Will jetzt nich auf den Rest deiner Wall eingehen, da mir die Diskussion um den Test zuwieder ist. Vor allem wenn man sich auf diesen Satz bezieht.Millhouse_VH hat geschrieben:Wertung. 59 % heißt für mich schlicht "NICHT SPIELBAR".
Wieso sind denn 59% unspielbar? wieso legt ihr eure Messlatte so? Ich meine 50% sind ne 4.. Das heißt nicht dass das Spiel schlecht ist. Früher war das noch so, heute is jedes Spiel unter 75% Rotz in euren Augen? Geschweigedenn dass ihr euch kein eigenes Bild macht, sondern euch auf einen Test bezieht? Sehen manche das als Kaufberatung? Dann selber Schuld. Denn ICH ENTSCHEIDE was MICH INTRESSIERT. Egal was ein Tester dazu zu sagen hat oder welche Zahl dahinter steht. Finde das denken ziemlich ist blauäugig. Einfach mal Test lesen, wenn man der Meinung ist der Test ist nicht gut, woanders nochmal nachlesen und dann selber Bild verschaffen. Ich weiß heut schon dass ich Final Fantasy 15 spielen werde (nicht vorbestellt versteht sich) egal was nun ein 4Players Urteilen wird (und wenns nur 30% bekommt, was für mich dann wirklich ne fast "nicht spielbare" wertung ist).
Versteh mich nicht falsch, DA:I hätte ich auch höher bewertet für mich, aber der Test geht für mich in Ordnung (da er aus meiner Sicht extrem Subjektiv ist und ein bissl verständliche Enttäuschung mitschwingt). Ist ja nur die Meinung des Testers und nicht meine. Er schreibt ja nix vor, was viele falsch verstehen wie es scheint. Fehlt nur noch: "..aber auf Metacritic.." ...... BÄHM... Headshot ins Knie und Kopf trifft Tischplatte kritisch...