Forza Motorsport 6: Entwickler sind stolz auf 1080p und 60 fps; DirectX 12 wird nicht unterstützt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Forza Motorsport 6: Entwickler sind stolz auf 1080p und 60 fps; DirectX 12 wird nicht unterstützt
Forza Motorsport 6 wird die Grafikschnittstelle DirectX 12, die später in diesem Jahr auch auf der Xbox One zur Verfügung stehen soll, nicht verwenden. Nichtsdestotrotz sind die Entwickler mit der Auflösung 1080p und den erreichten 60 Bildern pro Sekunde sehr zufrieden. Gegenüber GamingBolt sagte Ryan Cooper (Executive Producer): "Ja, wir sind wirklich begeistert von DX12 und ich glaube, dass es e...
Hier geht es zur News Forza Motorsport 6: Entwickler sind stolz auf 1080p und 60 fps; DirectX 12 wird nicht unterstützt
Hier geht es zur News Forza Motorsport 6: Entwickler sind stolz auf 1080p und 60 fps; DirectX 12 wird nicht unterstützt
Re: Forza Motorsport 6: Entwickler sind stolz auf 1080p und
Und wo ist die "Supercloud", lol...
das haben die ganzen user mit ihrem shitstorm mit gekillt wie always on und die gebrauchtspielsperre
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Als wenn die Cloud tatsächlich soooviel gebracht hätte 

Wird doch eh für die Divatare verwendet. Ganz nutzlos ist es nicht. Sofern man die Konsole online betreibt.
Da Forza 6 auf den Vorgänger aufbaut und als Exklusivtitel eh hardwarenah programmiert wird dürfte selbst DX12 kaum was bringen. Außer man hätte einen PC Port vor für Win 10. Was aber unwahrscheinlich erscheint.
Wird technisch solider Teil.
Da Forza 6 auf den Vorgänger aufbaut und als Exklusivtitel eh hardwarenah programmiert wird dürfte selbst DX12 kaum was bringen. Außer man hätte einen PC Port vor für Win 10. Was aber unwahrscheinlich erscheint.
Wird technisch solider Teil.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, es war ganz schlimm einem konzern zu sagen was man nicht will. ich würde auch gerne in einer welt leben wo die konzerne das sagen haben und kundenwünsche egal sind.CARL1992 hat geschrieben:das haben die ganzen user mit ihrem shitstorm mit gekillt wie always on und die gebrauchtspielsperre
???Leon-x hat geschrieben:Da Forza 6 auf den Vorgänger aufbaut und als Exklusivtitel eh hardwarenah programmiert wird dürfte selbst DX12 kaum was bringen. Außer man hätte einen PC Port vor für Win 10. Was aber unwahrscheinlich erscheint.
keine api ist so leicht anpassbar wie directx, aber okay.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Er hat ja nicht gesagt, dass es schlimm sei, sondern dass die "ach so super tolle Cloud" ohne always-on einfach nicht machbar war.leifman hat geschrieben:ja, es war ganz schlimm einem konzern zu sagen was man nicht will. ich würde auch gerne in einer welt leben wo die konzerne das sagen haben und kundenwünsche egal sind.CARL1992 hat geschrieben:das haben die ganzen user mit ihrem shitstorm mit gekillt wie always on und die gebrauchtspielsperre
Wenn die Konsole nicht always-on sein kann, dann kann sie sich eben nicht auf die Cloud verlassen (denn die wäre ja auch nicht always-verfügbar), und wenn sie sich nicht auf die Cloud verlassen kann, dann kann sie auch nur limitiert davon profitieren.
Ich persönlich finde dass die XBO wichtigere Probleme hat. Ich kann die Konsole z.B. nicht auf Englisch stellen, und muss mich stattdessen mit Deutsch (und abgrundtief schlechte Deutsche Syncro) begnügen. Zudem ist das Dashboard verdammt langsam; von MS hatte ich besseres erwartet.
Du hast die Pointe nicht verstanden. Die Cloud hätte halt NULL in technischer Hinsicht gebracht. Du kannst nicht über eine Online-Verbindung Prozesse auslagern, die zeitnah im Millisekunden-Bereich berechnet werden sollen. Würde man das tun, hätte man ein lansameres Erlebnis, als ohne Cloud, egal wieviel schwächer die Hardware ist.Drano hat geschrieben:Er hat ja nicht gesagt, dass es schlimm sei, sondern dass die "ach so super tolle Cloud" ohne always-on einfach nicht machbar war.leifman hat geschrieben:ja, es war ganz schlimm einem konzern zu sagen was man nicht will. ich würde auch gerne in einer welt leben wo die konzerne das sagen haben und kundenwünsche egal sind.CARL1992 hat geschrieben:das haben die ganzen user mit ihrem shitstorm mit gekillt wie always on und die gebrauchtspielsperre
Wenn die Konsole nicht always-on sein kann, dann kann sie sich eben nicht auf die Cloud verlassen (denn die wäre ja auch nicht always-verfügbar), und wenn sie sich nicht auf die Cloud verlassen kann, dann kann sie auch nur limitiert davon profitieren.
Ich persönlich finde dass die XBO wichtigere Probleme hat. Ich kann die Konsole z.B. nicht auf Englisch stellen, und muss mich stattdessen mit Deutsch (und abgrundtief schlechte Deutsche Syncro) begnügen. Zudem ist das Dashboard verdammt langsam; von MS hatte ich besseres erwartet.
Die ganzen Hater hacken nun darauf rum, auch nach zwei Jahren nach dem Launch, obwohl die Cloud, natürlich wie richtig angemerkt, durch die Streichung von Allways-On, überhaupt nicht mehr realisirbar ist. Die Sache ist nur, dass die Cloud auch vorher nicht realisirbar gewesen wäre. Das Märchen ist einfach nur ein Märchen gewesen, um Ahnungslose vorzugaukeln, dass man die technischen Defizite zur PS4 mit der Cloud kompensieren könne (was natürlich technisch durch eine Cloud nicht möglich ist).
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Einstellungen -> System -> Sprache & OrtDrano hat geschrieben:
Dort kannst du die Konsole ganz einfach in eine andere Sprache umstellen. Bei Englisch hat man als Orte UK, Irland USA, UAE, Australien usw dabei. Also Länder, wo Englisch die 1. oder 2. Amtssprache ist.
So hast du deine Spiele doch in Englisch?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Und das Guthaben auf meinem Konto wird unbrauchbar? Nein, danke. Keine Lust meine Region ständig umzustellen, wann immer ich etwas kaufen will, wenn MS das Problem doch ganz einfach lösen kann.DARK-THREAT hat geschrieben:Einstellungen -> System -> Sprache & OrtDrano hat geschrieben:
Dort kannst du die Konsole ganz einfach in eine andere Sprache umstellen. Bei Englisch hat man als Orte UK, Irland USA, UAE, Australien usw dabei. Also Länder, wo Englisch die 1. oder 2. Amtssprache ist.
So hast du deine Spiele doch in Englisch?
Region- und Sprachfreiheit konnten schon die 360, PS3, und selbst die Wii. Die PS4 und Wii U können das immer noch, warum also nicht die One?
Mir ist die Sprache des Online-Shops egal, die kann meinetwegen auf Deutsch sein, aber meine Spiele geniesse ich lieber auf Englisch. Ein Grund mehr, warum ich lieber auf PS4 und PC, als auf der One spiele. Einer, der eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.
wieso sollte es nicht gehen ? die Cloud ist auch nur ein PCAtzenMiro hat geschrieben: Du hast die Pointe nicht verstanden. Die Cloud hätte halt NULL in technischer Hinsicht gebracht. Du kannst nicht über eine Online-Verbindung Prozesse auslagern, die zeitnah im Millisekunden-Bereich berechnet werden sollen. Würde man das tun, hätte man ein lansameres Erlebnis, als ohne Cloud, egal wieviel schwächer die Hardware ist.
Die ganzen Hater hacken nun darauf rum, auch nach zwei Jahren nach dem Launch, obwohl die Cloud, natürlich wie richtig angemerkt, durch die Streichung von Allways-On, überhaupt nicht mehr realisirbar ist. Die Sache ist nur, dass die Cloud auch vorher nicht realisirbar gewesen wäre. Das Märchen ist einfach nur ein Märchen gewesen, um Ahnungslose vorzugaukeln, dass man die technischen Defizite zur PS4 mit der Cloud kompensieren könne (was natürlich technisch durch eine Cloud nicht möglich ist).
bestes beispiel ist The Cre die Map wird auf den servern Berechnet und auf der Disk ist nur der Content drauf (bei der geöße der Map wäre eine BD zu wenig)
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Das Game läuft so oder so in 1080p und 60fps. Ob jetzt DX12 noch mal 7-10% bringt weiß im Moment nur die Entwickler. Turn 10 wird ja direkt nach Teil 5 angefangen haben weiterzumachen. Horizon 2leifman hat geschrieben: ???
keine api ist so leicht anpassbar wie directx, aber okay.
greetingz
stammt von einem anderen Studio. Vielleicht war DX12 noch nicht ganz so weit wie bei Project Cars.
Selbst wenn würde es für den ein oder anderen Effekt mehr reichen da Auflösung und Framerate bei Teil 6 nicht das Problem sind und zeigen dass die One es auch so schafft.
Solange es läuft ist es eigentlich egal wie es zustande kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Leon-x
keine ahnung, gibt eigentlich keinen grund directx12 nicht einzusetzen, ausser vielleicht, dass die nerds mit dem ergebnis unzufrieden sind, nach dem motto "was, jetzt habt ihr directx12 und das spiel sieht trotzdem nur aus wie eins ohne?"
was meinst du warum microsoft das dx12 wasser auf der xbox one so niedrig kocht? die xbox one wird performancemäßig ein bissl von directx12 profitieren, aber die ganzen neuen grafikeffekte die mit dx12 kommen wird man auf der xbox one vergebens suchen, dafür ist die gpu nicht ausgelegt.
aber grundsätzlich die engine auf directx12 zu "porten" sollte für ein microsoft eigenes studio ein leichtes sein.
wo wäre das problem gewesen zu sagen, "hier leute, geht mit eurer konsole so oft wie möglich, oder am besten always on, dann bekommt ihr bonbons ala drivatars etc."
weil sie das nicht tun ist die always on geschichte nicht für die kunden gedacht, sondern für microsoft, sie wollten drm kontrolle vorranschieben, die EA deal ist nicht per zufall zustande gekommen, man will die leute in abos drängen, dies gelingt besser wenn man sie always on hat, und nebenbei hat man die volle kontrolle über sie.
microsoft könnte alles, absolut alles was man den gamer versprochen hat nachliefern, und das ohne always on, ja sogar die familysharing geschichte. die wurde von microsoft wie von einem trotzigen kind einfach gestrichen.
so ist ms.
greetingz
keine ahnung, gibt eigentlich keinen grund directx12 nicht einzusetzen, ausser vielleicht, dass die nerds mit dem ergebnis unzufrieden sind, nach dem motto "was, jetzt habt ihr directx12 und das spiel sieht trotzdem nur aus wie eins ohne?"
was meinst du warum microsoft das dx12 wasser auf der xbox one so niedrig kocht? die xbox one wird performancemäßig ein bissl von directx12 profitieren, aber die ganzen neuen grafikeffekte die mit dx12 kommen wird man auf der xbox one vergebens suchen, dafür ist die gpu nicht ausgelegt.
aber grundsätzlich die engine auf directx12 zu "porten" sollte für ein microsoft eigenes studio ein leichtes sein.
tja, genau das spiegelt microsoft denke wieder, man bietet dem kunden keinen mehrwert an sondern zwingt ihm zu seinem "glück", das geht meistens schief.Drano hat geschrieben:Wenn die Konsole nicht always-on sein kann, dann kann sie sich eben nicht auf die Cloud verlassen (denn die wäre ja auch nicht always-verfügbar), und wenn sie sich nicht auf die Cloud verlassen kann, dann kann sie auch nur limitiert davon profitieren.
wo wäre das problem gewesen zu sagen, "hier leute, geht mit eurer konsole so oft wie möglich, oder am besten always on, dann bekommt ihr bonbons ala drivatars etc."
weil sie das nicht tun ist die always on geschichte nicht für die kunden gedacht, sondern für microsoft, sie wollten drm kontrolle vorranschieben, die EA deal ist nicht per zufall zustande gekommen, man will die leute in abos drängen, dies gelingt besser wenn man sie always on hat, und nebenbei hat man die volle kontrolle über sie.
microsoft könnte alles, absolut alles was man den gamer versprochen hat nachliefern, und das ohne always on, ja sogar die familysharing geschichte. die wurde von microsoft wie von einem trotzigen kind einfach gestrichen.
so ist ms.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Mag vielleicht sein, aber das beantwortet zumindest die Frage:leifman hat geschrieben:tja, genau das spiegelt microsoft denke wieder, man bietet dem kunden keinen mehrwert an sondern zwingt ihm zu seinem "glück", das geht meistens schief.Drano hat geschrieben:Wenn die Konsole nicht always-on sein kann, dann kann sie sich eben nicht auf die Cloud verlassen (denn die wäre ja auch nicht always-verfügbar), und wenn sie sich nicht auf die Cloud verlassen kann, dann kann sie auch nur limitiert davon profitieren.
Diese ist auf der Strecke geblieben, weil MS dem Kunden sein "Glück" nicht aufzwingen konnte.Und wo ist die "Supercloud", lol...
Ob die Cloud dann tatsächlich etwas gebracht hätte, wissen wir spätestens wenn das nächste mal jemand ein always-on Projekt versucht, und es dann auch tatsächlich durchziehen kann.
Achtung Troll
Klär mich mal auf warum du wirklich in jeder Xbox News deinen Dünnschiss zum besten geben musst, sagtest du nicht mal du wärst kein Troll?
Was die Cloud betrifft, auf der Gamescom soll Crackdown gezeigt werden, dieses soll angeblich ein Cloudbasiertes Spiel sein, also abwarten was da gezeigt wird.
Und was ist so schlimm an einen Abo was einen gerade mal 25 Tacken im Jahr kostet du aber als Gegenwert zahlreiche Spiele im selben Zeitfenster spielen kannst. Wen zum Teufel juckt es das man sie nach einem Jahr nicht mehr spielen kann, vorausgesetzt man verlängert das Abo nicht. Die meisten Spiele schaut man nach wenigen Wochen nicht mehr mit dem Arsch an.
Und was laberst du immer für einen Scheiß von Kontrolle, welche Kontrolle denn überhaupt, was kontrollieren sie denn?
Dieses permanente schlecht Gerede von diversen Abo Modellen, oder in deinem Fall von allem was MS oder die One betrifft, nervt nur, nichts weiter.
Du bist hier einer der größten Dampfplauderer in dem Forum, nur kommt nichts weiter als heiße Luft und Dünnschiss bei raus.
Ich schreib relativ selten was, aber das musste einfach mal gesagt werden.
Was die Cloud betrifft, auf der Gamescom soll Crackdown gezeigt werden, dieses soll angeblich ein Cloudbasiertes Spiel sein, also abwarten was da gezeigt wird.
Und was ist so schlimm an einen Abo was einen gerade mal 25 Tacken im Jahr kostet du aber als Gegenwert zahlreiche Spiele im selben Zeitfenster spielen kannst. Wen zum Teufel juckt es das man sie nach einem Jahr nicht mehr spielen kann, vorausgesetzt man verlängert das Abo nicht. Die meisten Spiele schaut man nach wenigen Wochen nicht mehr mit dem Arsch an.
Und was laberst du immer für einen Scheiß von Kontrolle, welche Kontrolle denn überhaupt, was kontrollieren sie denn?
Dieses permanente schlecht Gerede von diversen Abo Modellen, oder in deinem Fall von allem was MS oder die One betrifft, nervt nur, nichts weiter.
Du bist hier einer der größten Dampfplauderer in dem Forum, nur kommt nichts weiter als heiße Luft und Dünnschiss bei raus.
Ich schreib relativ selten was, aber das musste einfach mal gesagt werden.