Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)

Beitrag von Mindflare »

winkekatze hat geschrieben:Es mag an der Übersetzung liegen, aber ich musste schmunzeln als Reggie zum schluss sagt, dass sie Erfahrung haben zwei Systeme zu "verwalten"... :Häschen:
Gameboy und SNES liefen doch wunderbar nebeneinander ;-)
goodbye
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

DS und Wii ebenso
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

3ds und wii U au....moment. Gamecube und Gameboy Advance hatten auch ein gutes Zusammenspiel.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Kann mir btte einer sagen ob der Pro Controller von der WiiU auch auf der Switch kompatibel ist? ich muss das wissen.Der Pro Controller bei der Switch ist ja mal voll der Mist mit den versetzten dummen rechten Analog Stick.Nicht das ich eine Switch haben will frage nur falls ich irgend wann eine hole wenn sie unter 200€ fällt.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

gauner777 hat geschrieben:Kann mir btte einer sagen ob der Pro Controller von der WiiU auch auf der Switch kompatibel ist? ich muss das wissen.Der Pro Controller bei der Switch ist ja mal voll der Mist mit den versetzten dummen rechten Analog Stick.Nicht das ich eine Switch haben will frage nur falls ich irgend wann eine hole wenn sie unter 200€ fällt.
Weiß nicht ob es bestätigt ist, aber es ist sehr wahrscheinlich das der Pro Controller die WiiU NICHT kompatibel ist.

Bild
Bild
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also dann musst du eh noch lange warten... warum willst du es jetzt schon wissen?
Reicht ja dann im März.

Aber vermutlich eher nein.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Was ist an dem versetzten Analogstick so schlimm? Bei der Xbox klappt das doch auch wunderbar und fühlt sich super an.

BTT: Ich hab mir auch erst vor kurzem einen 2DS geholt, einfach weil er nicht viel kostet und eine riesige Spielebibliothek hat, auf die ich ja auch noch zurückgreifen kann, wenn keine neuen Games mehr kommen.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

gauner777 hat geschrieben:Kann mir btte einer sagen ob der Pro Controller von der WiiU auch auf der Switch kompatibel ist? ich muss das wissen.Der Pro Controller bei der Switch ist ja mal voll der Mist mit den versetzten dummen rechten Analog Stick.Nicht das ich eine Switch haben will frage nur falls ich irgend wann eine hole wenn sie unter 200€ fällt.
mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nein! Und bis sie unter 200€ fällt, da kannst lange warten. Schau dir alleine die Preise der Wii U momentan an. Selbst die bekommste nicht unter 300€ ...aber who knows?!
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Chibiterasu hat geschrieben:Also dann musst du eh noch lange warten... warum willst du es jetzt schon wissen?
Reicht ja dann im März.

Aber vermutlich eher nein.
afaik ist es aber schon bestätigt. hab ne liste gesehen, dass alles was vor switch ist, nicht unterstützt wird.

das smashbros-subreddit macht sich wegen des GC-Controllers sorgen und da gab es etwa diesen News-Artikel:
https://mic.com/articles/165115/nintend ... .UBJu0ba4i

wie glaubwürdig, final oder sonstwas das ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

Und? Floppen wird Swutsch die Kohle trotzdem...da kann man sich auf Nintendo verlassen.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Eine eindeutige Heim Konsole, die eindeutig als portabel beworben wird. Paradoxer geht es nicht.
Wems gefällt.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

Warslon hat geschrieben:Eine eindeutige Heim Konsole, die eindeutig als portabel beworben wird. Paradoxer geht es nicht.
Wems gefällt.
finde die Switch an sich ganz nice, aber wie schon million mal gesagt, ist der Preis zu hoch und als stationäre Konsole absolut low end. Selbst meine PS4 kommt schon gut ins stottern und ist kaum mehr zeitgemäß...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DaLova hat geschrieben:
mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nein! Und bis sie unter 200€ fällt, da kannst lange warten. Schau dir alleine die Preise der Wii U momentan an. Selbst die bekommste nicht unter 300€ ...aber who knows?!
Wieso? Die U gabs zu ihren zweiten Weihnachten in Europa stellenweise sogar für unter 200 Euro ;)

@News.... Kein Kommentar. Selbst ich hab keinen Ausdruck mehr dafür....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich wiederhole mich, wie immer... 6 Monate nach Launch WiiU für 199€ in der weißen Basis Version von Amazon bestellt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte. Was soll die Switch jetzt sein und ablösen?! Marketing hallo?!
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten