euro vorbestellen, Code einlösen und dann wieder stornieren.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
johndoe-freename-84183
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:Ja, wir in EU kriegen die Keys erst zum Start.

Bla....

KEINE Demo für Alle, außerdem gibt es genug Keys, da Jeder 3 Keys bekommt, 2 für Freunde.
Eben es ist ein nicht fertiges Spiel (Betastatus). Es gab mal ne Zeit in der wurden Betatester fürs Betatesten bezahlt, jetzt soll ich dem Publisher ein Kaufversprechen (Vorbestellen) geben um reinschauen und einen kostenlosen "User Acceptance Test" (Betatest) zu machen.

Klar kann ich die Amazon Bestellung stornieren, aber wer sagt mir das es so bleibt. Was muss der Kunde beim nächsten Activision Blizzard Spiel machen damit er vor dem Release mal reinschauen darf?

Bei der Titanfall Beta musste ich auch nichts extra dafür tun (Xbox One Konsole hatte gereicht).

Für mich hat das ganze einfach einen komischen Beigeschmack und das wollte ich mit meinem Post verdeutlichen.
johndoe-freename-84183
Persönliche Nachricht:

johndoe-freename-84183 hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Ja, wir in EU kriegen die Keys erst zum Start.

Bla....

KEINE Demo für Alle, außerdem gibt es genug Keys, da Jeder 3 Keys bekommt, 2 für Freunde.
Eben es ist ein nicht fertiges Spiel (Betastatus). Es gab mal ne Zeit in der wurden Betatester fürs Betatesten bezahlt, jetzt soll ich dem Publisher ein Kaufversprechen (Vorbestellen) geben um reinzuschauen und einen kostenlosen "User Acceptance Test" (Betatest) zu machen.

Klar kann ich die Amazon Bestellung stornieren, aber wer sagt mir das es so bleibt. Was muss der Kunde beim nächsten Activision Blizzard Spiel machen damit er vor dem Release mal reinschauen darf?

Bei der Titanfall Beta musste ich auch nichts extra dafür tun (Xbox One Konsole hatte gereicht).

Für mich hat das ganze einfach einen komischen Beigeschmack und das wollte ich mit meinem Post verdeutlichen.
Antworten