PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von KalkGehirn »

sourcOr hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:z.B. kann mir keiner sagen, man hätte die One nicht dahingehend designen können.
Bild
Ja, dann wäre die One noch größer geworden als ohnehin schon :lol: Oder lauter, weil sie den Lüfter stark hätten verkleinern müssen.
Ach dat geht :biggrin:
Das pcb etwas anders angeordnet und rüber wo platz ist, hoch genug ist sie ja

edit: okay, hab gerade eine 3,5'' platte in der Hand, hatte ich jetzt nicht mehr so groß in Erinnerung, also ich sach ma so, könnte problematisch sein mit der Größe der jetzigen Konsolen, aber, es hindert ja keiner die Entwickler daran die Dinger einfach größer zu machen.
Ganz nach dem Motto "bigger is better", more power :^^:
Zuletzt geändert von KalkGehirn am 08.09.2016 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Meeting: Werden heute Abend in New York die leistungsstarke PS4 Neo und ein Red Dead Redemption vorgeste

Beitrag von Randall Flagg78 »

scatback hat geschrieben:
Nachtklingen hat geschrieben:In den USA scheint sie gut anzukommen :wink:

Na wenn sie in den USA gut ankommt dann........
Wo soll ich unterscheiben ??? :roll:
Solche Begriffe musst Du drauf haben. Den richtigen Namen und die Verkaufszahlen aller Länder, sonst kannst im Amazon Kindergarten Forum und anderen Leuchttürmen der intellektuellen Gesellschaft nicht mithalten, in denen sich Epic Andy aka Nachtklingen.. aka... aka... aka... so bewegt.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Also die "alte" PS4 wird dir ja im Moment nachgeworfen ... 199€ inkl. Uncharted 4 (500GB Version)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

P0ng1 hat geschrieben:Also die "alte" PS4 wird dir ja im Moment nachgeworfen ... 199€ inkl. Uncharted 4 (500GB Version)
wo?

P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

MM in Österreich, aber nur vor Ort ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piscatorcompos »

Damit ist wohl auch der letzte Vorteil von Konsolen dahin, wenn jetzt alle 2-3 Jahre eine neue oder eine gepimpte Version rauskommt. Wenn dann erstmal Spiele richtig ruckeln oder wesentlich schwächer aussehen auf der "alten" Version ist man ja fast gezwungen ne neue zu kaufen, wenn man noch weiterhin ordentlich zocken will.

Ich wollte neulich eine BlueRay auf meiner alten PS3 schauen und dann heisst es doch wirklich ohne Update geht das nicht. Die Einfachheit ist auch weg.

Nee, nee. Konsolen sind für mich gestorben. Zu geringe Anzahl an Spielen, die auch noch viel zu teuer sind; schwache Grafik und jetzt noch ne Zwei-Klassen-Gesellschaft. Naja, wer es mitmacht.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

P0ng1 hat geschrieben:MM in Österreich, aber nur vor Ort ...
Ist mir dann doch etwas zu weit weg :Häschen:

Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

In UK auch mittlerweile nr1. Ne 4,2 teraflops Konsole für 399 ist einfach ne wucht auch ohne UHD Laufwerk.
Bild
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Nachtklingen hat geschrieben:In UK auch mittlerweile nr1. Ne 4,2 teraflops Konsole für 399 ist einfach ne wucht auch ohne UHD Laufwerk.
Richtig, nach 3 Jahren einfach der absolute Wahnsinn!!!!
Mindestens 600€ Wert!!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

KalkGehirn hat geschrieben: Richtig, nach 3 Jahren einfach der absolute Wahnsinn!!!!
Mindestens 600€ Wert!!
Da lohnt es sich einfach die PS4 Pro gegen die PS4 Amateur zu ersetzen. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

greenelve hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben: Richtig, nach 3 Jahren einfach der absolute Wahnsinn!!!!
Mindestens 600€ Wert!!
Da lohnt es sich einfach die PS4 Pro mit einer PS4 Amateur zu ersetzen. :Häschen:
Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Gag basiert allerdings nicht auf einer meiner Ideen. Aber gut ist er . :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

greenelve hat geschrieben:Der Gag basiert allerdings nicht auf einer meiner Ideen. Aber gut ist er . :cheer:
Amateur zu sein hat doch was, es könnte schlimmer sein, z.B. noch auf der PS3 zu spielen :angst:
*hust* ich mag Andi*hust*

DasReptil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasReptil »

Piscatorcompos hat geschrieben:Damit ist wohl auch der letzte Vorteil von Konsolen dahin, wenn jetzt alle 2-3 Jahre eine neue oder eine gepimpte Version rauskommt. Wenn dann erstmal Spiele richtig ruckeln oder wesentlich schwächer aussehen auf der "alten" Version ist man ja fast gezwungen ne neue zu kaufen, wenn man noch weiterhin ordentlich zocken will.

Ich wollte neulich eine BlueRay auf meiner alten PS3 schauen und dann heisst es doch wirklich ohne Update geht das nicht. Die Einfachheit ist auch weg.

Nee, nee. Konsolen sind für mich gestorben. Zu geringe Anzahl an Spielen, die auch noch viel zu teuer sind; schwache Grafik und jetzt noch ne Zwei-Klassen-Gesellschaft. Naja, wer es mitmacht.
Du meinst der letzte Vorteil abgesehen vom einfachen Benutzen, niedrigen Preis und den ganzen Exklusivspielen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Slo-Star13: werd erwachsen... da fällt mir echt nichts mehr weiter zu ein... Zumindest nichts ohne beleidigend zu werden... :wink:
Antworten