Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Culgan
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Culgan »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:@4Players: nehmt Ihr bitte endlich dieses Spiel von der Startseite und gebt dem nicht noch so eine Aufmerksamkeit. Ich möchte so etwas nicht sehen müssen oder zu so etwas debattieren. Das sollte so wie beschrieben wird, schon vor VÖ indiziert werden.
Kein Interesse? Kleiner Tipp, dann lass es einfach und geh!
Am besten noch sofort beschlagnahmen wenn es verfügbar ist. Und jeden der öffentlich darüber redet in den Bau schicken.
Zuletzt geändert von Culgan am 20.10.2014 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Culgan hat geschrieben:
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:@4Players: nehmt Ihr bitte endlich dieses Spiel von der Startseite und gebt dem nicht noch so eine Aufmerksamkeit. Ich möchte so etwas nicht sehen müssen oder zu so etwas debattieren. Das sollte so wie beschrieben wird, schon vor VÖ indiziert werden.
Kein Interesse? Kleiner Tipp, dann lass es einfach und geh!
Also bitte, Du kannst von Deinen Mitmenschen doch nicht einfach so Medienkompetenz erwarten :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Granfaloon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Granfaloon »

So ein Dreck ... kein Wunder, dass Computerspiele immer noch Kulturgüter zweiter Klasse sind.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Granfaloon hat geschrieben:So ein Dreck ... kein Wunder, dass Computerspiele immer noch Kulturgüter zweiter Klasse sind.
Im Gegensatz zur Filmbranche, die mit Transformers konstant neue Einträge in die Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeite einreihen kann. :wink:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Granfaloon hat geschrieben:So ein Dreck ... kein Wunder, dass Computerspiele immer noch Kulturgüter zweiter Klasse sind.
Sehe ich anders. Dieses kleine Code-Exkrement nimmt für mich keinem der vielen guten Spiele der letzten Jahre auch nur ein Fitzelchen von seinem erstklassigen kulturellen Wert. Wäre ja noch schöner.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Ja leider :-(.

Den Entwicklern will ich mal nur soviel sagen: Ich hoffe, dass keiner Ihrer Spieler auf die Idee kommt, sowas in der Realität an Ihnen auszuprobieren.
[NTAH] sepulnation86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

sieht im moment eben so aus, wie eine Punktejagt... deshalb für mich unpassend, das gab es bei Duck Hunt auch!!! da müsste schon eine ordentliche story oder irgendwas dazu kommen, sonst wird es nur ein punkteshooter den die spieler vermutlich selbst ablehnen. der Gedanke eines Amerikaners der die Welt hasst ist nicht neu
Bild
!!!!! THE THING THAT SHOULD NOT BE !!!!!
CLIFF BURTON
* 10.02.1962 --- 27.09.1986
[img]http://img295.imageshack.us/img295/7973/c11sy2.jpg[/img]
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Phelian hat geschrieben:
...hauptsächlich durch einen brutalen Trailer, der an dieser Stelle bewusst nicht eingebunden werden soll
Bedauerlich. Anstatt objektiv zu berichten biedert man sich mit fadenscheiniger Argumentation an die bornierte Boulevardjournaille BLÖD an.
Da stimme ich voll zu. Entweder berichtet man ganz über ein Spiel, oder tut es gar nicht. Bei diesem Ding wären beide Wege voll angemessen.

Es ist schon ein bischen herablassend, eine News zu einem Thema zu bringen, aber dann meinen, einen 'beschützen' zu müssen. Damit stärkt man nur die bewusst provokative PR, welche die Entwickler anschlagen.
So schlimm, dass wir es euch nicht zeigen wollen.
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

tacc hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Genauso geschmacklos wie Postal, Manhunt oder KZ Manager... so etwas braucht kein Gamer. Und das die Entwickler anscheint aus einer zwielichtigen Gegend kommen sagt alles aus.

Wer sowas als Kunstform ansieht, hat sie nichtmehr alle... meine Meinung.
[Sache die man nicht mag] braucht kein Mensch! Basta! Punkt! Verbieten!

Glückwunsch zum aufstieg in den Rang CDU.
Neuer Skill freigeschaltet: Stammtischparolen.
Engstirnigkeit hat sich um +2 erhöht.

Übrigens sind Saw, Hostel usw. auch Kunst. Verrückt wie Dinge Kunst sein können wenn man sie persönlich nicht mag.
Ich such mir dann mal ne Anstalt. Weil ich hab sie ja schließlich nicht mehr alle.

"Am meisten aktiv in Thema: Allgemeiner Fußball Threat"
Soso. Aber Fan von einem Sport sein der Unmengen an Steuergeldern verschwendet weil man ja dauernd hunderte Polizisten an die Stadien stellen muss. Wie kann man sowas nur unterstützen?
Oder was wird in dem Thread besprochen, jetzt wo ich grad sehe das dort "Threat", also Bedrohung, im Titel steht? Ich werd da nicht rein gehen um nachzusehen. Lass mich doch nicht in den Hooligan-Sport reinziehen.
Verbieten! Basta! Stammtisch!
:lol:
:danke: :danke: :anbet:
schön zu sehen, dass es noch Menschen mit Gehirn gibt
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

So schlimm, dass wir es euch nicht zeigen wollen.
Hat vielleicht auch mit Jugendschutz zu tun, kA wie da die Bestimmungen sind und ob 4Players sowas einfach zeigen darf bzw. ob ein einfaches "bestätige das du 18 bist" ausreicht. Nur son Gedanke.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Granfaloon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Granfaloon »

TestABob hat geschrieben:
Ja leider :-(.

Den Entwicklern will ich mal nur soviel sagen: Ich hoffe, dass keiner Ihrer Spieler auf die Idee kommt, sowas in der Realität an Ihnen auszuprobieren.
Damit wären wir bei der medienwissenschaftlichen Verstärkerhypothese: Medien regen 99 Prozent der Spieler nicht zu Gewaltnachahmungstaten an ... aber das eine Prozent, was einen Amoklauf zum Frustabbau
ganz prima findet, fühlt sich dann erst recht berufen. Liebe Kindsköpfe von Destructive Creations, danke für ein Spiel, indem man üben kann, wie sich ein Massenmord und das anfühlt.
redix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redix86 »

Melcor hat geschrieben:
TMC hat geschrieben:
Och bitte. Im Gegensatz zu "Arbeit macht frei" ist das nun wirklich eine alte und allgemein genutzte Phrase, die inhaltlich keine Verbindung zum Nazi-Regime hat. Oder wollen wir Luther und Bach ins Feuer schmeißen, weil sie auch "jedem das Seine" schreiben?
War jetzt auch nicht sooo ernst gemeint, ich sag das auch immer. ;)
Das Spiel ist aber irgendwie schon sehr krank...absolut sinnloser Schrott für mich.
Naja früher hab ich auch sowas wie Postal und Manhunt gespielt. Mittlerweile werde ich wohl auch zu alt für sowas, wobei nicht mal die Spiele so sinnlos wie das hier waren.
Aber scheint ja wieder einige Fans zu finden, also hat der Entwickler ja alles richtig gemacht...
Zuletzt geändert von redix86 am 20.10.2014 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben: Zumal ich ja schon im anderen Thread schrieb: Ob ich nun Zombiehorden zu Klump schieße oder Menschen ist ein grafisches Element, mehr nicht.
Für mich ist dieses grafische Element relativ wichtig. Zombies sind nicht real und sie wollen meiner Spielfigur und anderen Zivilisten ans Leder. Da hab ich null Probleme die abzuknallen und zu zerteilen (siehe zb den Heidenspaß den ich mit Gravity Gun und Sägeblättern in Half Life 2 beim Zombies zerlegen hatte).

Dieses Abstrakte und der "gute" Grund für's abknallen fehlt mir in einem Spiel wie Hatred halt völlig.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Stumpfes Spiel für stumpfe Menschen. Hat jetzt schon mehr publicity bekommen, als es verdient hätte.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Schwer zu sagen, was ich davon halten soll.
Auf jeden Fall werde ich es vermeiden, mich in eine moralische Diskussion zu verwickeln, da ich mich nach diversen Fragen/Antworten vermutlich nur in Widersprüche verwickeln würde...

Ich nehme mich selbst da nicht raus, auch ich hatte und habe hin und wieder das Bedürfnis, ein drastisch gewaltvolles Spiel zu spielen (früher war es z. B. Commando Libya, später war es Postal, dann kam Manhunt, heute ist es The Evil Within).

Abnehmer wird es sicherlich genug geben, davon bin ich fest überzeugt.
Es gibt genug Gewalt-Fetischisten auf der Welt - und einige Zocker wird es darunter sicherlich auch geben, die das Ding unbedingt haben wollen werden.

Ich denke, dass die sowas einzig und allein direkt als Download über deren Homepage anbieten werden, weil sich vermutlich keiner der Publisher und Online-Plattformen darauf einlassen wird - allein schon deshalb, weil das Spiel mit 100% Sicherheit in jedem Land dieser Welt verboten werden wird :lol:

Die Frage ist nur, wie man diesen Titel dann legal vertreiben möchte :Kratz:

May contain content inappropriate for children.
...just don't try this at home and don't take it too seriously, it's just a game.

Ob das nun glaubwürdig ist, muss jeder für sich selbst beurteilen ^^
Zuletzt geändert von casanoffi am 20.10.2014 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten