Dem habe ich absolut nichts mehr hinzuzufügen. Ich feier dich so ab gerade. Auch weil ich den ersten Tag des Jahres überstanden haben, während ich mich in einem Thread aufhalte wo sich Nintendofans gegen einen zusammenrotten.Todesglubsch hat geschrieben:Ich finde sie mittlerweile langweiligChibiterasu hat geschrieben: Hat man aber nicht und die Zeldas sind trotzdem gute Spiele, so what?
Aber wer weiß... in ein paar Jahren verkündet Nintendo groß, dass das nächste Zelda vollständige deutsche Sprachausgabe und ne Open World hat - und dann haben sie's, wie bei Square-Enix, wörtlich mit der Open World genommen. Sprich: Vergessen da auch Content reinzufüllen
Normalerweise ist das ja ne Budgetfrage. Bei Nintendo isses IMO eher Sturheit.douggy hat geschrieben:Wenn die "Ideen" hier goldwert wären, hätte sowas sicher schon ein Studio rausgebracht."Datt hat der Oppa schon so gemacht und datt machen wir auch so!" Wer weiß was da intern alles los war, um die Änderungen in diesem Zelda (Sprachausgabe, offenere Welt) zu bekommen. Gerade die Sprachausgabe war ja etwas, gegen das Nintendo in Zelda immer war. Mal abgesehen von Klassikern wie "Hey, Listen", "Huah!" und natürlich "Excuuuuse me, Princess!"
Nintendo Switch - Gerücht: Niedrige Speicherbandbreite soll direkte Spiele-Portierungen von PS4- oder Xbox-One-Titeln erschweren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Gerücht: Niedrige Speicherbandbreite soll direkte Spiele-Portierungen von PS4- oder Xbox-One-Titel
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Gerücht: Niedrige Speicherbandbreite soll direkte Spiele-Portierungen von PS4- oder Xbox-One-Titel
Also ehrlich, langsam wird es vorhersehbar Chibiterasu. ich muss zugeben, das du es sehr gut zu verpacken gelernt hast. In der Tat blumig. DOCH, du weißt, ich weiß und der liebe Gott weiß was deine hier Intention ist. Jeder Forderung, dein Veto zu geben und führst es immer darauf zurück, das es LAUT DIR einfach keinen Platz hat und die Zelda-Kultur VÖLLIG IN VERRUF bringen würde.Chibiterasu hat geschrieben:
Charaktereditoren sind mir sowieso ein Graus. das ist nur ne Unart die von anderen Defiziten ablenken soll.
Ich meine, ich kapier das in MMORPGS oder von mir aus sowas wie Skyrim aber das braucht jetzt wirklich nicht jedes Spiel.
Bei Xenoblade X hätten sie es lieber weglassen sollen.
Memo an mich
mit den harten fans diskutierste nich'
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich bist du ein Troll.
Oder Windchen.
Oder Windchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach für euch Nintendo Defense Forcler sind wir doch alle Trolle. Das ist ein von euch eigens erfundener Schutzmechnismus, um uns fein säuberlich auszusortieren, das habe ich in meinem Forenleben hier verstanden.
Deshalb seid ihr in derlei Threads wie diesen in der Überzahl :wink:
weil keiner mehr Bock darauf hat, die gleichen Phrasen zu hören und die gleichen betitelungen an die Nase geworfen zu bekommen.
Vielleicht schafst du es noch etwas zum topic oder unserem neuen off topic zu sagen.
Deshalb seid ihr in derlei Threads wie diesen in der Überzahl :wink:

Vielleicht schafst du es noch etwas zum topic oder unserem neuen off topic zu sagen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interessant.
Ich find übrigens, dass Nintendo seit Mario Maker nur noch scheiße gemacht hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, weil ich Mario Maker für die Wii U hatte und es als mäßig empfand. Nicht mein Fall. Doch ich würde es nicht so generalisieren. So wie du es ausgelegt hast, weist es eine Tendenz auf, als Trollnahrung zu dienen und hier kommt ja mein Einspruch. Nintendo hatte in der Zeit sehr viele gute Spiele. Vielleicht nicht für die wii u, aber den support haben sie schon nach splatoon und Mario Maker abgesägt. Also kann diese Entscheidung langfristig eine gute gewesen sein, wenn wir das line Up der switch endlich erfahren. keine teuren Entwicklungen mehr , die auf der Wii Uin den Sand gesetzt werden und Wii u's lebenszeit abgeschlossen mit hochkarätigen schlagern wie splatoon und Mario Maker, wo mir persönlich zu viel Mario drin ist.Hero-King Marth hat geschrieben:Interessant.
In anderen Worten:
Bla, ehemals bla von Ubischrott und Mitgründer von bla, sagt bla basierend auf bla.
Seit dem ich mal zufällig ein review zum Mayonnaise Simulator bei Steam gesehen habe bei dem das Spiel schlecht bewertet wurde, weil man 1000000 mal das Mayonnaiseglas für ein Achievement anklicken musste und ich mich bepisst habe vor lachen bin ich stark dafür, dass Nintendo Achievements einbaut, damit es dort im Miiverse oder was auch immer auch so lustige Kommentare gibt. xD
Bla, ehemals bla von Ubischrott und Mitgründer von bla, sagt bla basierend auf bla.
Seit dem ich mal zufällig ein review zum Mayonnaise Simulator bei Steam gesehen habe bei dem das Spiel schlecht bewertet wurde, weil man 1000000 mal das Mayonnaiseglas für ein Achievement anklicken musste und ich mich bepisst habe vor lachen bin ich stark dafür, dass Nintendo Achievements einbaut, damit es dort im Miiverse oder was auch immer auch so lustige Kommentare gibt. xD
Hab ich nicht gesagt, aber leg mir ruhig Dinge in den Mund.Ultimatix hat geschrieben:Warum wäre Zelda tot, wenn sie neue Dinge einführen?![]()

Warscheinlich hat geschrieben:Also ehrlich, langsam wird es vorhersehbar Chibiterasu. ich muss zugeben, das du es sehr gut zu verpacken gelernt hast. In der Tat blumig. DOCH, du weißt, ich weiß und der liebe Gott weiß was deine hier Intention ist. Jeder Forderung, dein Veto zu geben und führst es immer darauf zurück, das es LAUT DIR einfach keinen Platz hat und die Zelda-Kultur VÖLLIG IN VERRUF bringen würde.Chibiterasu hat geschrieben:
Charaktereditoren sind mir sowieso ein Graus. das ist nur ne Unart die von anderen Defiziten ablenken soll.
Ich meine, ich kapier das in MMORPGS oder von mir aus sowas wie Skyrim aber das braucht jetzt wirklich nicht jedes Spiel.
Bei Xenoblade X hätten sie es lieber weglassen sollen.
Memo an mich
mit den harten fans diskutierste nich'
Ohje, jemand ist nicht deiner Meinung und nun bist du ganz bitterböse beleidigt?
Hast du früher nicht gelernt, dass es okay ist, unterschiedliche Meinungen zu haben und wie man diese vernünftig und ruhig vertritt? Oder haben dir Papa und Mama immer fein zugeredet und allem zugestimmt, was du sagtest und wolltest?

Jedenfalls habe ich hier einen regen und vernünftigen Meinungsaustausch zwischen verschiedensten Leuten, Nintendo-Fans oder auch nicht, gesehen. Und Beiträge wie die deinen von eben.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Redshirt hat geschrieben:...es okay ist, unterschiedliche Meinungen zu haben...

Das wird bei Diskussionen viel zu oft vergessen, man muß gar nicht auf eine Meinung kommen, oder den anderen von seiner Überzeugen. Ist aber leider nicht nur ein Internet Nerd Phenomen oder typisch Deutsch, sondern sehr universal, und bei mir gefühlt in allen Bereichen wieder schärfer geworden. Es ist eine extreme Zeit in der wir leben.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
"Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!"Metal King Slime hat geschrieben:...eine extreme Zeit in der wir leben.

"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann sind wir wohl leider schon alle der dunklen Seite erlegen.
Ist eine extreme Meinung von mir.
Ist eine extreme Meinung von mir.

Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Da bastelt Nintendo den nächsten flop - gäääähn
Hat jemand anderes erwartet? Einerseits wird von der Masse ein Preis von unter 300 erwartet, aber die Batteriedauer darf nicht zu kurz kommen und CPGPU Leistung natürlich auch nicht. Bei einem Heimkonsolenhandheldhybriden.
Warum wird bei bevorstehenden Hardwarerelease eigentlich immer die eierlegende Wollmilcheselgoldscheissersau herbeigesehnt?
Warum wird bei bevorstehenden Hardwarerelease eigentlich immer die eierlegende Wollmilcheselgoldscheissersau herbeigesehnt?
Mh. Mh-hm. Sollte es nicht genau darauf hinauslaufen? Auf Ports, bzw. Ableger grosser Franchises? Der hervorgehobene Aspekt bei Nintendo Switch ist ja nicht, dass es schöner aussieht, sondern das man mobil Spielen kann. Und zwar Heimkonsolen mobil. Nicht (nur) Handheld mobil. Deshalb will Nintendo auf der einen Seite NS als Heimkonsole verstanden haben, auf der anderen wurde das play whenever whereever im Vorstellungstrailer dick unterstrichen (Skyrim SuperDuperEdition, NBA2k16dreiviertel).Chibiterasu hat geschrieben: Auf jeden Fall erwarte ich persönlich sowieso kaum große 3rd Party AAA Portierungen.
Ich hoffe einfach, dass da ne Menge kleine bis mittelgroße Spiele sowie die Nintendo First Party Titel drauf erscheinen.
Den Rest kann ich woanders sowieso in schöner/besser spielen.
Und dann hoffe ich auf einen Erfolg, weil ich will dass dieses Konsole/Handheld-Konzept Schule macht.
Für mich ist die Technik von Spielen in den letzten zehn Jahren vom spielerischen Standpunkt aus betrachtet immer unwichtiger geworden Wenn wir jetzt n Handheld bekommen, das auch mit Spielen wie Xenoblade X klar kommt, dann brauche ich für die nächsten zehn Jahre nix neues mehr (theoretisch, praktisch kommt dann irgendwann die Revision und die ersten Exklusivtitel...). Gegenüber Vita und 3DS ist das ein gigantischer Sprung, der eben auch spielerisch neue Möglichkeiten bietet. Einen weiteren solchen Sprung wird es so schnell nicht wieder geben.
Mit großem West-Support rechne ich nicht. Mehr als bei der WiiU, ja, aber nicht die große Masse. Ich denke wir werden einen ganzen Haufen mittelgroßer Japan-Software sehen, davon viele auch exklusiv wie jetzt schon beim 3DS. Manches davon, besonders die Unreal 4 basierten Titel, wird auch im PSN und vor allem auf Steam landen.
Und irgendwie bin ich froh, wenn die Gerüchte ein Ende haben. Bzw. in dem konkreten Fall hier ist es nicht einmal ein Gerücht, das ist die Spekulation irgendeines Forenteilnehmers. Dass das hier zur News hochstilisiert wird ist eigentlich echt ein Armutszeugnis...
Mit großem West-Support rechne ich nicht. Mehr als bei der WiiU, ja, aber nicht die große Masse. Ich denke wir werden einen ganzen Haufen mittelgroßer Japan-Software sehen, davon viele auch exklusiv wie jetzt schon beim 3DS. Manches davon, besonders die Unreal 4 basierten Titel, wird auch im PSN und vor allem auf Steam landen.
Und irgendwie bin ich froh, wenn die Gerüchte ein Ende haben. Bzw. in dem konkreten Fall hier ist es nicht einmal ein Gerücht, das ist die Spekulation irgendeines Forenteilnehmers. Dass das hier zur News hochstilisiert wird ist eigentlich echt ein Armutszeugnis...