Ich sehe Deinen Punkt, aber c´mon, is Wortklauberei. Schlimm genug, dass sowas als fertig gilt, genau das ist ja das Problem. Aber anyway.CryTharsis hat geschrieben: ↑30.01.2018 11:30Black Tiger ist fertig. Es ist zwar schlimm, aber eben fertig.Tyr1977 hat geschrieben: ↑30.01.2018 11:28Mhm...
https://www.playstation.com/en-us/games ... tiger-ps4/
Microsoft-Gerücht: Übernahme-Kandidaten zur Stärkung der Xbox-Exklusivtitel sind Electronic Arts und PUBG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Microsoft-Gerücht: Übernahme-Kandidaten zur Stärkung der Xbox-Exklusivtitel sind Electronic Arts und PUBG
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft-Gerücht: Übernahme-Kandidaten zur Stärkung der Xbox-Exklusivtitel sind Electronic Arts und PUBG
microsoft ist immer schon so gewesen. deren geschäftsmodell ist primär das ausstechen und zerstören der konkurrenz.Everything Burrito hat geschrieben: ↑29.01.2018 23:04 microsoft verbläst soviel kohle mit irgendwelchen übernahmen und exklusiv deals.
wie kann man denn nur so unfähig sein, von der kohle eigene studios aufzumachen und zu unterstützen.
ein gutes beispiel dafür war der browserkrieg vor 20 jahren.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, du hast natürlich recht. Eigentlich wollte ich mit meinem post auf die däml...ähm...seltsame Releasepolitik Sonys in diesem Kontext hinweisen. No Klugscheißerei intended. :wink:Tyr1977 hat geschrieben: ↑30.01.2018 11:33Ich sehe Deinen Punkt, aber c´mon, is Wortklauberei. Schlimm genug, dass sowas als fertig gilt, genau das ist ja das Problem. Aber anyway.CryTharsis hat geschrieben: ↑30.01.2018 11:30Black Tiger ist fertig. Es ist zwar schlimm, aber eben fertig.Tyr1977 hat geschrieben: ↑30.01.2018 11:28
Mhm...
https://www.playstation.com/en-us/games ... tiger-ps4/
Microsoft hätte Respawn Entertainment kaufen sollen, naja dann eben ganz EA ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Sprach er und ging Battlefield zocken..HeldDerWelt. hat geschrieben: ↑30.01.2018 11:04 Von mir aus kann Microsoft EA übernehmen, wenn die das überhaupt hinkriegen. Dann gibts den EA Müll wengistens nicht mehr auf der PS4.
Was hinzukommt wäre dass MS die Frostbite Engine von EA bekommen würde. Könnte man dann auch für weitere eigene Projekte nutzen. So wie Kojima die von GG.
Natürlich könnte man die auch so erwerben aber wenn es zum Konzern gehört lässt sich sicherlich mehr damit anstellen.
Natürlich könnte man die auch so erwerben aber wenn es zum Konzern gehört lässt sich sicherlich mehr damit anstellen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
OT:
Liebe Leute, ihr verwendet ein 10 Jahre altes Microsoft-Logo. Es tut mir körperlich weh. Bitte, bitte mit viel Zucker oben drauf ... ersetzt das doch endlich.
Liebe Leute, ihr verwendet ein 10 Jahre altes Microsoft-Logo. Es tut mir körperlich weh. Bitte, bitte mit viel Zucker oben drauf ... ersetzt das doch endlich.
FIFA würde natürlich Multi bleiben(wie die anderen Sportspiele auch). Spiele wie Dragon Age, Mass Effect, Anthem wohl dann exklusiv
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe nicht, wo sich da was ändern würde. Jetzt hat Valve die PC-Gaming-Plattform fest im Griff und kann sich alles erlauben. Schlimmer kanns nicht werden.
1. Alles geht immer schlimmer.
2. Valve dominiert zwar den PC-Markt, aber "fest im Griff" würde ich das nicht nennen. Hätte Valve den PC-Markt fest im Griff, hätte man nicht Refund eingeführt, nachdem zuerst Origin vorgeprescht und dann GOG nachgezogen haben. Valve kann sich vielleicht viel, aber nicht alles erlauben
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Für mich sind das beängstigende Gerüchte.
Ich würde MS lieber vom Gaming Markt wieder verschwinden sehen als in einem Aufkauf anderer Firmen.
Aber das ist eh alles was die können, auch im nicht gaming Bereich. Märkte verschlafen ideenlose schlechte Konkurenzprodukte entwerfen oder gleich die Konkurrenz kaufen.
Von selber mal was wirklich bahnbrechend neues gutes veröffentlichen kommt in dem Laden nicht vor.
Ich würde MS lieber vom Gaming Markt wieder verschwinden sehen als in einem Aufkauf anderer Firmen.
Aber das ist eh alles was die können, auch im nicht gaming Bereich. Märkte verschlafen ideenlose schlechte Konkurenzprodukte entwerfen oder gleich die Konkurrenz kaufen.
Von selber mal was wirklich bahnbrechend neues gutes veröffentlichen kommt in dem Laden nicht vor.
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre nicht schlimm für mich, wenn drei Unternehmen die ich seit Jahren boykottiere, in einen dreckigen Hand wären. Wird aber nicht passieren.
Immer wenn der xbox Karren im Dreck liegt, schmeißt Microsoft Windows Money unter die Räder und das Ding fährt wieder ein paar Jahre.
Aber jetzt mal ernsthaft: Würde der Kauf von EA bedeuten, dass Fifa nicht mehr für die Playse erscheint? Immerhin gehen Abermillionen Playstations über die Ladentheke, damit das neue Fifa jedes Jahr gezockt werden kann.
Aber jetzt mal ernsthaft: Würde der Kauf von EA bedeuten, dass Fifa nicht mehr für die Playse erscheint? Immerhin gehen Abermillionen Playstations über die Ladentheke, damit das neue Fifa jedes Jahr gezockt werden kann.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nope, würde es nicht, EA ist ja eben nur so umsatzstark weil man multiplattform bedient, microsoft würde sich ja selber die eier abschneiden würden sie das portfolio exklusiv machen.
minecraft gibbet ja auch nicht nur auf der xbox/pc, dafür ist das lizenzgeschäft einfach zu lukrativ.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, schlimmer geht immer. Das würde ich so unterschreiben.Kajetan hat geschrieben: ↑30.01.2018 12:011. Alles geht immer schlimmer.
2. Valve dominiert zwar den PC-Markt, aber "fest im Griff" würde ich das nicht nennen. Hätte Valve den PC-Markt fest im Griff, hätte man nicht Refund eingeführt, nachdem zuerst Origin vorgeprescht und dann GOG nachgezogen haben. Valve kann sich vielleicht viel, aber nicht alles erlauben
Aber ein Weltuntergang wärs imho vermutlich nicht.