Was erwartest du denn eigentlich, wenn jemand nach seiner Meinung zu einem unterschätzten Spiel befragt wird? Das er ein Spiel nennt, was allgemein gut angenommen wurde? Es liegt doch gerade in der Natur der Sache, dass er ein Spiel nennen wird, dass die Communtiy abstraft.drakiman hat geschrieben:Ein mieses Game ist nun mal ein mieses Game. Sein Beispiel Star Fox habe ich zwar nicht gezockt, aber die Meinung sind ja fast nur negativ, dass hat nichts mit seiner Meinung "Spieler können nicht mehr genießen" zutun.
Wieso? Wieso muss jeder Hersteller dasselbe machen? Wieso muss jeder Hersteller auf Teufel-komm-raus versuchen eine Geschichte zu erzählen, die pseudotiefgründig ist? Wieso kann ein Hersteller nicht einfach mal bewusst sagen: Nein, wir wollen ein Spiel machen und nichts anderes? Und wieso können Menschen wie du nicht einfach zu den anderen Herstellern greifen, die Stories erzählen anstatt einem der wenigen Hersteller, die das nicht tun vorzuwerfen, sie würden sich nur aufs Gameplay konzentrieren? Wieso muss das alles sein? Weil es für Nintendo besser wäre? Ist mir doch egal. Ich will die Spiele haben, die mir Spaß machen und wenn Nintendo daran bankrott geht, dann ist das eben so. Dann such ich mir einen anderen Hersteller, der mir das bietet, was ich haben will. Nur richtig abkotzen würde ich eben, wenn alle Hersteller anfangen Geschichten zu erzählen, die nur den gebrochenen Helden kennen. Was du verlangst ist, dass Nintendo wird wie Sony. Wieso bleibst oder gehst du dann nicht einfach zu Sony und lässt Nintendo in Ruhe? Mir geht das einfach so unglaublich auf den Zwirn. Ich geh auch nicht in jeden Sonythread oder Microsoftthread und behaupte die ganze Zeit, die beiden müssten sich mal ändern, weil sie Geschichten miserabel erzählen und von Gameplay nur aus der Presse gehört haben, dass sie ihren Grafikstil im Dutzend bei Penny gekauft haben und dass sie mir seit 3 Generationen immer dasselbe Spiel mit anderen Skins unterjubeln wollen.SethSteiner hat geschrieben:Schön dass es dir Spaß macht, sei dir gegönnt aber wir anderen, hätten eben auch gern mal ein paar neue Ideen, die über das reine Gameplay hinausgehen
Tut mir Leid, da sind offensichtlich die Pferde mit mir durchgegangen....