Gameboy und SNES liefen doch wunderbar nebeneinanderwinkekatze hat geschrieben:Es mag an der Übersetzung liegen, aber ich musste schmunzeln als Reggie zum schluss sagt, dass sie Erfahrung haben zwei Systeme zu "verwalten"...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gameboy und SNES liefen doch wunderbar nebeneinanderwinkekatze hat geschrieben:Es mag an der Übersetzung liegen, aber ich musste schmunzeln als Reggie zum schluss sagt, dass sie Erfahrung haben zwei Systeme zu "verwalten"...
Weiß nicht ob es bestätigt ist, aber es ist sehr wahrscheinlich das der Pro Controller die WiiU NICHT kompatibel ist.gauner777 hat geschrieben:Kann mir btte einer sagen ob der Pro Controller von der WiiU auch auf der Switch kompatibel ist? ich muss das wissen.Der Pro Controller bei der Switch ist ja mal voll der Mist mit den versetzten dummen rechten Analog Stick.Nicht das ich eine Switch haben will frage nur falls ich irgend wann eine hole wenn sie unter 200€ fällt.
mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nein! Und bis sie unter 200€ fällt, da kannst lange warten. Schau dir alleine die Preise der Wii U momentan an. Selbst die bekommste nicht unter 300€ ...aber who knows?!gauner777 hat geschrieben:Kann mir btte einer sagen ob der Pro Controller von der WiiU auch auf der Switch kompatibel ist? ich muss das wissen.Der Pro Controller bei der Switch ist ja mal voll der Mist mit den versetzten dummen rechten Analog Stick.Nicht das ich eine Switch haben will frage nur falls ich irgend wann eine hole wenn sie unter 200€ fällt.
afaik ist es aber schon bestätigt. hab ne liste gesehen, dass alles was vor switch ist, nicht unterstützt wird.Chibiterasu hat geschrieben:Also dann musst du eh noch lange warten... warum willst du es jetzt schon wissen?
Reicht ja dann im März.
Aber vermutlich eher nein.
finde die Switch an sich ganz nice, aber wie schon million mal gesagt, ist der Preis zu hoch und als stationäre Konsole absolut low end. Selbst meine PS4 kommt schon gut ins stottern und ist kaum mehr zeitgemäß...Warslon hat geschrieben:Eine eindeutige Heim Konsole, die eindeutig als portabel beworben wird. Paradoxer geht es nicht.
Wems gefällt.
Wieso? Die U gabs zu ihren zweiten Weihnachten in Europa stellenweise sogar für unter 200 EuroDaLova hat geschrieben:mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nein! Und bis sie unter 200€ fällt, da kannst lange warten. Schau dir alleine die Preise der Wii U momentan an. Selbst die bekommste nicht unter 300€ ...aber who knows?!gauner777 hat geschrieben:Kann mir btte einer sagen ob der Pro Controller von der WiiU auch auf der Switch kompatibel ist? ich muss das wissen.Der Pro Controller bei der Switch ist ja mal voll der Mist mit den versetzten dummen rechten Analog Stick.Nicht das ich eine Switch haben will frage nur falls ich irgend wann eine hole wenn sie unter 200€ fällt.