Halt Dich einfach etwas zurück, mehr ist es doch gar nicht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es wäre für uns Leser akzeptabel wenn sie auch im Hintergrund bleiben würde! Aber viel zu häufig legt sich ein Teil der Werbung so weit über den Textteil, dass man jedes Banner erstmal wegklicken muss, um etwas zu lesen. Falls man ein Banner denn wegklicken darf...4P|T@xtchef hat geschrieben:Es wäre für uns und viele andere Magazine wesentlich hilfreicher, wenn sich die Art und Weise der Online-Werbung so ändern würde, dass die Besucher sie erst gar nicht als aggressiv und plump empfinden, sondern als notwendigen Hintergrund akzeptieren würden.
Die hast du schlicht beim abschließen übersehen. Jetzt bleibt dir nur kündigen, dann läuft das Abo noch die Restzeit, also bis 2016... sprich so kommt es dann aufs Gleiche raus. ^^futuretrunks222 hat geschrieben:Es wäre für uns Leser akzeptabel wenn sie auch im Hintergrund bleiben würde! Aber viel zu häufig legt sich ein Teil der Werbung so weit über den Textteil, dass man jedes Banner erstmal wegklicken muss, um etwas zu lesen. Falls man ein Banner denn wegklicken darf...4P|T@xtchef hat geschrieben:Es wäre für uns und viele andere Magazine wesentlich hilfreicher, wenn sich die Art und Weise der Online-Werbung so ändern würde, dass die Besucher sie erst gar nicht als aggressiv und plump empfinden, sondern als notwendigen Hintergrund akzeptieren würden.
Hab mein Abo gerade verlängert und wundere mich nun über den Eintrag läuft "endlos". Sehe aber keine Option Automatisch deaktivieren?![]()
Weil ich für 5€ doch nur n Jahresabo abschließe?
Dafür wird eigentlich eine recht bequeme und sinnige Lösung angeboten: Nehmen wir mal an, das es dir 20€ pro Jahr wert wäre, Artikel über Thema XYZ bei 4P zu lesen. Jetzt stellst Du fest, das sich die Redakteure aber zu 50% mit anderen Themen beschäftigen, die dich nicht interessieren. In diesem Fall kannst Du einfach auch nur 50% der 20€ zahlen. Ich persönlich finde die Methode den Preis selbst zu wählen eigentlich ziemlich gut. Was einen nicht interessiert, liest und zahlt man nicht.Zenolin hat geschrieben:Abgesehen davon, ganz ehrlich, bei so mancher Berichterstattung fände ich 4Players auch nicht unterstützenswert. Wer z.B. unnötigerweise irgendwelchem Feminismus-Gegeifer und Political Correctness-Geschwofe über irgendwelche Spiele eine Plattform gibt, hat für mich den "wir schwimmen gegen den Strom"-Ruf verspielt. Weder interessiert mich das noch halte ich das für unterstützenswert. Würdet Ihr euch nur auf reine Spieletests konzentrieren, wäre es etwas anderes. Da dies nicht der Fall ist, bleibe ich bei meinen Prinzipien und es gibt weder "Pur" noch Adblock Whitelist. Wenn ich was über eines meiner Hobbys lesen will, dann auch nur das - alles andere ist mir wurscht.
Ich verstehe das nicht.. mir fällt die werbung nichmal auf... wen störts, wenn die seite umrahmt ist von bannern? ganz ehrlich, ihr seid aber auch pussies..Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich werde euch dann wohl auch mal unterstützen. Den Ad Blocker hatte ich hier schon öfter aus, aber leider ist es unerträglich, wie meine Vorredner schon geschrieben haben.
Immer her damit. Es gibt für Firefox ein Addon, welches das "binnen-i" rausfiltern.Seth666 hat geschrieben:@8BitLegend
Warts ab. Das ganze Design der Seite wird noch gegendert, damit auch alles politisch korrekt wird. Ich warte schon auf ein neues Siegel bei 4P, welches den Political-Correctness-Award ausweist.