Ich werde mir jetzt sicher nicht fallout 4 kaufen nur um zu sehen wie dort die Ladezeiten sind
Aber abgesehen das dort noch jedes Gebäude lädt verhält sich da die Lade Häufigkeit auch nicht arg anders, es hat halt zum Start ein mal Länger geladen und danach war die Ladezeit für Gebäude usw Kürzer und durchaus im Rahmen, und wir reden hier von einem Bethesda spiel das nicht wirklich bekannt dafür ist in irgend einer weise Qualitativ das zu liefern was man von einem Polierten Spiel erwartet.
Deswegen halte ich den vergleich zu einem Witcher doch eher Passender, und würde wenn ich etwas in sachen ladezeiten ewarten würde dann doch eher davon ausgehen, und nicht von dem Möglichst schlechtesten beispiel auf Konsolen
Eventuell bin ich aber da auch nicht so empfänglich wie andere dafür, aber mich erinnert das gerade etwas an Digital Foundry wenn sie versuchen mir PS4 Pro Verbesserungen als Gold zu verkaufen und extra in ihren Video Reinzoomen müssen und die Unterschiede mit Ringen Markieren müssen, da sehe ich es zwar aber das ist nie etwas wo ich jetzt drum Trauere das ich meine normale ps4 Version spiel, mit der Wii U Version wird es wohl genau so sein (auch wenn ich die Switch Version haben werde.)