Für Dragon Age: Inquisition sind heute die beiden kostenlosen Download-Erweiterungen "Drachentöter" (Multiplayer; Details) und "Das Schwarze Emporium" (Einzelspieler; Details) sowie der siebte Patch veröffentlicht worden. Patch und DLC-Inhalte stehen für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 zur Verfügung.Change-Log: Patch #7
[PC] Eine neue Funktion wurde hinzugefügt, die es dem Spieler erlaubt, s...
Hier geht es zur News Dragon Age: Inquisition - Downloads: Das Schwarze Emporium, Drachentöter und siebter Patch
Dragon Age: Inquisition - Downloads: Das Schwarze Emporium, Drachentöter und siebter Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition - Downloads: Das Schwarze Empori
Moin ich wollte fragen nach dem ein abend mit googeln und maps abgrasen draufgegangen ist, wo ist den nun das emporium auf zufinden ? entweder bin ich einfach nur blind oder es befand sich nicht zwischen dem datensatz. by the way der mp datensatz ist vorhanden.
Auf der Strategiekarte in Ferelden :wink:Iceguard27 hat geschrieben:Moin ich wollte fragen nach dem ein abend mit googeln und maps abgrasen draufgegangen ist, wo ist den nun das emporium auf zufinden ? entweder bin ich einfach nur blind oder es befand sich nicht zwischen dem datensatz. by the way der mp datensatz ist vorhanden.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Du musst es auch manuell in Origin unter den DLC "kaufen" (0€). Es ist nicht im Patch von gestern enthalten! Das hat bei mir für Verwirrung gesorgtSmer-Gol hat geschrieben:Auf der Strategiekarte in Ferelden :wink:Iceguard27 hat geschrieben:Moin ich wollte fragen nach dem ein abend mit googeln und maps abgrasen draufgegangen ist, wo ist den nun das emporium auf zufinden ? entweder bin ich einfach nur blind oder es befand sich nicht zwischen dem datensatz. by the way der mp datensatz ist vorhanden.