Capcom hat während der PlayStation-Medienpräsentation bei der Paris Games Week 2017 bekanntgegeben, dass PlayStation-Plus-Mitglieder vom 9. bis 12. Dezember 2017 an einer exklusiven Beta von Monster Hunter: World teilnehmen können. Zusätzlich werden auf der PlayStation 4 exklusive Horizon-Zero-Dawn-Inhalte wie Aloys Bogen und Rüstung sowie eine Palico-Rüstung verfügbar sein. Im folgenden Trailer i...
Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Beta für PS-Plus-Mitglieder im Dezember; Tal der Verwesung im Video
Monster Hunter: World - Beta für PS-Plus-Mitglieder im Dezember; Tal der Verwesung im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Monster Hunter: World - Beta für PS-Plus-Mitglieder im Dezember; Tal der Verwesung im Video
Trailer sah cool aus.
Da ich vorher noch nicht viel vom Spiel gesehen hatte, dachte ich kurz , das wäre ne Souls 4 Ankündigung......
Da ich vorher noch nicht viel vom Spiel gesehen hatte, dachte ich kurz , das wäre ne Souls 4 Ankündigung......
momentan spiele ich....
Re: Monster Hunter: World - Beta für PS-Plus-Mitglieder im Dezember; Tal der Verwesung im Video
Die Beta passt mir gut in den Kram...
Kann nämlich nicht sagen, ob das Spiel für mich nur nicht am 3DS funktioniert oder allgemein...
Kann nämlich nicht sagen, ob das Spiel für mich nur nicht am 3DS funktioniert oder allgemein...
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe sowas von eingekreißt der Termin schönes Nikolaus geschenk
Freu mich auf das Spiel, kann die PS4 Beta allerdings nicht spielen da ich kein PS Plus habe...
Werde wohl einfach auf die PC Version warten müssen
Werde wohl einfach auf die PC Version warten müssen
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park