Super Smash Bros. - Liste aller Charaktere aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Smash Bros. - Liste aller Charaktere aufgetaucht
Holy. Das sind ja mal eine Menge. Das sind doch sicherlich DLCs dabei.
Ich hätte gerne eine Fahrkarte für den Hypetrain.
Kibato hat geschrieben:Ich hätte gerne eine Fahrkarte für den Hypetrain.
kannst meine haben. ... ich brauch nur den Soundtrack!
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
Beziehst du dich dabei auf die hier in der News geposteten Liste? Falls ja, dann kann ich dir sagen, dass alle diese Charaktere ohne DLC im Spiel sind, Streams zum Spiel laufen ja schon seit gesternBambi0815 hat geschrieben:Holy. Das sind ja mal eine Menge. Das sind doch sicherlich DLCs dabei.
Ich freu mich auch schon richtig drauf
Ich freue mich auf das neue Smash Bros, schon ne weile her seit dem ich das letzte mitsamt meiner WII verkauft habe
PS: Bleibt nur zu hoffen dass die Framerate auf dem 3DS hoch und stabiel bleiben wird....
PS: Bleibt nur zu hoffen dass die Framerate auf dem 3DS hoch und stabiel bleiben wird....
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
-
- Persönliche Nachricht:
Wolf und Lucas streichen ist schade, aber ok, das waren Kloncharaktere.
Snake ist noch viel schlimmer, aber war leider abzusehen.
ABER .... KEIN POKEMON-TRAINER????
Schiggy & Ivysaur ;_______;
Stattdessen Glurak als Einzelcharakter find ich schön doof - den hab ich kaum gespielt.
Snake ist noch viel schlimmer, aber war leider abzusehen.
ABER .... KEIN POKEMON-TRAINER????
Schiggy & Ivysaur ;_______;
Stattdessen Glurak als Einzelcharakter find ich schön doof - den hab ich kaum gespielt.
Ich pack's nicht. Haben sie das Vieh tatsächlich wieder mit reingenommen.Jigglypuff
Sein oder nicht'n gaage
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pummeluff ist ja schon Tradition aber wozu brauch man einen Glurak?
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Schade um die Ice Climbers. Hoffentlich kommen die noch nach. Bayonetta hätte man wirklich reinnehmen können. Dass jemand aus Xenoblade drin ist finde ich super, allerdings hätte man da auch einen anderen Charakter nehmen können. Shulk ist halt der Hauptcharakter, aber Dunban wäre irgendwie cooler gewesen. Und für Riki hätte man sicher ein einzigartiges Moveset basteln können. Aber den mag ja keiner...
Ansonsten kann ich's kaum erwarten. Definitiv Day One.
Ansonsten kann ich's kaum erwarten. Definitiv Day One.
Achso Ja dann: Klar DAY ONE und GELBER SCHEIN
Gamer since 1992.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache: Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, dass Bayonetta nicht drin ist. Für mich passt sie nicht wirklich in dieses Smash-Universum rein. Von ihrem Stil her, von der Art ihres Kampfes und auch ihrer Brutalität - für mein Empfinden hätte man sie nicht "smash-tauglich" machen können, ohne sie dabei auch ihrer Grundzüge zu berauben.
Die Ice Climbers werden wohl definitiv aussetzen, weil der 3DS es einfach nicht handlen kann. Wenn sie theoretisch in einem Kampf zwei, drei oder viermal vorkämen, wären das bis zu acht Charaktere, die auf dem Bildschirm rumhüpfen, was einfach jenseits des technisch Möglichen zu sein scheint. Insofern hat sich meine erste Befürchtung, dass auch die Wii U-Version in IRGENDEINER Form aufgrund der 3DS-Version Abstriche machen muss, bewahrheitet. Ich selbst habe die Ice Climbers eher selten gespielt, dennoch sind sie seit Melee schon dabei und gehörten für mich deshalb einfach dazu.
Mein anfänglicher Ärger über Dark Pit hat sich zumindest ~ etwas ~ verraucht, weil ich gehört/gelesen habe, dass er Pits altes Moveset aus Brawl bekommen hat und deswegen kein reiner 1:1-Klon ist. Mindert natürlich trotzdem nicht die Enttäuschung darüber, dass es statt ihm und Dr. Mario ( ) andere Charaktere nach meinem Empfinden eher verdient hätten, aufzutreten.
Aber hey: Insgesamt ist es das größte und abwechslungsreiche Charakter-Roster überhaupt und ich bin jetzt schon überfordert mit der Frage, wen ich wann spielen möchte... ich habe diesmal ungefähr 10 Charaktere, die ich eigentlich gern "mainen" würde.
Die Ice Climbers werden wohl definitiv aussetzen, weil der 3DS es einfach nicht handlen kann. Wenn sie theoretisch in einem Kampf zwei, drei oder viermal vorkämen, wären das bis zu acht Charaktere, die auf dem Bildschirm rumhüpfen, was einfach jenseits des technisch Möglichen zu sein scheint. Insofern hat sich meine erste Befürchtung, dass auch die Wii U-Version in IRGENDEINER Form aufgrund der 3DS-Version Abstriche machen muss, bewahrheitet. Ich selbst habe die Ice Climbers eher selten gespielt, dennoch sind sie seit Melee schon dabei und gehörten für mich deshalb einfach dazu.
Mein anfänglicher Ärger über Dark Pit hat sich zumindest ~ etwas ~ verraucht, weil ich gehört/gelesen habe, dass er Pits altes Moveset aus Brawl bekommen hat und deswegen kein reiner 1:1-Klon ist. Mindert natürlich trotzdem nicht die Enttäuschung darüber, dass es statt ihm und Dr. Mario ( ) andere Charaktere nach meinem Empfinden eher verdient hätten, aufzutreten.
Aber hey: Insgesamt ist es das größte und abwechslungsreiche Charakter-Roster überhaupt und ich bin jetzt schon überfordert mit der Frage, wen ich wann spielen möchte... ich habe diesmal ungefähr 10 Charaktere, die ich eigentlich gern "mainen" würde.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Traurig bin ich jetzt auch nicht, dass Bayonetta nicht drin ist. Hab bis jetzt eh noch kein Bayonetta gespielt. Dass Sie nicht so richtig reinpasst, sehe ich auch so. Allerdings traf das eigentlich auch auf Snake zu und das war dann auch halb so schlimm. Bin mal gespannt was dann später noch so dazukommt. Die größte Überraschung war für mich der Hund. Wollte den irgendwer haben? Bei dem besteht aber die Hoffnung, dass er sich recht eigen spielt.
"aufgetaucht"... Das Spiel kann man doch in Japan schon kaufen.
Ich bin verdammt enttäuscht, dass Lucas nicht dabei ist. Gestern hatte ich noch Hoffnung und habe mir daher knapp 12h nen Stream angesehen. Nix Lucas. Jetzt muss ich mir nen neuen Main suchen, Mii Fighters sahen verdammt gut aus, aber die kann man ja online nicht nutzen, verdammt schade.
Wird dann vermutlich Megaman.
Was ich allerdings richtig blöd finde: Dr. Mario und Dark Pit! Nichts gegen Dark Pit, aber das sind Klone, für die man einfach hätte ein Kostüm nehmen können. An der Stelle hätte ich lieber andere Chars gesehen, selbst, wenn es bedeutet hätte, dass die Entwicklungszeit verlängert worden wäre. Naja, was will man machen ...
Ich freue mich jedenfalls verdammt auf das Spiel, auch auf die 3DS-Version, die aber dann bald von der U abgelöst wird. ^^
Und zu Ice Climbers: Bei 4x Rosalina wären es auch 8 Chars. Das wird nicht der Grund sein.
Ich bin verdammt enttäuscht, dass Lucas nicht dabei ist. Gestern hatte ich noch Hoffnung und habe mir daher knapp 12h nen Stream angesehen. Nix Lucas. Jetzt muss ich mir nen neuen Main suchen, Mii Fighters sahen verdammt gut aus, aber die kann man ja online nicht nutzen, verdammt schade.
Wird dann vermutlich Megaman.
Was ich allerdings richtig blöd finde: Dr. Mario und Dark Pit! Nichts gegen Dark Pit, aber das sind Klone, für die man einfach hätte ein Kostüm nehmen können. An der Stelle hätte ich lieber andere Chars gesehen, selbst, wenn es bedeutet hätte, dass die Entwicklungszeit verlängert worden wäre. Naja, was will man machen ...
Ich freue mich jedenfalls verdammt auf das Spiel, auch auf die 3DS-Version, die aber dann bald von der U abgelöst wird. ^^
Und zu Ice Climbers: Bei 4x Rosalina wären es auch 8 Chars. Das wird nicht der Grund sein.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lucas wäre doch noch ein weiterer Klon gewesen, der schon in Brawl prima als Skin gewesen wäre.
Vielleicht aber doch, da Rosalina ein wenig anders funktioniert. Wenn Pepe und Nana getrennt waren, hat die KI des Spiels komplett selbstständig die Steuerung des zweiten Ice Climbers übernommen, während Luma mehr oder weniger auf die Eingaben des Spielers reagiert und nicht unabhängig davon agiert (sofern ich das bislang richtig beurteile). Bei acht Ice Climbers auf dem Feld würde das Spiel (sofern man gegen Bots spielt) also bis zu sieben Charaktere einzeln steuern müssen, was für den 3DS vielleicht zuviel des Guten ist, um das Spiel noch flüssig darzustellen.Ruki185 hat geschrieben: Und zu Ice Climbers: Bei 4x Rosalina wären es auch 8 Chars. Das wird nicht der Grund sein.
Ist halt eine Theorie meinerseits, da Sakurai vor gut einem Jahr bereits in einem Interview mit IGN mal verlauten ließ, dass die Ice Climbers die Programmierer der 3DS-Version vor große Probleme stellen würden. Dass sie deswegen letztlich tatsächlich rausgestrichen werden müssen, habe ich dennoch nicht kommen sehen.