Overlord 3: Rückblick auf bisherige Overlord-Titel und Hinweise auf den neuen Ableger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Overlord 3: Rückblick auf bisherige Overlord-Titel und Hinweise auf den neuen Ableger
Codemasters wird morgen (um 16 Uhr) ein neues Spiel aus der Overlord-Reihe vorstellen und mit dem folgenden Video werfen die Entwickler einen Blick zurück auf die bisherigen Teile. Ganz am Ende des Videos wird bekanntgegeben, dass das Böse nicht ein neues Gesicht, sondern vier neue Gesichter hätte (Spekulation: 4-Spieler-Koop-Modus) und danach sind kurz zwei Szenen aus dem vermeintlichen Spiel zu ...
Hier geht es zur News Overlord 3: Rückblick auf bisherige Overlord-Titel und Hinweise auf den neuen Ableger
Hier geht es zur News Overlord 3: Rückblick auf bisherige Overlord-Titel und Hinweise auf den neuen Ableger
Re: Overlord 3: Rückblick auf bisherige Overlord-Titel und H
Oh bitte keinen dämlichen Diablo-Abklatsch..
Sitzen wenigstens die Triumph Studios dran, oder ist es so ne Weisen-Lizenzverwurstung?
Wichtige Fragen.. bin auf morgen gespannt.
Sitzen wenigstens die Triumph Studios dran, oder ist es so ne Weisen-Lizenzverwurstung?
Wichtige Fragen.. bin auf morgen gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, meine Vorfreude ist jetzt von "ziemlich hoch" auf "praktisch nicht mehr vorhanden" abgestürzt.
Das kleine bisschen, was man sehen konnte, sieht nämlich echt so aus, als würde man hier einen lahmen Multiplayer Abklatsch liefern, und kein echtes "Overlord 3".

Das kleine bisschen, was man sehen konnte, sieht nämlich echt so aus, als würde man hier einen lahmen Multiplayer Abklatsch liefern, und kein echtes "Overlord 3".
just_Edu hat geschrieben: Sitzen wenigstens die Triumph Studios dran, oder ist es so ne Weisen-Lizenzverwurstung?
Nein wird von Codemaster selbst entwickelt, die Triumph Studios haben damit nichts zu tun, deshalb sieht es auch so aus wie es aussieht.
Schade dass die Marke zu so etwas verwurstet wird, in anbetracht des Rückblickvideos ein schlechter Scherz.
Rixas hat geschrieben: Nein wird von Codemaster selbst entwickelt, die Triumph Studios haben damit nichts zu tun, deshalb sieht es auch so aus wie es aussieht.
Schade dass die Marke zu so etwas verwurstet wird, in anbetracht des Rückblickvideos ein schlechter Scherz.
+1Twycross448 hat geschrieben:Okay, meine Vorfreude ist jetzt von "ziemlich hoch" auf "praktisch nicht mehr vorhanden" abgestürzt.![]()
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
+2just_Edu hat geschrieben: +1
Das positive an der ganzen Sache: Die Triumph Studios dürften also genügend Kapazitäten für ein drittes AoW3 Add-on haben.

mir geht es leider genau gleichTwycross448 hat geschrieben:Okay, meine Vorfreude ist jetzt von "ziemlich hoch" auf "praktisch nicht mehr vorhanden" abgestürzt.![]()

Spiele zuerzeit: Crusader Kings 2, Prison Architect und Battlefleet Gothic: Armada (PC)
WoW... das nenn ich mal einen Turmsprung auf dem Asphalt. Die werden sich ordentlich die Nase brechen wenn die nen 0815 Hack 'n' Slay machen.
Dabei hatte ich mich endlich mal wieder auf sowas gefreut.
Spiele wie Overlord/Pikmin/Little King Story haben einen genialen Charme für sich.
Dabei hatte ich mich endlich mal wieder auf sowas gefreut.

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das da allen Ernstes Overlord 3 werden soll, dann wird das Fans noch stärker vor den Kopf stoßen als bei Sacred 3 ...
Zuletzt geändert von Gast am 22.04.2015 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich der Brüller war die Overlord-Reihe bislang doch noch nie. Alleine die verkorkste Steuerung(Konsolenport) hat den Spielspaß geschmälert, ganz abgesehen davon, daß ich mich in den Spielen sowieso nie so richtig "böse" gefühlt habe, ganz zu schweigen davon, ein wirklich mächtiger "Overlord" zu sein, wenn man ständig von seinem seiner Schergen(Gnarl) herumkommandiert wird.
Dazu kommen lineare Level und zahlreiche Frustfaktoren.
Was das nun für ein Spiel wird, wird sich ja zeigen.
Dazu kommen lineare Level und zahlreiche Frustfaktoren.
Was das nun für ein Spiel wird, wird sich ja zeigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Haben wir schon wieder 1. April? Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein...
Aber naja, Codemasters und die original Entwickler haben nichts damit zu tun... hätte man sich denken können, dass da nichts bei raus kommt.
Die Vorgänger mögen auch nicht perfekt gewesen sein, aber sie hatten ihren Charme und habe trotzdem viel Spaß gemacht. Wobei ich den ersten noch einen Tick besser fand und daher auch mit 41 Stunden länger gespielt hab als den zweiten Teil mit lediglich 28 Stunden. ^^
Aber naja, Codemasters und die original Entwickler haben nichts damit zu tun... hätte man sich denken können, dass da nichts bei raus kommt.
Die Vorgänger mögen auch nicht perfekt gewesen sein, aber sie hatten ihren Charme und habe trotzdem viel Spaß gemacht. Wobei ich den ersten noch einen Tick besser fand und daher auch mit 41 Stunden länger gespielt hab als den zweiten Teil mit lediglich 28 Stunden. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Schon, aber ich dachte nicht, dass sie es nicht einmal versuchen würden.Balmung hat geschrieben:Aber naja, Codemasters und die original Entwickler haben nichts damit zu tun... hätte man sich denken können, dass da nichts bei raus kommt.

http://www.giantbomb.com/pikmin/3030-24 ... lar-games/
Sucht man heutzutage nach Spielen mit einem Gameplay wie bei Pikmin / Little King's Story / Goblin Commander, dann fällt die Auswahl (gerade auf Heimkonsolen abseits der WiiU) da nicht sehr üppig aus. Schlimm genug also, dass so ein Genrewechsel vorgenommen wurde, aber dass es ausgerechnet ein weiteres Hack&Slay werden musste ...
Na nun wartet doch erst einmal ab. Vielleicht präsentiert uns Codemasters morgen ja ganz was tolles mit richtig kreativen Ideen wo wir alle nur drauf gewartet haben... 

-
- Persönliche Nachricht:
Und das willst du wem weiß machen? 

Man kann es ja mal versuchen. Positives Denken und so...
Die Triumph Studios hielten sich eher bedeckt als sie im Forum von Age of Wonders mal gefragt wurden. Sinngemäß sagten sie, das sie die Rechte an der IP nicht besitzen, dazu nichts sagen können und dürfen und momentan lieber an Dingen arbeiten die sie lieben und ihnen auch gehören...
Wäre mir recht, ich will noch Dunkelelfen und Normaden haben...

Die Triumph Studios hielten sich eher bedeckt als sie im Forum von Age of Wonders mal gefragt wurden. Sinngemäß sagten sie, das sie die Rechte an der IP nicht besitzen, dazu nichts sagen können und dürfen und momentan lieber an Dingen arbeiten die sie lieben und ihnen auch gehören...
Wäre mir recht, ich will noch Dunkelelfen und Normaden haben...